Zitate und Sprüche über die 2020er Jahre

Zitate und Sprüche über die 2020er Jahre

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über die aufregenden 2020er Jahre - lass dich von unserer Sammlung verzaubern!

2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Die 2020er Jahre waren wie ein wilder Ritt auf einer Achterbahn. Erst eine Pandemie, dann Toilettenpapierknappheit und schließlich der Hype um Bananenbrot. Wir haben alle gelernt, wie man Zoom benutzt und uns gefragt, ob Pyjamas zur neuen Arbeitskleidung wurden. Aber hey, zumindest haben wir Netflix bis zum Ende durchgeschaut!
In den 2020er Jahren, ein Jahrzehnt voller Wirren und Leiden, kämpft die Menschheit gegen eine unsichtbare Bedrohung. Die Welt erbebt vor Konflikten und Veränderungen, während die Menschen nach Hoffnung streben und ihre Träume inmitten des Chaos bewahren. Möge am Ende dieser Ära das Licht der Vernunft und der Liebe triumphieren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Matrix wird 1999 als der Hochpunkt der menschlichen Zivilisation bezeichnet. Das fand ich damals sehr witzig. Aber dann kamen die nächsten 24 Jahre und jetzt ist mir klar, "die Maschinen hatten nicht ganz unrecht."
In 40 Jahren gehen unsere Kinder auf ne 2010er Party mit E-Zigarette und Fidget Spinner, begrüßen sich mit Dabs und machen Hunde-Selfies.
"Jetzt beginnt also das Jahr 2020?"
"Ja."
"Das heißt, 2010 ist schon 10 Jahre her?"
"Nein. Unmöglich."
Musk-Fanboys sind die Pest, aber Anfang der 2010er Jahre gab es einfach Leute, die nächtelang vor Apple Stores gecampt haben, um sich als erster ein Handy für 1000€ kaufen zu können, das war ein ganz anderes Level an Hirnwurm.
El Hotzo - Dezember 2022
In 50 Jahren gehen unsere Kinder auf ne 2010er Party mit Vollbart, Turnbeutel, roten Schuhen und Selfie-Stick.
Die 2010er Jahre waren ein wilder Ritt: Selfies, Brexit, Gangnam Style. Wir haben alle geliebt, gehasst und gelacht. Von Fidget Spinnern bis hin zu TikTok-Trends, das Jahrzehnt war voller Überraschungen. Aber hey, zumindest hatten wir genug Memes, um uns die Tränen des Lachens abzuwischen. Auf in die 2020er Jahre, lasst uns sehen, was der nächste lustige Trend sein wird!
In den 2010er Jahren, da die Technologie sich wandelte und das Internet florierte, fand eine Revolution statt. Menschen aus aller Welt verbanden sich, Gedanken wurden geteilt, Wissen wurde erweitert. Doch nicht alles war so, wie es schien. Fake News und Manipulation nahmen zu, und die Gesellschaft wurde gespalten. So verblassten die glorreichen Hoffnungen, die einst die Menschen erfüllten.
2010er Jahre, voller Leben und Licht,
Ein Jahrzehnt, das uns so viel verspricht.
Innovation und Technologie im Überfluss,
Eine Zeit des Fortschritts ohne Verdruss.
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Kompromiss im Generationenstreit: Damit Gen Z nicht auf der faulen Haut liegt und endlich mal eine ordentliche Arbeitsmoral bekommt, 100% Erbschaftssteuer.
El Hotzo - September 2023
Vorhersagen bayrischer Wahlkampf:

- Markus Söder gendert versehentlich in einem Interview und verliert 9% in Umfragen
- Hubert Aiwanger gründet eine bewaffnete Miliz, die das Oktoberfest gegen Veganer verteidigen soll
- verzweifeltes Markus Söder-Feature mit den Böhsen Onkelz
El Hotzo - August 2023
Ich glaube nicht, dass wir Milliardären vorschreiben sollten was sie mit ihrem Geld zu tun haben, ich glaube wir sollten einfach verhindern dass es Milliardäre gibt.
El Hotzo - Juli 2023
Das dunkle Zeitalter war eine Tragödie für den menschlichen Fortschritt. Es verzögerte die Einführung von 5G um mehrere hundert Jahre.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Im Mittelalter ist sicherlich viel falsch gelaufen, aber wenn ich ohne elektrisches Licht monatelang ertragen müsste, dass die Sonne vor 18 Uhr untergeht, hätte ich auch ein paar Dörfer gebrandschatzt.
El Hotzo - Januar 2023
Mittelalter beste, kein "macht mein Job Sinn?", kein "bin ich überhaupt qualifiziert genug?", einfach Ackerbau, Kinder zeugen, Kühe melken, dann sterben weil der Schmied, der mir den verfaulten Zahn gezogen hat, seine Zange nicht desinfiziert hat.
El Hotzo - Dezember 2022
Ach, es gibt schlimmere Zeiten als den Wilden Westen. Zum Beispiel das finstere Mittelalter. Ich wäre wahrscheinlich als Ketzer auf dem Scheiterhaufen gelandet.

Verwandte Seiten zu 2020er Jahre

Zitate und Sprüche über die 2010er Jahre2010er JahreZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoZitate und Sprüche über das MittelalterMittelalter
Englische Übersetzungen zeigen?