Die lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und Büchern

Die lustigsten Drohungen aus Filmen, Serien und Büchern

Entdecke die witzigsten und kreativsten Drohungen auf unserer Seite - hier findest du die perfekten Sprüche, um jemanden zum Lachen zu bringen!

I'm gonna beat you like a piñata till candy flies out of your ass!
Lucy Joe Heisner in Shameless - Staffel 2 Episode 4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
They do say, Mrs M, that verbal insults hurt more than physical pain. They are, of course, wrong, as you will soon discover when I stick this toasting fork into your head.
Edmund Blackadder in Blackadder
We're gonna need someone to sweep your teeth off the floor!
Wenn dir etwas am Atmen liegt, empfehle ich dir, deine nächsten Worte mit Bedacht zu wählen.
1
Ich habe vor niemandem Angst. So lange du Sauerstoff atmest, bist du Freiwild. Ich komme und nehme dich auseinander.
Dokk Strassi: "Möget Ihr Mos Espa nie verlassen."
Boba Fett: "Selbst wenn ein Trandoshaner ein Kompliment macht, klingt es noch wie eine Drohung."
Zehn Sekunden, zwei Alternativen: Die Information auf dem Papier oder das Gehirn auf dem Tisch!
You don't need your mouth to pee!
Frank Martin in The Transporter
Du kannst froh sein, dass du noch atmest und dass du noch laufen kannst. Und diese Tatsache wirst du jetzt ausnutzen.
Dir spitz ich den Spargel an, bis man dich für einen Pfirsich hält!
Bud Spencer - Plattfuß am Nil
Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?
Bud Spencer - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
1
Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, versprech' ich euch, werde ich ihm die Eier einzeln abschießen.
Honey Bunny in Pulp Fiction
1
Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke.
Bud Spencer - Das Krokodil und sein Nilpferd

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Klaust Du jetzt auch noch meine Schuhe?"
"Nein, ich kann aus den Falten im Leder die Zukunft lesen. Halt die Klappe und schlaf."
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Baldrick: "I love my mum."
Blackadder: "And I love chops in sauce but I don't seek their advice."
Edmund Blackadder in Blackadder
"Dawn Schweitzer ist eine fette Jungfrau."
"Jetzt ist sie nur noch fett."
1
Ein blindes Huhn trinkt ja auch mal'n Korn.
Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen.
Ich warne dich, du komischer Heiliger. Wenn du mich verpetzt, hau ich dir die Rübe ab.
Bud Spencer - Vier Fäuste für ein Halleluja
Keine Angst, so'n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen.
Bud Spencer - Der Bomber
Tja, wenn er nicht sprechen will, braucht er auch seinen Kopf nicht mehr.
1
Jabba herrschte durch Furcht. Ich habe vor, durch Respekt zu herrschen.
1
Pyke Anführer: "Hast du vor, uns zu töten?"
Boba: "Das hängt davon ab, wie du die Fragen beantwortest, die ich dir stelle."
1
Do I look like a man who came halfway across Europe to die on a bridge?
Frank Martin in The Transporter - 3
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
For the record, there aren't 400 people in that container. Only 395 made it here alive.
Darren Bettencourt in The Transporter
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
Not even traditional Chinese medicine can cure your stupidity!
Your face wore out my gloves! Buy me some new ones!
In schwierigen Zeiten kann Furcht hilfreich sein.
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Ihr traut euch was, das kann ich sehen. Hoffentlich kämpft ihr auch so gut, wie ihr redet.
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Es wurde nichts gestohlen, es wurde nur nicht dafür bezahlt.
Blut ist dicker als Wasser. Aber Sauce Hollondaise ist eindeutig dicker als Blut.
Folglich ist Spargel wichtiger als Familie.
1
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
Mia Wallace in Pulp Fiction
12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Seriosly, I don't mean to be an asshole, it's just... genetic.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6

Verwandte Seiten zu Lustige Drohungen

Die frechsten und fiesesten Sprüche 2024Freche SprücheBud Spencer - Seine besten Zitate und SprücheBud SpencerZitate und Sprüche aus Das Buch von Boba FettStar Wars: Das Buch von Boba FettZitate und Sprüche aus The TransporterThe TransporterZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessZitate und Sprüche aus MadagascarMadagascarZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadderZitate und Sprüche aus Street FighterStreet FighterZitate und Sprüche von BalrogBalrogZitate und Sprüche von Fennec ShandFennec Shand
Englische Übersetzungen zeigen?