Zitate und Sprüche von Professor X / Charles Xavier

Zitate und Sprüche von Professor X / Charles Xavier

Professor X (Prof. Charles Francis Xavier) ist ein Charakter aus dem Marvel Universum und Anführer der X-Men.

I'm grateful to have the chance to say goodbye. I am proud of you all... my X-Men.
X-Men '97 - Staffel 1
There's so much more to you than you know, not just pain and anger. There's good in you too, and you can harness all that. You have a power that no one can match, not even me.
X-Men - Erste Entscheidung

Zitate und Sprüche über Professor X

Hope: "You’re Professor X, I'm Wolverine."
Alaric: "I was more of a DC kid."
Hope: "Then you're Batman and I'm Robin. Either way, you call the shots."
Hope Mikaelson in Legacies - Staffel 1 Episode 8
1
Sie fragen, 'warum machst du nur so wenig Features?'
Aber meine Lieder teil ich mir lieber nur mit den besten Acts
Und es wird hässlich, wenn der Hauptstadt-Chabo hessisch rappt
Ich steh selbst im Sitzen über jedem wie Professor X
Liquit Walker - Freunde von Zerstörung mit Vega
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
You know, for a guy who's just fast as me, I always seem to be too late.
Peter Maximoff in X-Men - Apocalypse
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."
No matter how dark it is. We must believe in each other.
Storm in X-Men '97 - Staffel 1
Jede Familie hat Vermächtnisse - und das sind meine.
Hope Mikaelson in The Originals - Staffel 5 Episode 13
7
Alaric: "You and Landon... you have a thing or something?"
Hope: "I don't have things."
2
And not a moment too soon. I’m pretty sure you were about to tell me how babies are made.
Hope Mikaelson in Legacies - Staffel 1 Episode 8
I'm trying to rise above it so let me freaking rise.
Lizzie Saltzman in Legacies - Staffel 1 Episode 5
2
I just have this feeling that everything is going to work out just fine.
Lizzie Saltzman in Legacies - Staffel 1 Episode 15
2
Everyone has issues of their own that they’re dealing with. We’re all in this together. Every single person here, we look out for each other, so, yeah. It’s worth it.
Josie Saltzman in Legacies - Staffel 1 Episode 4
2
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Reden über fünfstellige Summen, neben Dönerladenspieß
Für Mama würd' ich sterben, aber töten für Berlin
Wir räumen von hinten auf wie Partisanen
Alle auf dem Gaspedal, doch jeder die selbe Schiene, wie Straßenbahnen
Wann seid ihr fertig mit der Aufzählung von Markennamen?
Liquit Walker - Königsdisziplin
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
Wir entkommen niemals unseren Dämonen, Mordo. Wir lernen nur, uns über sie zu erheben.
2
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Rocket Raccoon: "That's for if things get really hardcore. Or if you wanna blow up moons."
Gamora: "No one's blowing up moons."
Rocket Raccoon: "You just wanna suck the joy out of everything."

Verwandte Seiten zu Professor X

Zitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche aus X-MenX-MenZitate und Sprüche aus X-Men '97X-Men '97Zitate und Sprüche von Hope MikaelsonHope MikaelsonZitate und Sprüche aus LegaciesLegaciesLiquit Walker - Die besten Lyrics, Zitate und PunchlinesLiquit WalkerZitate und Sprüche von MagnetoMagnetoDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron Man