Zitate und Sprüche von Snoopy

Zitate und Sprüche von Snoopy

Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Mein Leben hat keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Und doch bin ich glücklich. Ich verstehe nicht wieso - was mache ich richtig?
Glück ist eine Beilage von Pommes Frites.
Be yourself, no one can say you're doing it wrong.
Those are buttons. They keep the watermelon from falling apart.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal schleichen sich Erinnerungen aus meinen Augen heraus und laufen an den Wangen herunter.
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Everyone has a friend during each stage of life. But only the lucky ones have the same friend in all stages of life.
Worrying won't stop the bad stuff from happening - it just stops you from enjoying the good.
Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe.
Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Mach dir keine Sorgen, dass die Welt heute zu Ende gehen könnte. In Australien ist es schon morgen.
Weihnachten bedeutet ein bisschen mehr für jemand Anderen zu machen.
Das ist das Geheimnis des Lebens... ersetze eine Sorge mit der nächsten.
1
Ich liebe die Menschheit; es sind die Menschen die ich nicht ausstehen kann.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Pommes sind für Fleichesser, Vegetarier und Veganer geeignet und zudem sogar glutenfrei. Pommes widersprechen keiner Religion. Sie sind lecker und verbreiten keinen Hass. Pommes sind das Bindeglied unserer Gesellschaft.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Snoopy

Zitate und Sprüche aus Die PeanutsDie PeanutsZitate und Sprüche von Charles M. SchulzCharles M. SchulzPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über Pommes FritesPommes FritesZitate und Sprüche von Charlie BrownCharlie BrownDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?