Die lustigsten Sprüche zum Schneemann-Bauen

Die lustigsten Sprüche zum Schneemann-Bauen

Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Fakt ist: Man ist nie zu alt, um einen Schneemann zu bauen, oder eine Schneeballschlacht anzuzetteln.
Bauanleitung für einen Schneemann:
1. Tür auf
2. Kind raus
3. Tür zu
Wie nennt man einen alten Schneemann?
Pfütze.
Mit Hut und Schal geschmückt, der Schneemann die Herzen beglückt.
Wie kann eine junge Schneefrau einen jungen Schneemann am besten abblitzen lassen?
Sie zeigt ihm die kalte Schulter.
"Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube immerzu, dass ich ein Schneemann sei."
Antwortet der Doktor: "Cool bleiben!"
Der Schneemann auf der Strasse
trägt einen weissen Rock,
hat eine rote Nase
und einen dicken Stock.

Er rührt sich nicht vom Flecke,
auch wenn es stürmt und schneit.
Stumm steht er an der Ecke
zur kalten Winterszeit.

Doch tropft es von den Dächern
im ersten Sonnenschein,
da fängt er an zu laufen,
und niemand holt ihn ein.
Do you wanna build a snowman?
Come on, let's go and play!
I never see you anymore
Come out the door
It's like you've gone away
We used to be best buddies
And now we're not
I wish you would tell me why
Do you wanna build a snowman?
It doesn't have to be a snowman
Chuck Norris baut Schneemänner im Sommer.
Was essen Schneemänner zum Frühstück?
Snow Flakes.
Leon: "Wenigstens hast du einen Vater. Ich wurde irgendwann aus dem Schnee zusammen gerollt und dann hier in der Kälte zurück gelassen."
Buddy: "Das Dumme ist, ich hab den Nordpol ja noch nie verlassen."
Leon: "Buddy, ich bin schon viele Male um die Welt gereist, als ich noch eine junge Cumulus Wolke war. Dieses Zauberland ist voller fantastischer Kreaturen - nur die Hunde sind blöd. Apropos, iss auf keinen Fall gelben Schnee!"
Leon der Schneemann in Buddy - Der Weihnachtself
Für Freunde bin ich Schneemann. Für Gegner bin ich Lawine!
Es war so kalt, dass Taylor Swift einen Schneemann gebaut - und ihn dann verlassen und ein Lied darüber geschrieben hat.
Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Und wir sehen zu, wie Deutschland zu Boden geht
Sag was bringt mir Talent in einem Land, in dem's eindeutig auch ohne geht?
Und mir egal, ob ich es habe oder nicht
Denn es ist wie ein Schneemann, es bleibt unbeäugt, wenn die Kohle fehlt
Olson - Intrough
3
In der klirrenden Kälte erheben sich Schneemänner majestätisch aus der weißen Pracht. Mit ihren Kohleaugen und Karottennasen lächeln sie uns an und berühren unsere Herzen. Sie symbolisieren Freude, Kindheitserinnerungen und die Magie des Winters. Doch Schneemänner sind vergänglich wie der Schnee selbst. Lasst uns ihre Schönheit genießen, solange sie dauert.
Warum sind Schneemänner die coolsten Typen im Winter? Weil sie immer "chillen"! Egal wie kalt es ist, sie bleiben immer cool! Außerdem haben sie den besten Style - immer in Weiß gekleidet und mit einer Karottennase, die jedem Gemüse Konkurrenz macht. Schneemänner sind einfach die wahren Rockstars des Winters!
In frostiger Nacht, da erscheinen sie, die Schneemänner, mit Körpern aus Schnee und Karotten als Nasen. Sie stehen still, als ob sie auf die Ankunft des großen Winters warten. Doch in der Morgendämmerung schmilzt ihr Antlitz dahin, als ob sie nie existiert hätten. So ist das Schicksal des vergänglichen Schneemanns.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Der Schnee sah im Mondlicht seltsam aus, wie Puderzucker auf einer Stadt aus Papier.
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Winterkinder können stundenlang am Fenster stehen
Und voll Ungeduld hinauf zum Himmel sehen
Winterkinder in den Bergen, oder an der See
Alle warten auf den ersten Schnee
Rolf Zuckowski - Winterkinder, Album: Winterkinder
1
Vermiss im Winter die Wärme und im Sommer den Schnee
JORIS - Im Schneckenhaus, Album: Hoffnungslos Hoffnungsvoll
1
Ein Zentimer Schnee ist wie 10 Cent im Lotto zu gewinnen.
1
Ein guter Rat ist wie Schnee: Je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und desto tiefer dringt er ein.
1
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
Ich liebe Weihnachten wirklich. Die Straßen, die Läden, überall glitzert es! Alles ist glänzend und schön. Jeder sieht wirklich glücklich aus. Die Welt wird überschwemmt mit Freude.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben
3
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.
5
Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum.
Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Hecarim: "The living will fall!"
Braum: "Angry horse just needs apple."
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1

Verwandte Seiten zu Schneemann

Zitate und Sprüche über SchneeSchneeDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenDie besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterFrozen - Die schönsten Zitate aus Die EisköniginFrozen - Die EisköniginZitate und Sprüche von Chuck NorrisChuck NorrisZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftZitate und Gedichte von Heinz ErhardtHeinz ErhardtZitate und Sprüche von Robert ReinickRobert ReinickZitate und Sprüche aus Buddy - Der WeihnachtselfBuddy - Der WeihnachtselfZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of Legends
Englische Übersetzungen zeigen?