Zitate und Sprüche aus Für immer Liebe

Zitate und Sprüche aus Für immer Liebe

Für immer Liebe ist ein US-amerikanisches Romantik-Drama aus dem Jahr 2012. Unter der Regie von Michael Sucsy, spielten Rachel McAdams und Channing Tatum die Hauptrollen. Der Film wurde von Spyglass Entertainment produziert. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Kim und Krickitt Carpenter, einem Paar aus New Mexico.

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.
Leo
17
Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?
Leo
15
Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.
Paige
14
Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.
Leo
14
Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.
Leo
14
Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.
Leo
9
Paige: "Ich hoffe, dass ich eines Tages so lieben kann, wie du mich liebst!"
Leo: "Du hast es schon einmal geschafft. Versuch es einfach wieder."
Leo
7
Willst du, dass ich Diabetes kriege oder fett werde?
Paige
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Das Leben ist zu kurz, um die schönsten Dinge zu verpassen - zum Beispiel einen Double-Cheeseburger.
Ich bin dankbar für alle Weirdos da draußen, sie gehören zu den kreativsten.
Ich verstehe nicht, wofür man sonst leben sollte, als um tolle Erinnerungen zu sammeln.
Ich bin weder ein harter Typ, noch ein Straßenkämpfer. Ich bin nur ein Schauspieler.
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Ich bin an viele Orte gereist, aber ich habe keine Intention, New Mexico zu verlassen.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Mexico - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Weißt du, dass schlimme ist, es ist ganz einfach. Es gibt zwei Sorten von Menschen. Die, die lieben und die, die geliebt werden.
10
Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
Ich seh' dir in die Augen, Kleines.
Rick Blaine in Casablanca
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Für immer Liebe

Zitate und Sprüche über New MexicoNew MexicoZitate und Sprüche von Channing TatumChanning TatumDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate und Sprüche aus 10 Dinge, die ich an dir hasse10 Dinge, die ich an dir hasseZitate und Sprüche aus Lebe und denke Nicht an MorgenLebe und denke Nicht an MorgenDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterDie schönsten Zitate aus Ein ganzes halbes JahrEin ganzes halbes Jahr