Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 3)

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your Mother (Seite 3)

How I Met Your Mother ist eine Kult-Serie aus den USA. Die Sprüche und Zitate, welche sich von den Hauptfiguren Ted Mosby, Barney Stinson, Robin Scherbatsky, Lily Aldrin und Marshall Eriksen gegenseitig zugespielt werden, machen die Serie legendär. Mit der finalen neunten Staffel von How I Met Your Mother wurde die Serie im Jahr 2014 beendet.

Sollten wir Freunde immer nur in der Nähe unseres Stammtischs wohnen? Nein, so ist das Leben nicht, Kinder. Aber eines ist mir damals klar geworden: Unser Stammtisch stand überall dort, wo wir zusammen saßen.
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 14
2
Ja! Der heutige Abend wird legen... warte, ist es wirklich okay in einen Strip-Schuppen zu gehen? Halt die Klappe, Lily! Ich hab jetzt das Sagen... där!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 14
2
Hey seht her, das ist die New Yorker Skyline.
Wir baun Chip City... wir baun Chip City dank eurem Kies!
Ted Mosby - Staffel 7 Episode 14
2
Sandy Rivers: "Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist."
Robin: "Tja, einen Dreier vorzuschlagen war schlecht. Ohne uns anzufangen war mies. Und den Deal auf dem Flur abzuschließen war der Sargnagel."
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 13
2
Überleg mal, wir könnten einen Anmachschuppen aufmachen. Der könnte etwa heißen "Vater misst die Brüste", "Die Buschmänner", oder "Wie der Vater, Bro der Sohn".
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 19
2
Du könntest einem Freund helfen, aber stattdessen wählst du ein scharfes Huhn in einem engen Tanktop. Deine Ausbildung ist abgeschlossen, ich bin so stolz auf diesen Jungen!
Barney Stinson - Staffel 7 Episode 9
2
Judy: "Wer hat Cousine Daphne abgefüllt? Sie ist 15 Jahre alt, okay?"
Robin: "Whoa, die werden hier aber ziemlich schnell groß!"
Barney: "Da hast du deine Telefonnummer wieder."
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 14
2
Ted: "Barney, ich weiß nicht ob dein Herd tief genug ist. Außerdem ist das nur ein Demonstrationsgerät aus Pappe!"
Barney: "Oh, dann dreh' ich besser mal das Gas ab."
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 10
2
Robin, Frauen sind wie verpackte Milch. Weißt du, jede hat ihr geil-sein Verfallsdatum und du hast jetzt deines erreicht. Ich meine es wird schon nochmal ein Typ den Kühlschrank aufmachen, daran schnuppern, mit den Achseln zucken und doch dran schlabbern, aber von jetzt an wirds klumpig.
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 1
2
Marshall: "Seit diesem Zeitpunkt habe ich, wie soll ich es ausdrücken, all meine Liebe für dich aufgehoben."
Lily: "So, und ich habe elf Bücher über das Thema Zeugung gelesen, ich hab' verzichtet auf Alkohol, Koffein und Zucker. Und stündlich hab' ich meine Temperatur gemessen, aber dass du nicht an dir rumgespielt hast ist echt 'ne Leistung!"
Lily Aldrin - Staffel 6 Episode 1
2
Barney: "Du hast überhaupt keinen Grund nervös zu sein und ich sag dir auch wieso. Und das auch nur mit einem einzigen Wort."
Ted: "Und welches Wort ist das?"
Barney: "Meins!"
Barney Stinson - Staffel 6 Episode 1
2
Ich finde es gibt nur eine Straße auf der das normal ist. Na, weißt du's? Ein riesiger, gelber Vogel wohnt dort.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 23
2
Bitte, ihr zwei könnt euer Baby haben, aber nur unter folgenden Bedingungen:
1. Ihr versprecht mich immer mehr als das Baby zu lieben.
2. Einmal im Monat krieg ich das Baby um Weiber aufzureißen.
3. Zu dem Zweck erlaubt ihr, dass es aus dem zweiten Stock fällt, damit ich es heldenhaft auffangen kann.
4. Kein Brustgeben vor meinen Augen.
5. Vergiss 4. , zeig was du hast!
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 22
2
Robin: "Den Samstagabend verbringe ich mit Don, er macht mir was Chinesisches."
Lily: "Ich nehme an du sprichst vom Kochen, andernfalls hätte ich da noch ein paar Fragen."
Lily Aldrin - Staffel 5 Episode 22
2
In ehrendem Gedenken an Barneys Einzug in die "Hall of Game", wird hiermit Barneys Krawatte, die er am siebten Abend trug an die Wand - wie sollte es anders sein: genagelt.
Lily Aldrin - Staffel 5 Episode 14
2
Was ist in dem Paket? Was ist in dem Paket? WAS IST IN DEM PAKET?
Wisst ihr noch? Brad Pitt, Sieben.
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 10
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 5
2
Da ist ganz eindeutig was zwischen uns. Vielleicht hat mein Kopf gesagt "erstick es im Keim", weil mein Herz etwas anderes gesagt hat...
Robin Scherbatsky - Staffel 4 Episode 24
2
Es gibt nur drei Dinge die ich bekämpfen würde:
Den hartnäckigen Widerstand eines BHs.
Eine Anklage wegen sexueller Belästigung - neun mal gewonnen!
Und nicht zuletzt den Brechreiz, wenn ich sehe wie jemand zu einem schwarzen Anzug braune Schuhe trägt.
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 10
2
Ich hab dich tatsächlich mein Geschirr abwaschen lassen. Ich hab gesagt mein Ofen braucht eine Reinigung, ich hab dich zu einem P-rno eingeladen!
Victoria - Staffel 7 Episode 3
2
Kinder, die Moral dieser Geschichte ist so wichtig, dass ich sie euch nicht erst am Ende, sondern gleich verrate: Ladet nie einen Expartner zu eurer Hochzeit ein!
Ted Mosby - Staffel 4 Episode 5
2
Robin: "Ich habe gerade ein sieben-Tage Fasten beendet."
Marshall: "Machst du das nicht erst seit gestern?"
Robin: "Ich habs schneller durchgezogen!"
Robin Scherbatsky - Staffel 4 Episode 2
2
Robin: "Wer will Hot-Wings?"
Lily: "Bin dabei... oder vielleicht sollten wir Barney in scharfen Dip tunken, weil er ein feiges Hähnchen ist."
Lily Aldrin - Staffel 7 Episode 1
2
Marshall: "Und das kaputte Fenster?"
Lily: "Wir mussten es glaubwürdig aussehen lassen!"
Marshall: "Und wieso musstet ihr gleich zwei kaputt machen?"
Robin: "Es sah lustig aus als sie es gemacht hat, also wollte ich es auch mal versuchen."
Marshall: "Ich fass es nicht das ihr beide das wart. Wegen euch hab' ich jedem Obdachlosen in seinen Hut gerotzt!"
Marshall Eriksen - Staffel 2 Episode 17
2
Robin: "Was? Ich lasse Mike doch nicht am Haken zappeln!"
Ted: "Du bist die Angelweltmeisterin schlechthin!"
Robin: "Ted, ich bin eine Frau, ok? Unsere Weiblichkeit ist wie ein Spinnennetz, mit dem man auch Dinge fängt, die man gar nicht will."
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 16
2
Wenn ich mal meinen Kindern erzähle, wie ich ihre Mutter kennen gelernt habe, erzähle ich ihnen die ganze verdammte Geschichte!
Ted Mosby - Staffel 2 Episode 3
2
Lily: "Ein Schwertkampf? Am Montag muss ich meiner Kindergartengruppe, der ich beibringe nicht mit Scheren herumzuspielen, gestehen, dass mich mein dämlicher Verlobter mit einem blöden Breitschwert durchbohrt hat."
Marshal: "Nur der Richtigkeit halber: es ging nicht komplett durch."
Lily: "Augenblick, ist das jetzt eine Diskussion darüber wie sehr du mich aufgespießt hast?"
Lily Aldrin - Staffel 1 Episode 8
2
Als ich am nächsten Morgen nach Hause fuhr, sah alles aus wie zuvor. Die Stadt, die Menschen, einfach alles. Aber das stimmte nicht. In nur einer Nacht, hatte sich alles verändert.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 22
2
Ted: "Hast du dich erkältet?"
Barney: "Es geht mir bestens. Meine Nase geht nur über vor Lebenskraft und ich musste was raus lassen."
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 11
2
Lily: "Es sind noch neun Wochen bis zur Hochzeit und an diesem Punkt würde ich zu fast allem ja sagen."
Barney: "Tja..."
Lily: "Nein, Barney."
Lily Aldrin - Staffel 1 Episode 20
2
Kinder, ich erzähle euch jetzt eine unglaubliche Geschichte, sie handelt davon wie ich eure Mutter kennen gelernt habe.
Ted Mosby - Staffel 1 Episode 1
2
Ted: "Das Bier hat ja gar keinen Schaum."
Robin: "Ist ja auch Scotch!"
Robin Scherbatsky - Staffel 5 Episode 15
2
Du weißt was man so sagt über eine Beziehung. Jeder Augenblick kommt einer Schlacht gleich.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 7
2
Ich glaube, dass wir uns begegnet sind hat einen Sinn. Als ob das Universum gesagt hätte: "Sieh mal Barney, der Typ ist zwar cool, aber es ist deine Pflicht, dass er zum Hammer wird."
Barney Stinson - Staffel 2 Episode 1
2
Barney: "Ich hab ein kleines Spiel erfunden."
Glücksfee: "Die heutigen Lottozahlen lauten: 19..."
Barney: "...das Alter, in dem dich ein Fotograf an einer Frittenbude 'entdeckt' und dir versprochen hat, dich aufs Cover der Vogue zu bringen."
Glücksfee: "53..."
Barney: "...so viele Aktfotos hat er von dir gemacht, bevor dir klar wurde, dass er niemanden bei der Vouge kennt."
Glücksfee: "22..."
Barney: "...die Antwort auf die Frage nach deinem Alter."
Glücksfee: "31..."
Barney: "...so alt bist du in Wirklichkeit."
Glücksfee: "45..."
Barney: "...so viel Zeit würde ich benötigen, um dich in ein Taxi, aus deinem Kleid und in meinen Whirlpool zu bugsieren."
Glücksfee: "Und die heutige Supernummer ist..."
Barney: "...das was passiert wenn wir beide den Whirlpool verlassen! Was geht ab?!"
Barney Stinson - Staffel 4 Episode 14
2
Es gibt tolle Geschichten, die mittels der Wahrheit zerstört wurden.
Barney Stinson - Staffel 5 Episode 19
2
Die "keine Überraschungen mehr"-Regel ist echt das Beste am Mann und Frau sein.
Lily Aldrin - Staffel 9 Episode 12
1
Barney: "Gut, Herausforderung angenommen Lil, keine Frau ist zu schön und imposant
Denn ich bin Barney Stinson, auch als Player-King von New York City bekannt"
Ted: "Du kannst dich nicht selbst zum King ausrufen, wie dieser Idiot LeBron."
Barney: "Der Junge hat die Cavaliers vor drei Jahren verlassen. Bro, vergiss es, na komm!"
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 11
1
Das war immer mein Traum, seit ich etwa fünf war. Also davon und von einem eigenen funktionierenden Todesstern.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 10
1
Lily: "I'm not paying for room service the hooker ordered."
Barney: "I've been there."
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 7
1
Lily: "Sei einfach du selbst. Sag irgendwas Nettes."
Robin: "Was jetzt? Ich kann nicht beides."
Robin Scherbatsky - Staffel 9 Episode 4
1
Diese heilige Schrift wurde schließlich 1776 in die neue Welt gebracht und zwar von keinem geringeren als Christopher Brolumbus. Und aus diesem Grund durfte er auch Pocahontas knallen.
Barney Stinson - Staffel 9 Episode 4
1
Mein Metabolismus ist voll im Eimer. Ich kann mir einen halben Liter Buttercreme Eis als Nachtimbiss reinziehen und wenn ich aufwache, hab' ich sogar abgenommen. Überall, nur nicht an meinen Brüsten. Echt nervig.
Robin Scherbatsky - Staffel 9 Episode 4
1
Was hast du heute Abend vor? Hey, wir könnten uns blind saufen oder ein Auto abfackeln. Uh, wir sehen uns einen Film an, der nicht damit anfängt, dass eine Lampe auf einem "I" herum springt.
Lily Aldrin - Staffel 8 Episode 24
1
Sounds like you guys need to 'Clear Everything,' 'Subtract' the negativity and 'Add' some perspective.
Staffel 6 Episode 4
1
Ich hab gelernt, wenn man auf Rollschuhen kotzt, fährt man in den Sprühnebel rein.
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 14
1
Ich hab Herzblut, Schweiß und Tränen für diesen Bau vergossen. Na gut, das meiste davon an dem Tag, als ich in den Fahrstuhlschacht fiel.
Ted Mosby - Staffel 8 Episode 9
1
Marshall: "Ich kannte da mal ne Tussi, die wahnsinnig gern unter der Jacke Hand angelegt hat, während wir alle an unserem Tisch im MacLaren's saßen."
Ted: "Ekelhaft."
Robin: "Wir greifen immer alle in das Knabberzeug!"
Robin Scherbatsky - Staffel 7 Episode 19
1
Marshall: "Lily, du hast ihre Sachen durchwühlt?"
Lily: "Nein, das war quasi das erste was du siehst, wenn man kurz ihre Schublade mit dem Brieföffner aufhebelt, den sie laut Tagebuch von ihrem Großvater geerbt hat."
Lily Aldrin - Staffel 7 Episode 19
1
In diesem Herbst lebe ich meine hochentwickelten Talente im Mouth Beach aus.
Barney Stinson - Staffel 8 Episode 7
1

Verwandte Seiten zu How I Met Your Mother

Die besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyZitate und Sprüche von Lily AldrinLily AldrinZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyZitate und Sprüche von Neil Patrick HarrisNeil Patrick HarrisZitate und Sprüche aus How I Met Your FatherHow I Met Your FatherDer Bro Code - Die besten Zitate und SprücheDer Bro CodeZitate und Sprüche aus SiebenSiebenZitate und Sprüche von Brad PittBrad PittZitate und Sprüche aus PocahontasPocahontas
Englische Übersetzungen zeigen?