Die besten Sprüche aus Germany's Next Topmodel (Update 2024)

Die besten Sprüche aus Germany's Next Topmodel (Update 2024)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Germany's Next Topmodel (GNTM), einer deutschen Castingshow im Reality-TV-Format des Senders ProSieben. Am 15. Februar 2024 startet die 19. Staffel, bei der erstmals auch männliche Models gecastet werden.

Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Ihr werdet heute der Presse vorgestellt. Und das sind nicht eure besten Freundinnen.
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht, dass man doof ist - man kann auch beides sein.
Laura - 2016
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Wenn sie geht, bewegt sie eine ganze Menge, nur nicht sich selbst.
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Die Handetasche muss lebendig sein.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Heidi Klum - 2019
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Ich bin auch viel geritten – aber nicht unbedingt auf Pferden.
Heidi Klum - 2015
Wenn ich denen nicht sage, wo der Hase hinhoppelt, dann passiert auch nichts.
Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!
Du musst eine Mitte finden in dir und dann musst du wachsen.
Heidi Klum - 2020
Ich schwöre dir eins: Wenn du es nicht hinkriegst, dann läufst du morgen nicht.
Drama, Baby, Drama!
Bis der Simkarte gluht.

Zitate und Sprüche über Germany's Next Topmodel

Mein Traumjob: Koch bei Germany's Next Topmodel. Den ganzen Tag frei, Abends bringst du jeder einen Apfel - fertig.
Sie haben mich als B*tch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht, das war ich nicht. Jeder kannte mich draußen und hatte irgendwie einen Hass auf mich. Damals wurde geschrieben, "Tessa Bergmeier stiehlt Heidi Klum die Show." Sie ist eiskalt. Sie hat keine Empathie.
Tessa Bergmeier - Januar 2023
Du triffst einen Jungen, es hätte fast gefunkt
Doch Heidi Klum hat leider zu viel Scheiße in dein Herz gepumpt
Denn du schämst dich für das, was du bist
Doch das, was du bist, ist das, was du vermisst
Denn du bist die wichtigste Person, die du je treffen wirst
Der einzige Mensch, der dich jemals retten wird
Käptn Peng - Gelernt, Album: Das nullte Kapitel
Heute ist es endlich losgegangen: "Germany's Next Topmodel", die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: "Pass auf, Du siehst mega geil aus, aber singst scheiße."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, wenn man ein Lächeln in die Welt schickt, bekommt man es immer zurück.
Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden.
Du darfst nicht darauf warten, dass andere Menschen besondere Momente für dich schaffen. Erschaffe deine eigenen Erinnerungen!
I think it's important to get your surroundings as well as yourself into a positive state - meaning surround yourself with positive people, not the kind who are negative and jealous of everything you do.
I am someone who always gets up again, even if there are setbacks. I have a survivor instinct. I'm not sure where it comes from, but probably from all the little things that make you into who you are.
Werbepausen bei ProSieben sind toll. In der Zwischenzeit kann man sich eine Cola holen. Aus der Tiefkühltruhe. Von der Tanke. In Ägypten.
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ich will zeigen, dass ich auch freundlich und einfühlsam sein kann.
Anya Elsner - Januar 2024
Würde ich mich in meinem Job so verhalten, wie bei GNTM, wäre ich schon längst gekündigt worden.
Anya Elsner - April 2023
Du gefällst mir, muss ich sagen!
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!
Denn wer nett ist, der wird meistens nett behandelt
Doch nett hat sich schon immer schnell in scheiße verwandelt
Käptn Peng - Gelernt, Album: Das nullte Kapitel
Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als "Keinohrhasen 2".
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher

Verwandte Seiten zu Germany's Next Topmodel

Zitate und Sprüche über ProSiebenProSiebenZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Heidi KlumHeidi KlumZitate und Sprüche von Anya ElsnerAnya ElsnerZitate und Sprüche von Bruce DarnellBruce DarnellZitate und Sprüche von Wolfgang JoopWolfgang JoopZitate und Sprüche von Dieter BohlenDieter BohlenZitate und Sprüche über SektSektZitate und Sprüche von Peyman AminPeyman AminZitate und Sprüche von Philipp PleinPhilipp Plein