Die besten Zitate und Sprüche über's Kämpfen

Die besten Zitate und Sprüche über's Kämpfen

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über das Kämpfen und den Kampf. Sie sollen dich zum Kämpfen motivieren, wenn es nicht anders geht und dir dabei helfen, zu entscheiden, ob ein Kampf notwendig ist.

Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
Fighting is something the old me would do. That always made things worse.
1
A fight you can't win becomes an obsession.
1
Es war wichtig zu kämpfen, hatte Dumbledore gesagt, und immer wieder zu kämpfen, denn nur dann konnte das Böse in Schach gehalten werden, wenn auch nie ganz ausgelöscht.
Ich halte mich in jedem Kampf an zwei Regeln. Nicht um Erlaubnis bitten, nicht um Vergebung bitten.
Wir werden weiter leben - durch einen Sieg, oder in den Narben auf ihrer Haut!
Wer kämpfen kann, kann auch verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Don't fight for victory, fight to improve yourself. Victory will come.
There's nothing like a fair fight. It improves both competitors.
Bist du in einen Kampf verwickelt, willst du, dass der erste Schlag der letzte ist und im besten Fall du derjenige bist, der ihn ausführt.
Als dieser Krieg begann, dachte ich, wir kämpfen für Frieden. Dabei geht es nur um's Kämpfen.
Anduin Wrynn in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Wofür wir auch immer kämpfen, den Preis dafür bezahlen wir in Blut.
Niemals du werden machen Ende von Krieg, wenn mitkämpfen.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
Fair zu kämpfen ist eine gute Art zu sterben.
Kämpfen kann jeder. Die Frage ist nur, ob man es sollte.
3
Manchmal muss man kämpfen, um verstanden zu werden.
2
Du musst kämpfen! Der Gewinner überlebt. Der Verlierer stirbt.
2
Eine Rasse, die nicht kämpfen will, verdient es nicht zu leben. Es ist gegen die Natur.
1
Es ist, als hätte ich im Gegenzug für meine Stärke etwas Bedeutendes als Mensch verloren. Früher entfachte das Kämpfen in mir die unterschiedlichsten Emotionen. Angst, Ungeduld, Zorn, aber jetzt ist jeder Kampf mit einem Schlag vorbei.
Miyagi: "Miyagi hassen kämpfen."
Daniel: "Ja, aber sie mögen doch Karate."
Miyagi: "Und?"
Daniel: "Karate ist kämpfen. Man trainiert um zu kämpfen."
Miyagi: "Ist das was du denken?"
Daniel: "Nein."
Miyagi: "Dann warum du trainieren?"
Daniel: "Nicht um kämpfen zu müssen."
Miyagi: "Miyagi sehen Hoffnung für Daniel."
Mr. Miyagi in Karate Kid
Die Kämpfe auf unserem Weg sind dafür da, uns auf unsere Bestimmung vorzubereiten.
3
Alles, was ich jemals in meinem Leben wollte, war eine einzige Sache für die es sich zu kämpfen lohnt.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
6
Ein Mann, der nicht kämpft, für das, was er will, verdient, was er kriegt.
2
Sie glauben, ich hätte meine Kämpfe nur mit Glück gewonnen. Ich glaube, ich habe meine Kämpfe mit Herz gewonnen.
Ein echter Soldat kämpft nicht, weil er hasst, was vor ihm liegt, sondern weil er liebt, was hinter ihm liegt.
Es gibt nur einen Weg, das zu beenden. Kämpfen bis zum letzten Mann.
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo. Und dafür lohnt es sich, zu kämpfen.
1
Wir müssen die Kämpfe anderer als unsere eigenen sehen und deren Erfolge als unsere Erfolge, um uns vereint als Menschen sehen zu können.
Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Der, der weiß, wann er kämpfen sollte und wann nicht, wird siegreich sein.
Ohne Kampf gibt es keinen Triumph.
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
Manchmal, wenn man einen Kampf verliert, findet man dadurch einen neuen Weg um den Krieg zu gewinnen.
1
Die große Kunst des Krieges ist es den Gegner ohne Kampf zu überwältigen.
1
Manche Kämpfe muss man mehrmals kämpfen um sie zu gewinnen.
1
Der beste Weg einen Kampf zu verlieren ist zu handeln ohne den Feind zu beobachten.
Ein echter Champion kämpft sich durch alles durch.
Stelle dich jedem Kampf in dem Wissen, dass heute ein guter Tag zum Sterben ist.
2
Bekämpfe deine Feinde immer mit ihren eigenen Waffen und du hast so gut wie gewonnen.
4
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Karate ist keine Phase, sondern eine Lebensweise. Man kann Karate eine Weile vergessen, aber es lässt einen nie wirklich los.
John Kreese in Cobra Kai - Staffel 4 Episode 1
Im Streit zwischen Mann und Frau erscheint der Mann immer roh, die Frau immer gemein.
Frank Wedekind - Franziska
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
The first rule of being a ninja is: Do no harm. Unless you mean to do harm. Then do lots of harm!
Not even traditional Chinese medicine can cure your stupidity!
I really broke a sweat! How about another round?
Für Mensch ohne Vergebung in Herz, Leben noch größere Strafe sein als Tod.
Mr. Miyagi in Karate Kid - II - Entscheidung in Okinawa
1
Wahren Schmerz erfahren wir erst, wenn wir jemanden verlieren, der uns etwas bedeutet.
2

Verwandte Seiten zu Kämpfen

Zitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über KarateKarateZitate und Sprüche über StreitStreitZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche aus Teenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesZitate und Sprüche aus Street FighterStreet FighterZitate und Sprüche von RyuRyuKarate Kid - Zitate und Sprüche von Mr. MiyagiKarate KidZitate und Sprüche aus Sword Art OnlineSword Art Online
Englische Übersetzungen zeigen?