Zitate und Sprüche über Alabama

Zitate und Sprüche über Alabama

Willkommen in Alabama, dem 'Herz des Südens'! Hier, wo Südstaaten-Charme auf lebendige Geschichte trifft, wirst du einzigartige Abenteuer erleben. Schlendere durch die geschichtsträchtige Stadt Montgomery und lass dich von der Bürgerrechtsbewegung inspirieren. Entdecke die Jazzklänge in Birmingham und spüre den Rhythmus des Lebens. In Mobile, der 'Geburtsstadt des Mardi Gras', feiere ausgelassen und lass dich von der Lebensfreude mitreißen. Alabama wird dein Herz mit seiner herzlichen Gastfreundschaft und kulturellen Vielfalt berühren – ein unvergessliches Erlebnis!

Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Alabama.
Der einzige Verkehr, mit dem man sich in Alabama auseinandersetzen muss, besteht aus Traktoren.
Dear Hope, The state of Alabama has like a million Waffle Houses and I can't stop thinking about what it felt like to kiss you.
Landon Kirby in Legacies - Staffel 1 Episode 8
It's not red. It's crimson.
We are the Crimson Tide. Our mascot is an elephant.
There's no place like Tuscaloosa on gameday.
And Bryant-Denny Stadium has no equal.
Fall or spring, it's always a big game when 'Bama plays.
We play Rammer Jammer when we win. We play it a lot.
We don't live in the past. It's just that our past is better than yours.
So to set the record straight... this is ALABAMA FOOTBALL!
Mr. Garrison: "Erzähl doch mal wo du her kommst!"
Damian: "Aus der siebten Stufe der Hölle."
Mr. Garrison: "Oh wie aufregend, meine Mutter kommt auch vom Land."
Mr. Garrison in South Park - Staffel 1 Episode 10
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Alabama - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir gehen nicht da raus, um andere Teams zu erniedrigen. Auch wenn es manchmal so aussieht.
Tua Tagovailoa (als Spieler bei den Miami Dolphins) - September 2023
Wenn sich eine Tür zum Glück schließt, öffnet sich eine andere; aber oft starren wir so lange die geschlossene Tür an, dass wir die Tür, die sich für uns geöffnet hat nicht sehen.
1
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Ich bin kein Vorbild... nur weil ich einen Basketball dunken kann, heißt das nicht, dass ich deine Kinder erziehe.
1
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
'Seit ich hier in New York bin, habe ich das wahnwitzige Gefühl, dass überall das Schicksal auf mich wartet - dass alles, was mir geschehen und aus mir werden wird schon hinter der nächsten Ecke auf mich wartet. Und dafür will ich bereit sein. Will mich über Hals und Kopf hineinstoßen.' Evie erhob ihr Glas. 'Auf alles, was hinter der nächsten Ecke auf uns wartet!'
Libba Bray in The Diviners - Aller Anfang ist böse
1
Es waren Zeiten wie diese in denen ich dachte, dass mein Vater, der Waffen hasste und nie im Krieg war, einer der mutigsten Männer aller Zeiten war.
Gott hat mir immer die Kraft gegeben, um auszusprechen, was richtig ist.
Research is formalized curiosity. It is poking and prying with a purpose.
Bildung ist der Schlüssel zur goldenen Tür der Freiheit.
Jails and prisons are designed to break human beings, to convert the population into specimens in a zoo - obedient to our keepers, but dangerous to each other.
Meine liebste Großstadt ist Chicago. Ich habe für einige Jahre in Indiana gewohnt und bin immer mit meiner Familie zu den Spielen der Cubs gefahren oder um das Aquarium oder Museen zu besuchen.
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Eine Sache, die ich im Leben gelernt habe ist, dass wenn man einen besten Freund findet, man ihn besser fest hält.
1
Alle Künstler sind egoistische Verrückte mit Minderwertigkeitskomplexen.
Die Zeit heilt alle Wunden, es sei denn man kratzt sie wieder auf.
In einer Prügelei hätte ich niemanden lieber auf meiner Seite, als meine Mutter mit einer zerbrochenen Flasche in der Hand.
I was always going to church with my mom, dad and sister. I was literally raised under the godly influence both at home and church. There was no alcohol and no smoking at our house. That was the way a Bowden was supposed to live. My dad always told me to represent the Bowden name in a respectful manner.
Die Essenz von Amerika - was uns wirklich vereint - ist nicht die Herkunft oder Religion - es ist eine Idee - eine ganz besondere: Dass jeder aus armen Verhältnissen, Großes bewirken kann.
Ich habe keine Freunde. Ich will keine Freunde.
Wenn ich mein Leben noch einmal leben würde, würde ich die selben Fehler machen, aber dafür früher.
1
Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.
The first time I saw E.T., the actual image of an alien, and he was so sweet-looking. I wanted him. I wanted E.T.
I don't compare 'em, I just catch 'em.
1
For years the Trio did nothing but play for musicians and other hip people. We practically starved to death.
1
Alles, was ich über Politik zu sagen habe ist, dass die Menschen wählen gehen sollten.
1
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.
Gott gibt die härtesten Kämpfe an seine stärksten Soldaten.
Wenn der Zauber verschwindet, bleibt die Realität übrig.
Hart of Dixie - Staffel 1 Episode 19
9
Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Can't play the Bills and the refs.
George Pickens (als Spieler bei den Pittsburgh Steelers) - Januar 2024
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
One day, I know the struggle will change. There's got to be a change - not only for Mississippi, not only for the people in the United States, but people all over the world.
What's the loneliest place in all of Louisiana?
Bayou Self
Bam: "Wenn ich könnte, hätte ich mich da selbst rein gefaltet. Sozusagen als Geschenk für dich."
Joe: "Bam. Wenn du dich da rein faltest, brauchen wir 'nen Pickup Truck."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
1
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Pittsburgh! Thankful for the opportunity and the ability to live out my dream. Nothing but love! Quack!
Devlin Hodges - Januar 2021
I hate that you always see me when I'm weak.
Landon Kirby in Legacies - Staffel 1 Episode 8
1
I'm trying to rise above it so let me freaking rise.
Lizzie Saltzman in Legacies - Staffel 1 Episode 5
2

Verwandte Seiten zu Alabama

Zitate und Sprüche über die Bundesstaaten der USAUS-BundesstaatenZitate und Sprüche von Tua TagovailoaTua TagovailoaZitate und Sprüche von Helen KellerHelen KellerZitate und Sprüche von Satchel PaigeSatchel PaigeZitate und Sprüche von Charles BarkleyCharles BarkleyZitate und Sprüche von Joe LouisJoe LouisZitate und Sprüche von Libba BrayLibba BrayZitate und Sprüche von Harper LeeHarper LeeZitate und Sprüche von Rosa ParksRosa ParksZitate und Sprüche von Zora Neale HurstonZora Neale Hurston
Englische Übersetzungen zeigen?