Zitate und Sprüche von Jason Statham

Zitate und Sprüche von Jason Statham

Jason Statham (* 26. Juli 1967 in Shirebrook, Derbyshire, England) ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Filmen bekannt ist.

I've come from nowhere, and I'm not shy to go back.
Rache ist giftig. Atme ein, atme aus, lass es los.
Die Leute lieben Geschichten über die Mafia: "Der Pate", "American Gangster".
Du hast nur ein einziges Leben, also push dich und probiere Dinge aus!
Einige meiner Lieblingsfilme sind Action-Filme.
Bruce Lee war so blitzschnell. Viele haben versucht, ihn nachzuahmen, aber keiner schafft es.
Trainier 40 Minuten lang hart, statt 90 Minuten lang rumzupimmeln.
There's a voice in all of us, and you can only get expressive through words. There's a limit to what you can do without speaking.

Zitate und Sprüche über Jason Statham

Ich will Action, so wie Jason Statham, Action, so als wär' ich Batman
Du magst 8 Mile, du magst Straight Outta Compton, bist ein Rap-Fan
Heh, dann schalt' ich auf 'nen Horrorfilm, damit du Schiss kriegst
Und du fängst an zu kuscheln, also war die Taktik richtig
Nachos und Moloko, wähl' ein'n Film aus und ich drück' auf Play
Und ich hol' ihn raus – wie bei Prison Break
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wurde nichts gestohlen, es wurde nur nicht dafür bezahlt.
Du kannst froh sein, dass du noch atmest und dass du noch laufen kannst. Und diese Tatsache wirst du jetzt ausnutzen.
Dean: "Woher sollen wir was von Antiquitäten verstehen?"
Barry: "Wenn's alt aussieht ist es wertvoll."
Barry der Baptist in Bube, Dame, König, grAS
1
Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen.
Soap: "Für ne halbe Million würde mir'n heißer Arsch nichts ausmachen."
Tom: "Du hältst deinen Arsch doch sogar für Vielfliegermeilen hin."
A minute ago, this was the safest job in the world. Now it's turning into a bad day in Bosnia.
Do I look like a man who came halfway across Europe to die on a bridge?
Frank Martin in The Transporter - 3
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
Zehn Sekunden, zwei Alternativen: Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!
For the record, there aren't 400 people in that container. Only 395 made it here alive.
Darren Bettencourt in The Transporter
Mr. Kwai: "The delivery will be made. My daughter will get over it. If I'm lucky, she'll see the light."
Frank Martin: "Yeah, and if she's lucky, maybe you'll get hit by a truck."
Frank Martin in The Transporter
So wie ein Mann seinen Wagen behandelt, so behandelt er auch sich selbst.
Tarconi in The Transporter
By the powers vested in me, I now pronounce you man and knife!
Lee Christmas in The Expendables - 2
Wir würden für dich sterben, man! Nur... verlang' es nicht zwei mal von uns!
We are the shadows and the smoke, we rise. We are the ghosts that hide in the night.
Barney Ross in The Expendables
Toll, die sind ne kleine Armee und wir? [guckt zu Yin Yang] Vier und ein halber Mann.
Hale Caesar in The Expendables
Sandra: "What are your names?"
Lee Christmas: "[points to himself] Buda..."
Lee Christmas: "[points to Barney] ...Pest"
Sandra: "Follow me, please."
Barney Ross: "Buda and Pest? Nice."
Reichtum wiederum ist sehr gut, denn er erlaubt dem Menschen zu genau dem Arschkriecher zu werden, der in ihm steckt.
James Munroe in The Expendables
Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme.
Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird.
Tom Hagen in Der Pate
Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?
Don Vito Corleone in Der Pate
Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Ich bin der, der Narcos liebt, du liebst Christian Grey?
Kein Problem, heute kriegst du deine 50 Shades of Kay
Ich bin ein Bad-Boy wie Heath Ledger oder Jack Nicholson
Schwarz-Weiß-Portraits von mir wie James Dean, mit der Kippe drin
Kay One - Netflix & Chill, Album: Makers Gonna Make
Glaub mir, mein Weg war voller Steine
Jetzt ist die Uhr hier voller Steine
Jetzt ist die Kette hier voller Steine
Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine
Kay One - Dom Pérignon, Album: Makers Gonna Make
Lookie, how can six dicks be p*ssies?
B-Rabbit in 8 Mile
4
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
The hardest thing to do is work hard when no one is watching.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Jason Statham

Die denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche aus Bube, Dame, König, grASBube, Dame, König, grASZitate und Sprüche aus The TransporterThe TransporterZitate und Sprüche aus The ExpendablesThe ExpendablesZitate und Sprüche aus CrankCrankDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche aus Der PateDer PateZitate und Sprüche von Bruce LeeBruce LeeZitate und Sprüche über RacheRacheMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivation
Englische Übersetzungen zeigen?