Zitate und Sprüche von Markus Ronner

Zitate und Sprüche von Markus Ronner

Wer den Hafen der Ehe ansteuert, tut gut daran, erst eine Hafenrundfahrt zu buchen.
Vegetarier seien harmlose Leute. Die Karotten sind da ganz anderer Ansicht.
Kein Wein ist so sauer wie der reine, der einem eingeschenkt wird.
Ein Finanzgenie ist ein Mann, der sein Geld schneller verdient, als seine Frau es ausgeben kann.
Ein Vorwurf sitzt dann am besten, wenn man ihn in ein Kompliment verpackt.
Die Schweizer sind unheimlich schlagfertig, wenn man ihnen genug Zeit dafür lässt.
Die kapitalistischen Krisen sind zyklisch, die sozialistischen permanent.
Aberglaube kann mich erst dann beeindrucken, wenn einer sein dreizehntes Monatsgehalt ablehnt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8
Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.
6
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Lucy, jede Ehe ist ein Tanz. Mal kompliziert. mal wunderschön, meistens wenig aufregend. Aber mit Mickey werden Sie manchmal auf Glasscherben tanzen. Das wird wehtun. Und entweder fliehen Sie vor diesem Schmerz, oder Sie halten sich noch besser fest und tanzen weiter, bis Sie wieder Parkett unter den Füssen haben.
5
Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)
4
Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.
Albert Einstein (Wissenschaftler)
2
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
1
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Schlimmste am Vegetarismus ist, dass ich meine Männlichkeit nicht darauf aufbauen kann, wie blutig ich meinen Brokkoli esse.
El Hotzo - August 2021
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Platon ist mein Freund; Aristoteles ist mein Freund, doch mein bester Freund ist die Wahrheit.
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Nichts ist leichter zu kontrollieren als eine Frau, die von ihren Gefühlen für den Mann bestimmt wird.
11
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.
8
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Wenn du einer Frau schmeicheln willst, lohnt es sich, ein wenig subtiler zu sein. Bei Männern brauchst du dir darum keine Gedanken machen - sie nehmen dir automatisch jedes Kompliment ab.
Du bist so süß. In deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz.
Stuntman Mike in Death Proof
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit.
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Die Türkei jedenfalls ist nicht in der EU, weil sie die Bedingungen nicht erfüllt hat. Jetzt ist erstmal Rumänien drin und Bulgarien, weil sie die Bedingungen erfüllt haben... ja sicher, irgendwo musst du das Geld doch waschen, bevor du es in der Schweiz zum Trocknen aufhängst.
2
Den Briten damit zu drohen, dass nur Salz und Essig auf den Tisch kommt, ist als würde man den Franzosen mit Wein und Baguette drohen, oder den Schweizern mit Schokolade und Nazigold.
John Oliver (Last Week Tonight) - Brexit II
1
Natürlich haben die Schweizer Humor. Die haben Toblerone erfunden. Wie kann man 'ne Schokolade erfinden, die weh tut beim Essen?
Kaya Yanar - Planet Deutschland
1
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Es gibt junge, linke Globalisierungsgegner, die aber nur Nike-Schuhe tragen. Was machst du mit so Leuten? Die finden sich ganz toll... und haben so Kinderarbeitsschlappen an.
Hagen Rether - Liebe
3
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.
4
Der Sozialismus ist ja mit dem Buddhismus eng verwandt, bedeuten doch beide Lehren für den Einzelnen, dass es sich in diesem Leben nicht mehr lohnt, sich zu bewegen.
3
Jesus war der erste Sozialist, der erste, der ein besseres Leben für die Menschheit gesucht hat.
1
Sozialismus muss so attraktiv sein, dass man die Leute nicht einmauern muss.
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Schlimmer als die gegenwärtige Krise wäre nur, wenn wir die Chance, die sie birgt, ungenutzt verstreichen ließen und uns in uns selbst verschlössen.
Papst Franziskus - Juni 2020
1
Nächste Woche kann es keine Krise geben. Mein Terminkalender ist schon voll.
1
Jede Krise hat nicht nur ihre Gefahren, sondern auch ihre Möglichkeiten.
1
Meiner Erfahrung nach ist es unklug, sein Leben auszurichten nach Zeichen und Vorsehung.
Seien wir nicht abergläubisch - das bringt nur Unglück.

Verwandte Seiten zu Markus Ronner

Die schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche für VegetarierVegetarierDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenDie schönsten Komplimente und Sprüche über KomplimenteKomplimenteZitate und Sprüche über die SchweizSchweizZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusZitate und Sprüche über SozialismusSozialismusZitate und Sprüche über Krisen & KatastrophenKrisen & Katastrophen