Zitate und Sprüche über Arizona

Zitate und Sprüche über Arizona

Willkommen in Arizona, dem 'Grand Canyon State'! Hier erwartet dich eine Mischung aus Abenteuer und Schönheit. Tauche ein in die atemberaubende Weite des Grand Canyon und spüre die majestätische Kraft der Natur. Erkunde die Wüstenlandschaft von Phoenix und lass dich von der pulsierenden Energie der Stadt verzaubern. In Sedona erlebst du eine mystische Atmosphäre und kannst dich von den roten Felsformationen inspirieren lassen. Arizona ist ein Ort der Kontraste und der unvergesslichen Erinnerungen – komm und entdecke die Wunder dieses Staates!

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arizona - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Ich habe mich in mein Land verliebt, während ich Gefangener in einem anderen Land war.
1
Nur weil ich keinen College Abschluss habe, heißt das nicht, dass ich nicht klug bin!
I really like grammar. And spelling. I was a spelling-bee kid. I'm hard-core about grammar.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
If you don't want to sink, you better figure out how to swim.
3
Für mich gibt es so etwas wie kreatives Schreiben nicht. Man kann entweder gut schreiben, über welches Thema auch immer, oder es ist nicht kreativ.
Immer wenn ich versuche, mich an meine Träume zu erinnern, werden daraus Geschichten. Dabei sind sie wie das Leben: Du kannst sie nicht einfangen, weil du sie nicht sehen kannst.
Axel Blackmar in Arizona Dream
3
Globalisierung ist eine amerikanische Ideologie. Sie steht für Ausdehnung zu unseren Bedingungen und für Freihandel, solange der uns nützt.
Studiere die Natur, liebe die Natur, bleib nah an der Natur. Sie wird dich nie enttäuschen.
1
Ich kann einfach nicht verstehen,
warum wir beide nicht weiter Hand in Hand durchs Leben gehen können.
Und ich fürchte, dieses Mal könnte das letzte Mal für uns sein,
falls es mir nicht irgendwie gelingt dir klar zu machen, wie sehr ich dich brauche.
Mr. Mister - Broken Wings
2
All you need is the plan, the road map, and the courage to press on to your destination.
I am convinced that the truest act of courage, the strongest act of manliness is to sacrifice ourselves for others in a totally non-violent struggle for justice.
And if you ever need a friend then you got me
And in the end, when I die, would you watch me?
And if I try suicide, would you stop me?
Would you help me get a grip or would you drop me?
Lil Peep - Das Leben ist schön, Album: A Night at the Opera
4
Ich habe mir keine Worte ausgesucht. Ich habe einfach das Lied geschrieben, bis es vorbei war.
Viele Menschen sehen die Wissenschaft als ein Gegenbeweis von Gott. Ich glaube, dass wir durch die Wissenschaft langsam die Geheimnisse Gottes aufdecken.
1
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
But you know, the system almost destroyed itself while it was goin' on trying to destroy us.
Der Fernseher ist der beste Babysitter.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Pläne die Luft und das Wasser, die Wildnis und Natur zu beschützen, sind auch Pläne, den Menschen zu beschützen.
I miss singing every day. I can't sing anymore. My voice doesn't work. I have Parkinson's disease, and it sometimes takes my words away from me.
Ich bin kein guter Lügner. Ich sage einfach die Wahrheit, das ist am einfachsten.
I would like them all to enjoy life and try different things until there is something they really like.
Es ist ein großartiges Land, in dem jeder zum Präsidenten heranwachsen kann... außer mir.
KI ist ein Alptraum für mich. Sie ist unmenschlich. Es gibt nichts unmenschlicheres als Künstliche Intelligenz.
Nicolas Cage - November 2023
Ich mache nur Filme um meine Leidenschaft für's Angeln zu finanzieren.
If you are a writer, Saturday and Sunday don't mean anything.
It wasn't that anger was inherently good or bad. It could lend power and drive and focus, but the longer it lived inside you unchecked, the more poisonous it became.
1
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Arizona Cardinal werde.
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Ich will nicht, dass irgendwer mehr an mich glaubt, als ich selbst.
1
Kanada ist nicht die Party. Es ist die Wohnung über der Party.
Don't burrito your head in the sand.
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1

Verwandte Seiten zu Arizona

Zitate und Sprüche von John McCainJohn McCainZitate und Sprüche von Emma StoneEmma StoneZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad AliZitate und Sprüche von Jeannette WallsJeannette WallsZitate und Sprüche von Erskine CaldwellErskine CaldwellZitate und Sprüche aus Arizona DreamArizona DreamZitate und Sprüche von Chalmers JohnsonChalmers JohnsonZitate und Sprüche von Frank Lloyd WrightFrank Lloyd WrightZitate und Songtexte von Mr. MisterMr. MisterZitate und Sprüche von Earl NightingaleEarl Nightingale
Englische Übersetzungen zeigen?