Zitate und Sprüche von Rockstars

Zitate und Sprüche von Rockstars

Till Lindemann

13 Zitate anzeigen
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens

Elvis Presley

16 Zitate anzeigen
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2

Freddie Mercury

8 Zitate anzeigen
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2

Chester Bennington

6 Zitate anzeigen
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3

Bruce Springsteen

9 Zitate anzeigen
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.

John Lydon

5 Zitate anzeigen
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.

Neil Young

5 Zitate anzeigen
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.

Frank Zappa

31 Zitate anzeigen
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3

Mick Jagger

5 Zitate anzeigen
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.

Bob Dylan

10 Zitate anzeigen
Let's play it f*cking loud!
1

Johnny Cash

5 Zitate anzeigen
In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Johnny Cash - Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag

Jimi Hendrix

12 Zitate anzeigen
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6

Gene Simmons

5 Zitate anzeigen
You can't go through life and leave things the way they are. We can all make a difference, and if I die today, I know I made a difference.

Chuck Berry

5 Zitate anzeigen
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1

Kurt Cobain

17 Zitate anzeigen
Die Pflicht der Jugend ist es, Korruption zu bekämpfen.

George Harrison

8 Zitate anzeigen
So lange John Lennon tot ist, wird es keine Wiedervereinigung der Beatles geben.
1

Rod Stewart

6 Zitate anzeigen
Man fragt sich im Leben manchmal, was der Sinn von all dem ist. Aber am Ende des Tages ist es immer die Familie.
4

Lemmy Kilmister

13 Zitate anzeigen
Es gibt viele gute Bücher. Die Menschen lesen nicht mehr. Das ist schade. Lesen erlaubt es uns, unsere Fantasie zu benutzen. Wenn man sich einen Film ansieht, sind das die Visionen eines anderen, oder nicht?
1

Bruce Dickinson

12 Zitate anzeigen
Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.
Bruce Dickinson - September 2022

Billy Joel

4 Zitate anzeigen
Musik ist Heilung. Sie ist ein explosiver Ausdruck von Menschlichkeit. Etwas, das uns alle berührt. Egal wo wir her kommen, jeder liebt Musik.

Bon Scott

7 Zitate anzeigen
I've never had a message for anyone in my entire life. Except maybe to give out my room number.

Keith Richards

6 Zitate anzeigen
Ein Arzt hat mir mal gesagt, ich hätte nur noch sechs Monate zu leben. Aber ich habe es ihm nicht übel genommen. Ich war sogar bei seiner Beerdigung.

Alice Cooper

5 Zitate anzeigen
Die Hippies wollten Liebe und Frieden. Wir wollten Ferraris, blonde Mädchen und Klappmesser.

Meat Loaf

12 Zitate anzeigen
And I would do anything for love
I'd run right into hell and back
I would do anything for love
I'll never lie to you and that's a fact
Meat Loaf - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)

Eddie Van Halen

7 Zitate anzeigen
Zur Hölle mit den Regeln! Wenn es richtig klingt, dann ist es das auch.
1

David Bowie

5 Zitate anzeigen
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1

Bono

5 Zitate anzeigen
Man muss die Politik genau beobachten, die um AIDS betrieben wird. Sie kann sowohl für, als auch gegen die Opfer der Krankheit arbeiten.

Brian May

8 Zitate anzeigen
Die Songs von Queen handeln nicht vom Leben eines Rockstars - sondern vom Leben ganz normaler Leute. Deshalb können sich so viele mit ihnen identifizieren. Wir haben das Glück, dass sie bei allen Generationen funktionieren.

Noel Gallagher

6 Zitate anzeigen
Das Internet beeinflusst die Haltung der Menschen, es füttert ihre Neurosen, zerstört die Spontaneität, tötet die Magie, entwertet die Musik. Alles am Internet ist fake! Bis auf den Hass, der ist echt.

Paul McCartney

5 Zitate anzeigen
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
5

Angus Young

5 Zitate anzeigen
With seven boys and one sister, there was always a lot of music in the house. A few of my brothers were playing instruments, so it was from hearing that, coupled with discovering early rock, which triggered me to pick up a guitar and try to pick out the notes.

Billy Idol

7 Zitate anzeigen
So let's sink another drink
'Cause it'll give me time to think
If I had the chance, I'd ask the world to dance
And I'll be dancing with myself
Billy Idol - Dancing With Myself, Album: Billy Idol

Steven Morrissey

4 Zitate anzeigen
Du hast es vielleicht noch nicht verstanden, aber wir Menschen haben die Macht, diese Welt zu verändern.

Flake

9 Zitate anzeigen
Man muss nicht arm sein, um gute Kunst zu machen.
Flake - Mai 2018

Liam Gallagher

10 Zitate anzeigen
Ich lebe für's hier und jetzt, nicht für das, was passiert, nachdem ich tot bin.

Robert Plant

13 Zitate anzeigen
Langeweile ist der Beginn von allem schlechten und negativen.

Lenny Kravitz

7 Zitate anzeigen
Wenn ich den ersten Song spiele, sehe ich nichts als Handys. Es ist sehr interessant, wie sehr die Leute konditioniert sind. Für sie ist es das Größte, anderen zu beweisen, dass sie da waren - anstatt einfach da zu sein.

Jimmy Page

10 Zitate anzeigen
Ich glaube nicht an mich selbst, aber ich glaube an das, was ich tue.

John Bonham

7 Zitate anzeigen
Ich hatte keine Ahnung, dass wir so viel erreichen würden.

David Crosby

5 Zitate anzeigen
I've always been a very careful sailor. I know, me and being careful - doesn't really sound right, does it? But when I sail, I take it seriously and take along spares for everything. You have to be careful when you're 1,500 miles from land. There's no one you can call. You're on your own.

Chris Cornell

5 Zitate anzeigen
There's sadness to anyone that dies before their time, and specifically ones that seem to affect people in a positive way. It doesn't matter if it's Whitney Houston or a nameless, faceless person on the street. That's just as big of a tragedy for me.

Jim Morrison

8 Zitate anzeigen
Ich sehe mich selbst als feurigen Kometen, als Sternschnuppe. Jeder hält inne, zeigt nach oben und sagt, "Oh, schau mal!" Dann - zack, bin ich weg... und sie sehen mich niemals wieder.

Ringo Starr

5 Zitate anzeigen
Teil der Beatles zu sein, war eine kurze, unglaubliche Zeit in meinem Leben. Es hat 22 Jahre gedauert, bis es so weit war und nur 8 Jahre später war es wieder vorbei.

Chris Daughtry

1 Zitate anzeigen
Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.
3

John Mayer

1 Zitate anzeigen
Du bist nicht verrückt, du bist nur einsam. Und Einsamkeit ist eine wahnsinnige Droge.
John Mayer (US-amerikanischer Sänger und Songschreiber)
8

Bill Withers

1 Zitate anzeigen
Lean on me, when you're not strong
And I'll be your friend
I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need
Somebody to lean on
Bill Withers - Lean on me

Dave Grohl

5 Zitate anzeigen
Als Nirvana bekannt wurde, konnte einem das leicht über den Kopf wachsen. Zum Glück hatte ich schwere Anker - alte Freunde und Familie.

Trent Reznor

5 Zitate anzeigen
Die meisten meiner Songs schreibe ich, während ich schlechte Laune habe.

Jack Black

5 Zitate anzeigen
I make a mean peanut butter and jelly sandwich.

Ozzy Osbourne

8 Zitate anzeigen
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe es, wenn man mich beleidigt. Das heißt, dass ich auch nicht mehr höflich sein muss.
Und das Atmen fällt mir ach so schwer
Und die Sänger vögeln nicht mehr
Till Lindemann - Juli 2023, während Rammstein-Konzert, zu Missbrauchs-Vorwürfen
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
You don't need me to tell you what's gone wrong
You know what's going on
And it seems to me we've not cared enough
Or confided in each other at all
It seems like we've all got our backs against the wall

Time waits for nobody
Time waits for no one
We've got to trust one another
Or we'd have no more future at all
Freddie Mercury - Time Waits For No One, Album: The Freddie Mercury Album
Selbst nachdem man es geschafft hat, versucht man ständig, sich zu beweisen.
Englische Übersetzungen zeigen?