Zitate und Sprüche aus Aquaman

Zitate und Sprüche aus Aquaman

Aquaman (Arthur Curry) ist ein Superheld der gleichnamigen Comicreihen vom US-amerikanischen Comicverlag DC Comics. Die Rechte an der Figur liegen beim DC-Eigner WarnerMedia.

Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry
1
Ich bin kein Anführer, ich gekommen, weil ich keine Wahl hatte. Um meine Heimat zu retten. Alle, die ich liebe.
Arthur Curry
1
Du denkst am besten, wenn du gar nicht denkst.
Mera
1
Bruce Wayne: "Mankind's melting the polar ice caps, destroying the ecosystem. They had it coming?"
Arthur Curry: "Hey, I don't mind if the oceans rise."
Their two worlds were never meant to meet, and I was a product of a love that never should have been.
Arthur Curry
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry
Queen Atlanna: "You're afraid."
Arthur: "Yes."
Queen Atlanna: "Good. You're ready."
Queen Atlanna
Du denkst, du bist als Anführer unwürdig, weil du aus zwei Welten kommst. Doch genau deshalb bist du es.
Mera

Zitate und Sprüche über Aquaman

I don't deserve these powers if I'm being honest. Like, what am I even contributing? There's already a superhero with a red suit with a lightning bolt on it. Aquaman ist literally huge and he's so manly. And Batman is so cool and I'm just... me.
Shazam! - Fury of the Gods
Michael: "I am like Superman. And the people who work here are like citizens of Gotham City."
Jim: "That's Batman."
Michael: "Okay, I'm Aquaman. Where does he live, guys?"
Jim: "The ocean."
Michael: "I work with a bunch of nerds."
Michael Scott in The Office - Staffel 2 Episode 18
Zack Snyder ist ein großer "Game of Thrones" Fan, ich habe ihn beim Stunt-Training getroffen und ich glaube er mochte mich, denn später rief er mich in sein Büro und sprach mit mir über die Aquaman Rolle.
Aquaman: "Dein genialer Plan ist also drauf zu gehen? Du hast den Verstand verloren."
Batman: "Ich bin hier nicht der mit 'ner Mistgabel in der Hand."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wölfe sind nicht böse, wenn sie etwas reißen und fressen, um ihr Überleben zu sichern.
Ich liebe Kohlenhydrate, aber Verzicht ist gutes Training für den Geist.
Wenn du etwas malst, gehört es dir. Dein Herz auf der Leinwand.
Ich bin einer dieser verrückten Menschen, der tatsächlich Bücher liest.
1
Es macht mir nichts aus, für das aufzustehen, woran ich glaube.
Ich möchte als guter Ehemann und Vater in Erinnerung bleiben.
Ich treffe keine Entscheidungen, ich lasse mich einfach treiben.
Man muss nicht nackt sein, um sexy zu sein.
Mein Privatleben ist so privat, dass nicht mal ich sicher bin, mit wem ich schlafe.
In Amerika ist man ein Niemand, wenn man nicht im Fernsehen auftaucht.
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Du wolltest doch Algebra, da hast du den Salat.
4
Ich träume mit offenen Augen.
1
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Look, I might not have as much experience as you because I'm not super old like you. But I've seen all of The Fast & The Furious movies, lady. It's all about family!
Shazam! - Fury of the Gods
Haha, I just threw a truck at a dragon. I love my life!
Shazam! - Fury of the Gods
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 25
1
The problem is, when you're making an animated movie, the studio has an illusion in their minds - and it's really not true - that because it's a drawing, it can be changed at any time.
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6

Verwandte Seiten zu Aquaman

Zitate und Sprüche von Jason MomoaJason MomoaZitate und Sprüche von Nicole KidmanNicole KidmanDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Justice LeagueJustice LeagueZitate und Sprüche von Jules VerneJules VerneZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche über das DenkenDenkenZitate und Sprüche über Schiffe & BooteSchiffe & BooteZitate und Sprüche aus Shazam!Shazam!
Englische Übersetzungen zeigen?