Zitate und Sprüche von Baker Mayfield

Zitate und Sprüche von Baker Mayfield

Baker Reagan Mayfield (* 14. April 1995 in Austin, Texas) ist ein amerikanischer Quarterback, der für die Tampa Bay Buccaneers der National Football League (NFL) spielt. Er wurde von den Cleveland Browns im NFL Draft 2018 als erster Spieler insgesamt ausgewählt.

A win cures a lot.
(als Spieler bei den Buccaneers) - Januar 2024, zum Sieg über die Eagles
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
(als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
Listen, I'm never going to be Tom Brady. There's a reason he's won so many Super Bowls, he's the greatest of all-time. I'm not going to try and be Tom, I'm going to be me.
März 2023
I am a Cleveland Brown. I am proud and happy about that.
Mai 2018
Family first, always, no matter what the situation.
Football ist ein rabiates, kompetitives Spiel. So wurde es immer gespielt. Man muss sich einen Vorteil verschaffen. Man muss dem anderen Team seinen Willen aufzwingen.
Height doesn't matter. You see guys like Tyrod Taylor, Brees, Russell Wilson: they've proven that it doesn't matter.
You don't build a great castle just all at once.
Im Rampenlicht blühe ich auf; ich lebe für den großen Moment.
I'll do anything it takes to win.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Why can't Jameis Winston use the phone anymore?
Because he can't find the receiver.
In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld ist und nicht auf der Tribüne. Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine Familie. Ich komme zurück, um meine 23. Saison in Tampa zu spielen. Es gibt noch zu tun.
Tom Brady - März 2022
An meine Bucs Teamkollegen der letzten zwei Jahre: ich liebe euch Jungs und ich habe es geliebt, mit euch in den Kampf zu ziehen.
Tom Brady - Februar 2022
In this house we say "please", "thank you", and "Go Browns!"
Frag mich nicht, wieso ich Browns Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Browns fan and I will die a Browns fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Cleveland Browns?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Cleveland Browns!
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
Ich werde kein Spiel verpassen. Mein Sohn weiß es besser, als dass er während eines Spiels zur Welt käme.
Sean McVay (als Coach der Los Angeles Rams) - Oktober 2023
Finally, the Super Bowl has come back to Los Angeles. It is time. Time for a team to unleash a soul-crushing, unrelenting defense, a head-spinning onslaught of an offense and take care of unfinished business, right here, right now. Ladies and gentlemen, the champions of the NFC... your Los Angeles Rams!
Dwayne "The Rock" Johnson - Super Bowl 56 Introduction Speech
Das Durchsetzungsvermögen, das wir in den Playoffs gezeigt haben, war unglaublich. Offense, Defense, Special Teams... wer auch immer an der Reihe war, hat abgeliefert.
Cooper Kupp - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
Das Spiel heute lief genauso wie die ganze Saison. Ein ständiges auf und ab, es war hart, wir kamen etwas zu spät und haben dann unseren Job gemacht.
Matthew Stafford - Februar 2022, zum Sieg im Super Bowl LVI
They didn't want to lose that game, and they were trying their absolute best to get in my head. Hopefully they have a safe flight back to Houston.
Eddy Pineiro (als Spieler bei den Carolina Panthers) - Oktober 2023
Die Panthers sind das Team mit der besten Offensive, und sie haben zusätzlich auch noch eine starke Verteidigung. Das vergessen ja viele.
Patrick Esume - Februar 2016
In this house we say "please", "thank you", and "Go Panthers!"
Frag mich nicht, wieso ich Panthers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Ich habe meine Karriere in der NFL geliebt, aber jetzt ist es and er Zeit, dass ich ich meine Zeit und Energie auf andere Dinge fokussiere, die meine Aufmerksamkeit benötigen.
Tom Brady - Februar 2022
Wenn man zu den Anführern des Teams gehört, kann man sich keine Auszeit gönnen.
Ich glaube dran und alles, was ich will, ist diesem Team zu helfen. Wir werden etwas erreichen und ich freue mich darauf. Es wird die Mühe wert sein.
Russell Wilson - Januar 2023
Neue Dinge sind immer gut. Man kann Neuanfängen mit Angst begegnen, oder sie für sich nutzen. Und das werden wir tun. Wir hängen da zusammen drin. Wir haben Bock und freuen uns darauf, vielleicht eine neue Championship nach Denver zu bringen.
Russell Wilson - Juli 2022
Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1

Verwandte Seiten zu Baker Mayfield

Zitate und Sprüche über die Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersZitate und Sprüche über die Cleveland BrownsCleveland BrownsZitate und Sprüche über TexasTexasLos Angeles Rams - Die besten Zitate und SprücheLos Angeles RamsCarolina Panthers - Die besten Zitate und SprücheCarolina PanthersDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyZitate und Sprüche von Russell WilsonRussell WilsonZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & Disziplin
Englische Übersetzungen zeigen?