Zitate und Sprüche über Zelten & Camping

Zitate und Sprüche über Zelten & Camping

Meine Frau sagt, "Camping ist eine Tradition in meiner Familie." Es hat in jeder Familie zur Tradition gehört, bevor wir Häuser erfunden haben!
Campen ist wie obdachlos sein... nur ohne Kleingeld.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 9
The real significance of wilderness is a cultural matter. It is far more than hunting, fishing, hiking, camping or canoeing; it has to do with the human spirit.
2
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Camping um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Die Natur muss gefühlt werden.
Wir können der Natur nicht vorschreiben, wie sie sein soll. Sie ist clever. Sie hat mehr Einfallsreichtum als wir.
Wir sind so gern in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Die beste Geschwindigkeit, um die Natur zu beobachten, ist die einer Schnecke.
Die Natur verändert sich und wir sind komplett abhängig von ihr. Sie versorgt uns mit Nahrung, Wasser und Luft. Sie ist das wertvollste, was wir haben und wir müssen sie verteidigen.
Die Natur gibt so viel mehr als sie sich nimmt.
Die Natur ist meine Religion. Die Erde ist meine Kirche. Die Liebe zu jedem Lebewesen ist mein Glaube.
Wer es fertig bringt zwei Halme wachsen zu lassen, wo bisher nur einer wächst, der ist größer als der größte Feldherr.
Wenn wir einfach nur bei Seite treten und auf die Natur vertrauen, dann wird das Leben einen Weg finden.
John Hammond in Jurassic Park - Vergessene Welt
Wie Musik und Kunst, ist die Liebe zur Natur eine gemeinsame Sprache, die politische und soziale Grenzen überwinden kann.
Die Natur inspiriert mich. Ich betrachte Mutter Natur jeden Tag und lasse mich von ihr inspirieren.
1
Wenn du nicht im Einklang mit Mutter Natur leben kannst, dann ist etwas falsch mit dir.
Die Natur braucht keine Menschen - Menschen brauchen die Natur. Die Natur würde das aussterben des Menschen problemlos überleben. Menschen können dagegen nicht ohne die Natur überleben.
Pläne die Luft und das Wasser, die Wildnis und Natur zu beschützen, sind auch Pläne, den Menschen zu beschützen.
Die Natur ist eine unermüdliche Bildhauerin - jeden Tag schleift sie ein bisschen hier und da, ganz sachte, seit tausenden von Jahren und erschafft etwas so Wunderbares und erhaben Schönes.
Dr. Jorgen Asbjørnsen in Downsizing
1
Natur ist nicht nur das, was man mit bloßem Auge sehen kann... sie beinhaltet auch die inneren Bilder der Seele.
1
Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr Geheimnis ist Geduld.
1
Blumen sind Seelen die in der Natur blühen.
Farben sind das Lächeln der Natur.
Wir wissen immer noch nicht ein tausendstel eines Prozents von dem, was die Natur für uns bereit hält.
4
Auf Erde zu stehen ist so anders als auf dem Asphalt der Stadt zu stehen. Schönes unverdorbenes Land zu sehen, so weit das Auge reicht, lässt dich dich selbst erkennen und reflektieren wer du wirklich bist. Es ermöglicht dir zu wachsen.
To my mind, voyaging through wildernesses, be they full of woods or waves, is essential to the growth and maturity of the human spirit. It is in the wilderness that you really learn who you are.
1
Das Tolle am Gärtnern: die Hände im Dreck, den Kopf in der Sonne, das Herz mit der Natur. Einen Garten zu pflegen tut Körper und Seele gut.
Die Natur ist aufregend; sie ist die größte Quelle der Schönheit; sie regt unseren Intellekt an. Sie ist die größte Quelle so vieler Dinge die das Leben lebenswert machen.
Studiere die Natur, liebe die Natur, bleib nah an der Natur. Sie wird dich nie enttäuschen.
1
Die Frage ist, sind wir glücklich damit, dass unsere Enkel wohl niemals einen Elefanten sehen werden können, außer in einem Bilderbuch?
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Keine Abstimmung, keine Debatte. Das ist keine Demokratie - das ist eine Rickpublik!
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 6
Summer: "Ist schon ein heißes Foto. Ich glaub' Trauer macht 'nen frischen Teint. Dad, da muss mehr Ahornsirup drauf."
Beth: "Hör auf das Cholesterin deines Vaters zu erhöhen, um ein Beerdigungs-Selfie zu kriegen."
Summer: "Ich darf überhaupt nichts mehr."
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 1
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Junge, eine meiner Figuren ist endlich erfolgreich. Wenn du willst, dass ich aufgebe, brauchst du entweder nen schwarzen Gürtel oder Titten.
Jan in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 7
Willkommen im Leben. Es ist ein leck geschlagenes Boot, aber wir sitzen alle drin.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.
Richard, you have desecrated the sacred treaty betwixt land and sea. Now face the wrath of your once and eternal foe - Mr. Nimbus!
Mr. Nimbus in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 1

Verwandte Seiten zu Zelten & Camping

Die schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltZitate und Sprüche von Summer SmithSummer SmithZitate und Sprüche von Jim GaffiganJim GaffiganZitate und Sprüche aus Rick and MortyRick and MortyZitate und Sprüche von Sigurd F. OlsonSigurd F. OlsonZitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche von Beth SmithBeth SmithZitate und Sprüche von Morty SmithMorty SmithZitate und Sprüche von JessicaJessicaZitate und Sprüche von Mr. NimbusMr. Nimbus
Englische Übersetzungen zeigen?