Zitate und Sprüche über Tetris

Zitate und Sprüche über Tetris

Entdecke die Welt von Tetris mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen! Lass dich von der Leidenschaft anstecken und tauche ein in die Block-basierte Herausforderung!

War nie ein Ticker, doch verteil' auf Feten Stoff
Adri und ich flippen Teile wie Tetris-Blocks
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
It was the most beautiful thing I'd ever seen. I played for five minutes, I still see falling blocks in my dreams. It's poetry. Art and math all working in magical synchronicity, it's... it's the perfect game.
Henk Rogers in Tetris
I flew that ass from Texas, she been on my necklace
Tryna give me blessings
All that time invested, Gwop gon' stack like Tetris
Patek gon' glisten my section, and it's my newest obsession
Lil Bruh Gwop - Die 4 Me, Album: Die 4 Me
1
I get way too petty once you let me do the extras
Pull up on your block, then break it down: we playin' Tetris
AM to the PM, PM to the AM
Piss out your per diem, you just gotta hate 'em
Kendrick Lamar - HUMBLE., Album: DAMN.
Russland... das Land, das der Welt Tetris und eventuell den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Es ist wirklich ätzend, ein Mensch zu sein, meistens jedenfalls. Videospiele sind das Einzige, was das Leben erträglich macht.
2
Das hat sich auch nich geändert bis heute
Gib mir den Controller in die Hände und ich beende paar Träume
Liquit Walker - via Facebook (27.07.2013)
2
In den frühen 80ern war Pac-Man doppelt so beliebt wie Sauerstoff.
1
Ich unterstütze alles, was Kinder vor der Playstation oder vor dem Gameboy weg holt. Dafür braucht es schon ein kleines Wunder.
1
In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.
Sacred - Grabsteinspruch
1
That’s how you know you’ve mastered a videogame - when a bunch of butt-hurt crybabies start to accuse you of cheating in an effort to cope with the beatdown they’ve just suffered at your hands.
1
Spielregeln erschaffen Spielwelten und damit stets auch Weltanschauungen. Computerspiele können also gar nicht nicht politisch sein, weil ihnen immer Ideologie zugrunde liegt.
1
Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele...
Nils Bomhoff in Game One - Episode 227
1
Ich bin eine Prinzessin, auch wenn mein Königreich verpixelt ist.
1
Es war Liebe auf den ersten Klick.
Ruth Moschner - über Videospiele
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Spielen ist Staubsaugen im Kopf. Zocken ist für mich Vorbeugen, dass ich nicht ganz verrückt werde.
Henning May - September 2020
Spiele sollten nicht einfach nur Spaß machen. Sie sollten uns etwas beibringen, oder Interesse an anderen Dingen wecken.
Spieleentwicklung breitet sich immer weiter aus, wie das Universum. Deshalb mache ich weiter Spiele.
Inhalte die sich um Gaming drehen, werden die Unterhaltungsbranche neu definieren. Und ich bin ganz vorne dabei.
Ich glaube, die virtuelle Realität wird für die größte technologische Innovation unseres Lebens verantwortlich sein.
Ich habe eine Menge Fähigkeiten durch Videospiele erlernt. Sie sind interaktiver als Fernsehen gucken, weil man Probleme lösen und sein Hirn benutzen muss.
Manche Menschen können morgens aufstehen und den ganzen Tag PlayStation spielen, aber so bin ich nicht.
Ich kann mich noch erinnern, mein Vater kam in die Wohnung gerannt
Schau mal was Papa da hat, ich war so gespannt
Denn er hielt einen großen Karton in der Hand
Schob den Fernseher zur Seite und schloss die Konsole daran an
So fing das an, meine erste Spielekonsole
Ich hab' gezockt, nicht mehr geschlafen, ich wollte nie wieder ohne
Dame - Jetzt wird gezockt
Meine Definition eines Adventure-Spiels ist eine interaktive Geschichte, mit Puzzeln und Rätseln zum Lösen und Welten zum Entdecken.
We're very proud of what we created all those years ago with Sierra Online, and today's news about carrying Sierra forward as an indie-specific brand is very encouraging. We look forward to seeing Sierra's independent spirit live on, and are especially excited to see what The Odd Gentlemen will do with King's Quest.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Ski Aggu, ich bin geil, ich fick' mit ihr im Hain
Nächster Tag auf Stage, Leute klatschen wie ein Teil
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Feel-Festival, geh' mit der ganzen Truppe wild
Alle sind drauf, aber wir machen kein Gruppenbild
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Henk: "Pioneers have to bet the house to win."
Akemi: "But not literally."
Henk: "Listen, have you ever heard our apartment this quiet before?"
Henk Rogers in Tetris
Kiss me by the bugs in the porchlight
She don't talk back, just hold me tight
And under moonlight that's when you shine, yeah make another wish, call it goodnight
That's what you'd like
Diamonds in the moonlight
Lil Bruh Gwop - Aura Glow, Album: Aura Glow
Yeah I saw your heart glow, when you close the curtain
Slice my hologram like I don't deserve the purpose!
Lil Bruh Gwop - Haunted Love
1
Celebrate new life when it come back around
The purpose is in the lessons we learnin' now
Sacrifice personal gain over everything
Just to see the next generation better than ours
Kendrick Lamar - The Heart Part 5, Album: Mr. Morale & The Big Steppers
That man knew a lot, but not enough to keep me past them streets
My life is a plot, twisted from directions that I can't see
Kendrick Lamar - Father Time, Album: Mr. Morale & The Big Steppers
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.
2
Ich möchte euch allen danken, dafür, dass wir alle zusammen halten. Wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen spüren, wird Russland zu einer großen Familie.
Wladimir Putin - Neujahrsansprache 2020/21
1
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021

Verwandte Seiten zu Tetris

Gaming-Sprüche und Zitate über Videospiele und ZockenVideospieleZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Songtexte von Ski AgguSki AgguZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche aus TetrisTetrisZitate und Songtexte von Lil Bruh GwopLil Bruh GwopZitate und Songtexte von Kendrick LamarKendrick LamarZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche über RusslandRusslandZitate und Sprüche über die US WahlenUS Wahlen
Englische Übersetzungen zeigen?