Die besten Sprüche über's Nett sein

Die besten Sprüche über's Nett sein

Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Du musst geben, bevor du nimmst - und bauen, bevor du wohnst.
6
Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Zidane Tribal in Final Fantasy - IX
4
Wer Sonnenschein in das Leben eines Anderen bringt, kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.
4
Die edelste Kunst ist, andere glücklich zu machen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
1
When you can't get a miracle, you can still be a miracle for someone else.
Nick Vujicic (Autor von Unstoppable)
1
Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne.
1
Ich habe es aufgegeben, nett zu sein. Ich lege jetzt mehr Wert auf andere Qualitäten: Leidenschaft, Mut, Intelligenz, Sachlichkeit, Humor, Geduld, Fairness und Sensibilität.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Du wirst nicht in der Hölle schmoren. Aber sei doch trotzdem nett.
Sei nett zu Menschen und arbeite hart!
Manchmal braucht es nur eine gute Tat um das Leben eines Menschen zu verändern.
Ein zartes Wort, ein gütiger Blick, ein freundliches Lächeln kann Wunder bewirken.
Blair: "Du hast eine Freundin."
Erin: "Egal, sei nett und leg deine heteronormative Etikette in eine motherf*cking Box. Danke dir."
Erin Kennedy in Someone Great
Freundlichkeit ist alles im Leben.
Lasst uns heute Nacht eine neue Regel aufstellen: immer zu versuchen, ein bisschen netter als nötig zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen
Curse - Tatooine, Album: Uns
21
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.
10
Ich will nicht umsonst gelebt haben.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
9
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Frieden bedeutet nicht, die Schwachen den Wölfen vorzuwerfen.
Libertus Ostium in Final Fantasy - XV: Kingsglaive
8
Die Menschen leiden mehr unter zu wenig Fantasie als unter zu viel.
P.T. Barnum in Greatest Showman
1
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Alle wollen den Gürtel enger schnallen, aber jeder fummelt am Gürtel des Nachbarn herum.
2
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
You can never laugh too loud, or love enough. Just make sure you stop to live enough.
Nick Vujicic (Autor von Unstoppable)
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
18
Nur weil du für etwas kämpfen musst, heißt es nicht, dass du es nicht verdienst.
Anna Kendrick - Scrappy Little Nobody
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.

Verwandte Seiten zu Nett sein

Zitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitZitate und Sprüche von J.M. BarrieJ.M. BarrieGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhZitate und Sprüche über WärmeWärmeZitate von Antoine de Saint-ExupéryAntoine de Saint-ExupéryZitate und Sprüche aus Final FantasyFinal FantasyZitate und Sprüche aus Greatest ShowmanGreatest ShowmanZitate und Sprüche von Marshall EriksenMarshall Eriksen
Englische Übersetzungen zeigen?