Zitate und Sprüche über Überraschungen

Zitate und Sprüche über Überraschungen

Lassen Sie sich überraschen! Entdecken Sie inspirierende Zitate und Sprüche über Überraschungen, die Ihre Neugier wecken.

Trixi: "Weihnachtsmann! Was hast du uns mitgebracht?"
Weihnachtsmann: "Eine Überraschung."
Trixi: "Toll! Nichts ist überraschender als eine Überraschung."
Weihnachtsmann & Co. KG - Die magische Perle
Jack: "Was für eine unerwartete Überraschung!"
Kate: "Alle Überraschungen sind unerwartet."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Eine Überraschung ist immer überraschend.
Frank Baumann (als Sportchef bei Werder Bremen) - Oktober 2020, auf die Frage nach einem überraschenden Wechsel
Das Leben ist voller Überraschungen, manche gut, manche nicht so gut.
Eine Geschichte ist für mich eine Handlung mit ein paar Überraschungen. Denn so ist das Leben - voller Überraschungen.
1
Sich zu verlieben ist immer überraschend, oder?
Die "keine Überraschungen mehr"-Regel ist echt das Beste am Mann und Frau sein.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
1
Jake: "Wir hatten einen Überraschungstest."
Alan: "Und?"
Jake: "Der hat mich echt überrascht."
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 19
1
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
4
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
1
Ist gut Ted, als Scheidungskind kann ich dich verstehen. Ihr Zwei könnt herumstreiten wie ihr wollt, so lange weiterhin teure Geschenke rausspringen.
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
1
Ich weiß jetzt, warum Heiligabend in der Kindheit so schön war: Ich musste die ganzen Geschenke nicht selbst bezahlen!
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte.
Die besten Geschenke stecken nicht in Schachteln.
Advent und Weihnachten - Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke dazu gehören.
Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
Einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst
Einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt
Und 'ne Hose, die nicht zerreißt
Rolf Zuckowski - Ich wünsche mir zum heiligen Christ
Schenken bedeutet, wenn man etwas hergibt, dass man selbst am liebsten behalten würde.
Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke die von Herzen kommen, wie die Zeichnung eines Kindes.
Deine Fähigkeiten sind Gottes Geschenk an dich. Was du damit machst ist dein Geschenk an Gott.
Wer Kindern was verspricht, sei es ein Spiel, ein Geschenk oder sei es die Rute, der halte es wie einen Eid.
Objektiv gesehen, hat keiner von beiden Recht, weder der Optimist, noch der Pessimist. Aber wer von den beiden hat wohl mehr vom Leben?
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Es kann niemals so schlecht laufen, dass es nicht noch schlechter geht.
1
Es wurde noch nie ein Monument für einen Pessimisten errichtet.
Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?
Kate Bishop: "Don't bother to thank me or anything."
Patriot: "For what? I don't need a rescue! Especially not from a-"
Kate Bishop: "You will if you finish that sentence."
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Ich bin negativ getestet. Leider war es heute nicht das einzige negative Ergebnis.
Frank Baumann (als Sportchef bei Werder Bremen) - September 2020, nach Corona-Test und 1:4 gegen Hertha BSC
Ich bin kein reicher Mann. Ich bin ein armer Mann mit Geld.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
There is great treasure there behind our skull and this is true about all of us. This little treasure has great, great powers, and I would say we only have learnt a very, very small part of what it can do.
"Geschichten haben nie ein Ende, Meggie", hatte er mal zu ihr gesagt. "Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen."
34
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Alan: "Du kannst nicht alleine hier bleiben!"
Jake: "Wieso denn?"
Alan: "Das weißt du sehr gut."
Jake: "Aber ich hab keine Schildkröte mehr zum in die Mikrowelle stecken!"
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 11
2
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.
3
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Kate: "Ich hab' mit Kampfsport angefangen, da war ich fünf."
Clint: "Oh. Also ungefähr vor 'nem Jahr?"
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Überraschungen

Zitate und Sprüche über GeschenkeGeschenkeZitate und Sprüche über PessimismusPessimismusZitate und Sprüche aus Weihnachtsmann & Co. KGWeihnachtsmann & Co. KGZitate und Sprüche von Kate BishopKate BishopZitate und Sprüche aus der Hawkeye SerieHawkeyeZitate und Sprüche von Frank BaumannFrank BaumannZitate und Sprüche von Pablo EscobarPablo EscobarZitate und Sprüche von Isaac Bashevis SingerIsaac Bashevis SingerZitate und Sprüche über GeschichtenGeschichtenZitate und Sprüche von Josh DallasJosh Dallas
Englische Übersetzungen zeigen?