Die besten Zitate und Sprüche über den Mund

Die besten Zitate und Sprüche über den Mund

Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Warum haben wir zwei Ohren und nur einen Mund?
Weil wir doppelt so viel zuhören sollen wie reden.
4
Statistisch gesehen ist der bakterienverseuchteste Ort auf Erden der Mund einer amerikanischen Frau - und sowas lässt du an deinen Penis?!
Eric Cartman in South Park - Staffel 13 Episode 1
4
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
4
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Die Fahne in der Hand geht oft einher mit der Fahne aus dem Mund.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
2
Du würdest Liebe nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Mund scheißt!
Rebecca Webb in The One - Finde dein perfektes Match - Staffel 1 Episode 1
1
Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.
1
Man kann so viele schöne Dinge mit dem Mund machen, warum Zeit mit reden vergeuden?
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 6
1
Dank mit dem Mund:
hat wenig Grund.
Im Herzen Dank:
ist guter Klang.
Dank mit der Tat:
das ist mein Rat.
Siehst du, was jetzt passiert ist, Cal? Du hast den Mund aufgemacht, und schon weiß Tiffany nicht mehr, ob sie mit dir schlafen will.
Als du das erste mal in's Restaurant gekommen bist, da dachte ich "was für ein gutaussehender Typ". Dann hast du leider den Mund aufgemacht.
Carol Connelly in Besser geht's nicht
Paulina: "Mach' ne Mund-zu-Mund-Beatmung."
Natalia: "Er ist doch nicht Dornröschen."
Natalia in Sexify - Staffel 1 Episode 1
Ich werde niemals auf jemanden hören - ob Mann, Frau, Gemüse oder Mineral - der mir sagt, dass ich den Mund halten soll.
Sie haben die großartige Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.
Es gibt nicht viel, was ich sagen möchte, das ich nicht lieber einfach tue und den Mund dabei halte.
Wir haben zwei Ohren und einen Mund damit wir doppelt so viel hinhören können wie wir sprechen.
Wusstest du, dass immer wenn du deinen Mund bewegst, komische Geräusche rauskommen?
Pinky in Pinky und der Brain - Staffel 3 Episode 34
Sie haben eine gute Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 4
10
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
12
Damit ein Kuss wirklich gut ist muss er einem schon richtig etwas bedeuten. Er sollte mit jemand sein, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegen kann. So das man es überall spürt wenn die Lippen sich endlich berühren. Ein Kuss so heiß und so tief das man nie wieder Luft holen will. Beim ersten Kuss sollte man nicht mogeln. Vertrau mir das wäre nicht gut. Wenn man erst mal den richtigen gefunden hat wird der erste Kuss einfach alles sein.
Alex Karev in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 7
12
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.
8
Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen
Rick Riordan in Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene
7
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
"Meint ihr wirklich 'n paar Leute finden jetzt so Ohren schmackhaft?"
"Vielleicht verkaufen die ihre Bilder dann ja auf Ohr-nly Fans."
Varion - Deutsche über Füße.
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Liebe findet immer einen Weg.
5
Everybody falls down. Getting back up is how you learn to walk.
13
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Randy: "Aber wenn die South Park überlaufen, seid ihr doch die nächsten!"
Schwarzenegger: "Nein, zwischen Colorado und Kalifornien liegt immer noch Utah."
Randy: "Oh. Gut, aber wenn auch Utah von New Jersey erobert wird, wer kommt dann?"
Schwarzenegger: "Nevada."
Randy: "Ach wirklich? Und weißt du was dann passiert? Dann ist die Steiermark dran!"
Randy Marsh in South Park - Staffel 14 Episode 9
1
Things can always be said later, but things can never be unheard.
Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
Eric Cartman in South Park - Staffel 23 Episode 1
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Ein Mensch ist ein Mensch, egal wie klein er ist.
3
Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.
Edmond Zuwanie in Die Dolmetscherin
4
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night

Verwandte Seiten zu Münder

Zitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDie schönsten Zitate und Sprüche über's KüssenKüssenZitate und Sprüche über LippenLippenDie besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth ParkZitate und Sprüche über OhrenOhrenKorb-Sprüche - So verteilst du richtige Körbe!Korb-SprücheZitate und Sprüche aus DornröschenDornröschenZitate und Sprüche aus BambiBambiZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitZitate und Sprüche von Randy MarshRandy Marsh
Englische Übersetzungen zeigen?