Die besten Sprüche zum Dezember

Die besten Sprüche zum Dezember

Dezember - ein Monat der Magie und der Herzenswärme. Die kalte Luft wird erfüllt von Vorfreude und festlicher Stimmung. Lichter schmücken die Straßen, und in den Herzen der Menschen erwacht die Hoffnung auf ein besseres Morgen. Dezember ist eine Zeit des Gebens und des Miteinanders, in der wir uns auf das Wesentliche besinnen. Es ist die Zeit der Liebe, des Zusammenseins mit Familie und Freunden, und der Dankbarkeit für das vergangene Jahr. Im Dezember spüren wir die Kraft der Gemeinschaft und die Magie der kleinen Momente, die unsere Seelen berühren.

Mein Adventskalender ist der einzige Grund, warum ich im Dezember aufstehe!
Dezember - der Monat in dem die Kinder dank des Zauberworts "Adventskalender" von selbst aus dem Bett hüpfen.
Der Dezember erinnert uns daran, dass wir in den letzten elf Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in diesem nicht tun werden.
Dezember ist der härteste Monat im Jahr. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Oktober, August und Februar.
Und wieder ist Dezember, mitten im Advent
Die Kinder können kaum erwarten, bis die vierte Kerze brennt
Rolf Zuckowski - Auf der Suche nach Weihnachten, Album: Winterkinder
Gott gab uns die Erinnerung, damit wir auch im Dezember Rosen haben können.
Im Dezember Flocken fallen
Weihnachtslieder lieblich hallen
Kaum zu glauben, aber wahr:
Viel zu schnell vergeht ein Jahr
Dezemberträume
Sind helle Sterne in der Nacht
Dezemberträume
Sind aus Musik und Licht gemacht
Sie leuchten uns ins Herz hinein
Mit Sternenglanz und Kerzenschein
Und es geschieht
Dass man noch Wunder sieht
Rolf Zuckowski - Dezemberträume, Album: Dezemberträume
But when, in the forest bare and old,
The blast of December calls,
He builds, in the starlight clear and cold,
A palace of ice where his torrent falls,
With turret, and arch, and fretwork fair,
And pillars blue as the summer air.
William Cullen Bryant - Catterskill Falls
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der November genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo Dezember, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte Dezember erschaffen wird.
January always brought me down
All the magic of December
Is like a circus leaving town
All I wanna do is to follow it around
Cause everybody wishes it was Christmas all year 'round
Colbie Caillat - Every Day Is Christmas
1
How did it get so late so soon?
Its night before its afternoon.
December is here before its June.
My goodness how the time has flewn.
How did it get so late so soon?
Keiner ist perfekt, aber wer im Dezember geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Dezember, der Monat der Lichter, des Zusammenseins und der Hoffnung. Wenn die Kälte uns umhüllt, erwärmen die leuchtenden Dekorationen unsere Herzen. In diesen Tagen der Stille und des Nachdenkens spüren wir die Magie der Weihnachtszeit. Eine Zeit der Liebe, des Gebens und der Dankbarkeit. Lassen wir den Dezember unsere Seelen mit Freude erfüllen und unsere Herzen mit Wärme erstrahlen.
Dezember ist der Monat der freudigen Vorbereitungen. Wir schmücken den Weihnachtsbaum, trinken Glühwein und essen Unmengen von Plätzchen. Aber der Dezember hat auch seine Tücken. Die kalten Temperaturen lassen uns zittern und unsere Bäuche von zu viel Festessen platzen. Trotzdem ist der Dezember eine wundervolle Zeit, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und das Jahr in fröhlicher Stimmung ausklingen zu lassen.
Dezember, die Zeit des Winters, verhüllt die Welt in ein Gewand aus frostiger Kälte. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, und die Natur ruht in ihrer tiefen Stille. Doch in den Herzen der Menschen erwacht eine warme Glut, die Vorfreude auf das nahende Fest entfacht. Mit Kerzenlicht und festlichem Schmuck wird der Dezember zum Inbegriff der Hoffnung und des Zusammenkommens.
Dezember ist gekommen, die Luft ist kalt und klar,
Die Welt wird eingehüllt in ein weißes Winterhaar.
Der Duft von Tannengrün erfüllt die kalten Räume,
Die Herzen erstrahlen im Zauber der Weihnachtsbäume.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
Ich liebe Weihnachten wirklich. Die Straßen, die Läden, überall glitzert es! Alles ist glänzend und schön. Jeder sieht wirklich glücklich aus. Die Welt wird überschwemmt mit Freude.
1
Kate: "Wir müssen noch Strümpfe aufhängen und den Punsch anrühren, sonst wird es kein richtiges Weihnachten!"
Claire: "Schätzchen, Weihnachten bedeutet viel mehr als das."
Claire Pierce in The Christmas Chronicles
1
Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Ich suche einen Türsteher für meinen Adventskalender!
Wenn Adventskalender jetzt schon verkauft werden, sollten sie aber wirklich genug Türchen haben.
24 Stück reichen ja nicht mal für den Oktober!
Dies ist der Augenblick, der wie im Zaubertrick plötzlich aus unseren Träumen kam
Dies ist der Augenblick, den es nun wirklich gibt, und wir sind hier und wir seh'n uns an
Rolf Zuckowski - Dies ist der Augenblick, Album: Der kleine Tag
6
Abschied heißt, was Neues kommt.
Rolf Zuckowski - Mich ruft mein Stern, Album: Der kleine Tag
5
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Pale is the February sky,
And brief the mid-day's sunny hours;
The wind-swept forest seems to sigh
For the sweet time of leaves and flowers.
William Cullen Bryant - The Twenty-Second of February
Spring is coming, but the air is chilled
It reminds me of the winter fires we would always build
Hiding from the cold is always warmer in your arms
Whenever you are kissing me, it is Christmas in my heart
Colbie Caillat - Every Day Is Christmas
1
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
Hallo März, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
1

Verwandte Seiten zu Dezember

Die schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenDie besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterDie besten Sprüche über alle 12 MonateMonate24 Türchen - Die besten Adventskalender-Sprüche 2024AdventskalenderZitate und Songtexte von Rolf ZuckowskiRolf ZuckowskiDie besten Sprüche zum JanuarJanuarZitate und Sprüche von Mark TwainMark TwainDie schönsten Sprüche zur AdventszeitAdventZitate und Sprüche von J.M. BarrieJ.M. BarrieZitate und Sprüche von William Cullen BryantWilliam Cullen Bryant
Englische Übersetzungen zeigen?