Lustige Zitate und Sprüche über Gen X

Lustige Zitate und Sprüche über Gen X

Gen X ist die demografische Gruppe nach den Babyboomern und vor der Generation Y. Wer zwischen den mittleren 1960er Jahren und den späten 1970er Jahren geboren ist, wird der Generation X zugeordnet.

I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
Asked my daughter to get me a phone book...
She's like, "Yo Gen X, how about keeping up? Just use my iPhone!"
I shrugged, took her iPhone and totally wrecked it when I crushed the spider on the wall.
Gen X is a weird existence in this current environment. I mean, our parents let us come home to empty houses and expected us to entertain ourselves. We did.
Boomer: "Millennials are a bunch of snowflakes."
Millennial: "Ok, Boomer."
Gen X: "[rips bong] Has anyone seen my Pearl Jam CD?"
I love the fact that adults are buying plushies, Lego build sets, Hello Kitty crafts, painting their room all kinds of colors and putting fairy lights everywhere. I love seeing all of us put our money in stuff we wanted as kids and seeing it come to fruition.
Eines Tages wird die Generation X die älteste Generation sein. Wir lassen die Jungen machen, was immer sie wollen: den Planeten aufräumen und Gras legalisieren - und wir brauchen keine Hilfe mit unseren Computern. Habt euren Spaß und versucht, euch nicht zu verletzen!
Ich, Gen X, liebe es, wenn sich Boomer und Millennials gegenseitig an die Gurgel gehen.
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Denkt immer dran, für jeden Boomer der Hass auf einen Millennial schiebt, gibt es einen Gen X, der euch beide hasst.
Which generation is the best and why is it Gen X?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Michael: "I'm trying to relate to you."
Jimmy: "No, you're trying to take me on some nostalgia trip. You're such a cliche."
Michael: "Oh! says the dope-smoking, game-playing, live-at-home, world-owes-him-a-living millennial."
Why don't cannibals like to eat Millennials?
They're too salty.
Meine Generation ist die erste Generation, die Amokläufe an Schulen erleben musste. Die Generation, die in den Kriegen kämpfte, die der 11. September ausgelöst hat. Die erste Generation, die mit den Folgen des Klimawandels umgehen muss. Und - wenn sich nichts verändert - die erste Generation, die weniger wohlhabend ist, als die Generation ihrer Eltern.
1
Which generation is the best and why is it Gen Y?
Es gibt keine Momente, in denen ich mich mehr wie ein Boomer fühle, als wenn ich versuche herauszufinden, in welcher Kategorie ein bestimmtes Emoji zu finden ist.
Ich werde es nie akzeptieren, wenn ein Baby Boomer scheiße über meine Tattoos redet.
"Warum ruinierst du deinen Körper mit den Dingern?"
"Keine Ahnung, Brigitte, warum ruinierst du unsere Erde?"
Boomer: "Why aren't these Millennials getting married? I married my sweetheart as soon as we left high school."
Also boomer: "I hate my wife."
Wenn ich einen Euro hätte für jedes mal, dass mir ein Boomer gesagt hat, wie viel besser früher alles war...
Könnte ich mir in der Wirtschaft, die sie versaut haben, Eigentum leisten.
Why do Baby Boomers always pay with a Visa?
Because they hate change.
Wie wechselt ein Boomer eine Glühbirne?
Gar nicht, er redet die ganze Zeit darüber, wie viel besser die alte Glühbirne war.
Was ist das Lieblingszitat der Boomer aus Fluch der Karibik?
"Nimm, was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!"
Looking forward to ruining Thanksgiving this year by saying "Okay, Boomer" after the family prayer.
Die Baby-Boomer sind die verwöhnteste, selbstsüchtigste, selbstverliebteste Generation, die dieses Land je hervorgebracht hat.
Why do boomers type in all caps?
BECAUSE THEY'RE CAPITALISTS.
Why do boomers make horrible cashiers?
They're afraid of change.
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
I'm going to tell my Gen Z friend a joke about Social Security. But he probably won't get it.
Die stressigste Aktivität von Gen Z ist, wenn sie nach dem richtigen Meme/GIF suchen, um es in den Gruppenchat zu schicken bevor das Thema wechselt.
Was sagt ein Gen Z, wenn man ihn bittet, einen Brief zu schreiben?
"Sorry, ich kann maximal 240 Zeichen."
Kompromiss im Generationenstreit: Damit Gen Z nicht auf der faulen Haut liegt und endlich mal eine ordentliche Arbeitsmoral bekommt, 100% Erbschaftssteuer.
El Hotzo - September 2023
Which generation is the best and why is it Gen Z?
Der Coronavirus ist definitiv die Schuld der Generation Z. Sie wollten, dass alles viral geht.
Was ist der Hausarrest der Generation Z? Schick sie raus, um Menschen kennen zu lernen.
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt. Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es hieß, jung zu sein.
10
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Bin mega gespannt, ob am 1.1. wirklich ein neues Jahr beginnt, oder ob einfach 2020 zum dritten Mal verlängert wird.
El Hotzo - November 2022

Verwandte Seiten zu Gen X

Lustige Sprüche über Gen Y / MillennialsGen Y / MillennialsLustige Sprüche über Baby BoomerBaby BoomerLustige Sprüche über Gen Z / ZoomerGen Z / ZoomerZitate und Sprüche über GenerationenGenerationenZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über iPhonesiPhonesZitate und Sprüche über LegoLego2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Zitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!Jimmy Kimmel Live!
Englische Übersetzungen zeigen?