Zitate und Sprüche von Aaron Rodgers

Zitate und Sprüche von Aaron Rodgers

Aaron Charles Rodgers (* 2. Dezember 1983 in Chico, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Er spielte von 2005 bis 2023 für die Green Bay Packers in der National Football League (NFL), mit denen er den Super Bowl XLV gewann und zum Super Bowl MVP gewählt wurde. Ende April 2023 wurde bekannt, dass Rodgers einen Vertrag bei den New York Jets unterschrieben hat.

Bild: Mike Morbeck, Creative Commons
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
März 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
April 2023
Ich freue mich auf mein neues Abenteuer hier in New York. Die Jets haben uns letztes Jahr geschlagen, daher wusste ich, dass sie ein gutes Team sind.
April 2023
Ich will nicht, dass meine Ansicht die Meinung der Impfverweigerer bestärkt und ich will nicht, dass sie die Geimpften aufregt. Ich will einfach meine eigene Meinung haben, sie mitteilen, sie überprüfen und auch offen dafür sein, beide Seiten anzuhören.
Januar 2022
Erfolg kann man nicht kaufen, nur mieten. Und die Mietzahlungen sind jeden Tag fällig.
Ich will mich nicht dafür entschuldigen, wer ich bin. Ich will einfach sein, wer ich bin.
Januar 2022
Man kann nicht alles messen. Ich bin nicht der größte und sicher auch nicht der schnellste, aber ich habe andere Werte.
Januar 2022
Ob fair oder nicht, als Quarterback wird man danach beurteilt, wie erfolgreich die Playoffs verlaufen. Man erinnert sich an die Quarterbacks - Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - die drei oder vier Super Bowls gewinnen.
In Green Bay gibt es eine Menge Entscheidungen zu treffen, es gibt viele Möglichkeiten für viele Spieler. Ich bin gespannt, wie es zukünftig weiter geht. Ich bin dankbar für die Zeit und für das Team. Aber sehr enttäuscht. Ich bin enttäuscht von meiner Leistung heute Abend und wie es geendet hat. Aber ich bin trotzdem dankbar für die Saison und die Jungs.
(als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2022
Wir isolieren uns selbst in diesen Echokammern, in denen wir nur das hören und lesen, was unsere vorhandene Meinung bestärkt. So wächst man nicht, so werden wir nur noch mehr voneinander getrennt.
Januar 2022
Wir brauchen so ein Spiel zuhause. Dann läuft das anders. Bei -7 Grad und Schnee spielt es sich ganz anders als hier in San Francisco.
Januar 2020
Wir können uns, denke ich, alle darauf einigen, dass Green Bay kein toller Ferienort ist. Die Leute kommen hierher um mit mir zu spielen, mit dem Team zu spielen, weil sie wissen, dass man hier Meisterschaften gewinnen kann.
Juli 2021
Die Chance, in Lambeau zu spielen, war ein Traum, der wahr wurde und in meiner 17. Saison ist immer noch etwas sehr besonderes.
Juli 2021
Als Kind wollte ich natürlich irgendwann mal einen Super Bowl gewinnen. Jetzt habe ich einen und ich denke mir, "Was jetzt? Lasst uns noch einen holen!"
(als Spieler bei den Green Bay Packers) - Februar 2011

Zitate und Sprüche über Aaron Rodgers

So many QBs throw the ball down the field, that's wrong. Watch Aaron Rodgers throw it up the field.
Aaron was a really great quarterback, but I believe Jordan can do the exact same thing. So I don't really see what's the big difference.
Romeo Doubs - Juni 2023
I think we're fooling ourselves if we think Jordan Love's going to go out there and perform at a level to the likes of an Aaron Rodgers.
Matt LaFleur - März 2023
Die Giants haben ein paar hart umkämpfte Spiele gewonnen, unter anderem eins gegen die Packers in London, was mich (und vermutlich auch Aaron Rodgers) sehr überrascht hat. Ich habe fast vergessen, wie gut es sich anfühlt, zu gewinnen.
George R. R. Martin - Oktober 2022
1
I like to think I'm pretty close in comparison to Aaron Rodgers. He's very athletic and gets the ball out quickly. He's very knowledgeable of the game, controls the offense totally, and that's something I try to do. Just know the offense inside and out.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
It's my turn to lead this team to exactly one Super Bowl and then about fifteen years of tremendous pain. It's the Packer way.
Jordan Love - Januar 2022
At this point I think I'm definitely ready for Week 1 and carrying on throughout the season.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - August 2023
When in doubt, you can throw it out there and you know he's going to make a play. It builds my confidence in him.
Jordan Love - Juni 2023
I've been preparing myself for that moment and now's the time.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - November 2021
For a football fan, there might be nothing better than watching a playoff game at Lambeau Field - and seeing it decided, dramatically, in overtime.
As a leader of this team, I know this one's gonna hurt him. I'm sure he'll be really hard on himself. And he's just got to use it as fuel to continue to get better. I think that's very important to be the franchise quarterback that I expect him to be for a long time around here.
Matt LaFleur - Januar 2024
There's a few quarterbacks who have thrown me multiple picks in my career, and Dak is now one of them. So he's among my top QBs.
Jaire Alexander (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Dolphins
I'm just here to tell you: Pack is back!
Jaire Alexander - Januar 2024
Even getting the Lambeau Leap right was a learning experience. The wall is a lot higher than people think. You have to jump as high as you can. No one wants to see a failed Lambeau Leap.
In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Es ist fast mitreißend, darüber nachzudenken, wie ausbaufähig wir noch sind.
Geno Smith - Dezember 2014
Man spielt um zu gewinnen.
Herm Edwards (als Coach der New York Jets) - Oktober 2002
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Selbstbewusstsein ist eine sehr zerbrechliche Sache.
Gewinner malen sich ihre Träume zuerst aus. Sie wollen sie von ganzem Herzen wahr machen. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg zu leben.
Ich wirke immer unbekümmert. Die Menschen schauen mich an und sind schockiert, dass ich depressive Phasen habe.
1
When Brian told me he grew up in New Mexico, I told him I thought it is cool that people from other countries play football. He corrected me on my geography and agreed to sit down with me anyway.
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
The Denver Broncos are all child molesters.
Jordan Love, wow. That's about all I can say is "wow". What he did and the poise he shows, the command he shows... It just shows the growth that he's had from his first start vs. K.C. to now.
Matt LaFleur (als Coach der Green Bay Packers) - Januar 2024
Wir halten an dem Glauben fest, dass ein Mann, der ein Urteil spricht, auch selbst das Schwert führen soll. Wenn du jemandem das Leben nehmen willst, bist du es ihm schuldig ihm in die Augen zu blicken und seine letzten Worte zu hören. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann verdient der Mann vielleicht auch nicht den Tod. […] Ein Herrscher, der sich hinter bezahlten Henkern versteckt, vergisst bald, was der Tod bedeutet.
George R. R. Martin in Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
13
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Jimmy Garoppolo - Februar 2022
Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.

Verwandte Seiten zu Aaron Rodgers

Zitate und Sprüche über die Green Bay PackersGreen Bay PackersZitate und Sprüche von Jordan LoveJordan LoveNew York Jets - Die besten Zitate und SprücheNew York JetsZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyZitate und Sprüche von Joe MontanaJoe MontanaZitate und Sprüche von Terry BradshawTerry BradshawDie besten Impf-Sprüche und Zitate über ImpfpflichtImpfstoffe
Englische Übersetzungen zeigen?