Die frechsten und fiesesten Sprüche 2024

Die frechsten und fiesesten Sprüche 2024

"Klaust Du jetzt auch noch meine Schuhe?"
"Nein, ich kann aus den Falten im Leder die Zukunft lesen. Halt die Klappe und schlaf."
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick: "I love my mum."
Blackadder: "And I love chops in sauce but I don't seek their advice."
Edmund Blackadder in Blackadder
"Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau."
"Jetzt ist sie nur noch fett."
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Gott, sie Zwei! Ich kann ihnen sagen: Falls ich je Analpolypen bekomme, weiß ich wie ich sie nenne.
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 4 Episode 13
4
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
"Du dachtest." Der Landknecht schaute ihn mitleidig an. "Womit denn? Wenn du Hohlkopf eine Schabe in der Suppe verschlucken würdest, dann hättest du mehr Verstande im Bauch als im Kopfe."
1
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
Ich mag betrunken sein, Miss, aber nächsten Morgen werde ich nüchtern sein und sie sind immer noch hässlich.
1
Ich werde dir deine Zähne so weit einschlagen, dass du sie durch deinen Arsch putzen musst.
Luke Hobbs in Fast and Furious
1
Travis: "Kacey"
Kacey: "Satan"
Travis: "Deine Haare sind anders."
Kacey: "Und du bist endlich groß genug für deine Nase geworden."
Rachel van Dyken - Games of Love
1
Joey: "Dürfen wir zu ihr?"
Phoebe: "Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay, Ross, du darfst mitkommen."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 2 Episode 1
1
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
By the powers vested in me, I now pronounce you man and knife!
Lee Christmas in The Expendables - 2
Class is Pain 101, instructor is Casey Jones.
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke.
John McClane in Stirb langsam
1
Chicago, lock up your daughters! Mt. Urkel is about to erupt.
1
Ruhe in Stücken!
Duke in Duke Nukem - Manhatten Project
3
It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum.
I'm gonna beat you like a piñata till candy flies out of your ass!
Lucy Joe Heisner in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
They do say, Mrs M, that verbal insults hurt more than physical pain. They are, of course, wrong, as you will soon discover when I stick this toasting fork into your head.
Edmund Blackadder in Blackadder
We're gonna need someone to sweep your teeth off the floor!
Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
Ich habe vor niemandem Angst. So lange du Sauerstoff atmest, bist du Freiwild. Ich komme und nehme dich auseinander.
Dokk Strassi: "Möget Ihr Mos Espa nie verlassen."
Boba Fett: "Selbst wenn ein Trandoshaner ein Kompliment macht, klingt es noch wie eine Drohung."
Zehn Sekunden, zwei Alternativen: Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!
You don't need your mouth to pee!
Frank Martin in The Transporter
Du kannst froh sein, dass du noch atmest und dass du noch laufen kannst. Und diese Tatsache wirst du jetzt ausnutzen.
Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für einen Pfirsich hält!
Bud Spencer - Plattfuß am Nil
Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?
Bud Spencer - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
1
Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, versprech' ich euch, werde ich ihm die Eier einzeln abschießen.
Honey Bunny in Pulp Fiction
1
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick, I want you to take this and go out and buy a turkey so large, you'd think its mother had been rogered by an omnibus.
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick, believe me, eternity in the company of Beelzebub and all his hellish instruments of death will be a picnic compared to five minutes with me - and THIS pencil.
Edmund Blackadder in Blackadder
"Wollen Sie etwas Brandy in den Tee, Pater?"
"Mein Arzt sagt, ich soll es lassen, aber Gott sei Dank ist mein Wille schwach."
Student: "Nice wig, Janis. What's it made of?"
Janis: "Your mom's chest hair!"
Was? Ich muss eine Entscheidung treffen? Das ist als müsste das dicke Kind den Kuchen bewachen!
4

Verwandte Seiten zu Freche Sprüche

Die 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenDie besten One-Liner aus Filmen und SerienOne-LinerDie lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und BüchernLustige DrohungenZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadderZitate und Sprüche aus Der ExorzistDer ExorzistZitate und Sprüche aus Girls Club – Vorsicht bissig!Girls Club – Vorsicht bissig!Die besten Sprüche und Witze über FetteFette
Englische Übersetzungen zeigen?