Zitate und Sprüche über Micky Maus

Zitate und Sprüche über Micky Maus

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über Micky Maus auf unserer Seite und tauche ein in die zauberhafte Welt der berühmten Maus!

Mickey Mouse is, to me, a symbol of independence. He was a means to an end. He popped out of my mind onto a drawing pad twenty years ago on a train ride from Manhattan to Hollywood at a time when business fortunes of my brother Roy and myself were at lowest ebb and disaster seemed right around the corner. Born of necessity, the little fellow literally freed us of immediate worry.
2
Mädchen langweiligen mich - immer noch. Ich liebe Mickey Mouse mehr als jede Frau, die ich jemals kennen gelernt habe.
2
Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.
1
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
As long as he's around, newcomers to the Great Illuminary will always get a warm welcome.
Mickey Mouse in Disney Lorcana
Quiet as a... well, you know.
Mickey Mouse in Disney Lorcana
When defeat looms and victory hangs by a thread, a hero bolts to the rescue, patching things up through shear determination.
Mickey Mouse in Disney Lorcana
Ich war in Disneyland, weil meine Tochter Micky Maus so gerne mag. Sie war ganz aufgeregt, als ich heim kam und ihr davon erzählt habe.
Daffy: "Listen. How's this for a new team name? The Ducks!"
Bugs: "Please! What kinda Mickey Mouse organization would name their team 'The Ducks'?"
The Frog: "You think I'm just going to roll over for you hegemonic, Mickey Mouse-loving Americans?"
Marvin: "Leave Mickey out of it!"
Marvin Boggs in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
When you simply must have the hautest couture.
The Wardrobe in Disney Lorcana
The coconut is a versatile gift from the gods, used to make nearly everything - including baskets to carry more coconuts.
Coconut Basket in Disney Lorcana
It can be hard to tell the difference between a diamond in the rough and someone who's just, well, rough.
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
16
Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in der Fantasie.
Denn das tun wir Geschichtenerzähler: Wir stellen die Ordnung wieder her mit Fantasie, wir flößen Hoffnung ein, wieder und wieder und wieder...
13
Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?
10
Disneyland ist nicht nur für Kinder. Wann hört ein Mensch auf ein Kind zu sein? Schwindet das Kind jemals endgültig in einem Erwachsenen?
4
Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Solange es Fantasie in der Welt gibt, wird Disneyland ewig fortgesetzt.
Walt Disney - Opening Speech - Disneyland California
4
Like Alice stepping through the Looking Glass, to step through the portals of Disneyland will be like entering another world.
2
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Wenn du dem Kunden ein Versprechen machst... sieh zu, dass du es einhältst.
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Der Haushaltsausgleich ist nicht verhandelbar. Ich werde alle Minister rausschmeißen, die zu viel Geld ausgeben.
Javier Milei - November 2023
Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Ángel Di María - Juni 2015
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Verbrechen wären so viel lustiger, wenn das Fluchtfahrzeug Hodor aus Game of Thrones wäre.
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Bugs: "Du musst uns helfen!"
Michael: "Aber ich bin jetzt Baseball Spieler."
Bugs: "Klar, und ich bin Shakespeare Schauspieler."
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Don't take life too seriously. You'll never get out alive!
I know this defies the law of gravity, but I never studied law!
Frank: "Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft."
Sarah: "Ich hatte gehofft nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen."
Sarah Ross in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
3
Frank: "What are you doing kissing this guy?"
Sarah: "I didn't wanna kill him."
Frank: "What kind of stupid logic is that?"
Frank Moses in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
1
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11

Verwandte Seiten zu Micky Maus

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyZitate, Sprüche und Kartentexte aus LorcanaDisney LorcanaZitate und Sprüche von Walt DisneyWalt DisneyZitate und Sprüche über DisneylandDisneylandZitate und Sprüche von Merv GriffinMerv GriffinZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasZitate und Sprüche von Javier MileiJavier MileiZitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche von Ryan ReynoldsRyan ReynoldsDie schönsten Vater & Tochter SprücheVater & Tochter
Englische Übersetzungen zeigen?