Zitate und Sprüche über West Virginia

Zitate und Sprüche über West Virginia

What's the difference between Virginia and West Virginia?
In Virginia, Moosehead is a beer. In West Virginia it's a misdemeanor.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach West Virginia - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.
5
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.
1
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
1
Es gibt Menschen die Dinge erledigen und Menschen die versuchen den Ruhm dafür einzuheimsen. Der Trick ist, in der ersten Gruppe zu sein, die Konkurrenz ist dort deutlich geringer.
Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
11
In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
10
Die Hölle sucht nach dir.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
10
Lean on me, when you're not strong
And I'll be your friend
I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need
Somebody to lean on
Bill Withers - Lean on me
Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt.
1
Mädchen können alles schaffen, was Männer schaffen können. Manchmal haben sie mehr Vorstellungskraft als Männer.
1
Liebe was du tust, dann wirst du es gut machen.
1
Ich folge drei Regeln: Tu das Richtige, gib dein Bestes, und zeig Menschen immer was sie dir bedeuten.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, solange du dich rein kniest und positiv bleibst.
Vergebung bedeutet, sich selbst zu stärken - nicht die Vergangenheit.
1
Ich sehe mich selbst als Brückenbauer. Ich baue Brücken zwischen Menschen, zwischen Völkern, zwischen Kulturen, zwischen Regierungen, und versuche gemeinsame Standpunkte zu finden.
Wir halten Vergebung oft für Schwäche, aber das ist sie nicht; man muss sehr stark sein um jemandem verzeihen zu können.
1
In einer Prügelei hätte ich niemanden lieber auf meiner Seite, als meine Mutter mit einer zerbrochenen Flasche in der Hand.
Es gibt niemanden, der sich nicht schonmal mit seinem Hund unterhalten hat.
Die Leute sagen, dass Geld einen verändert. Das stimmt nicht. Geld verändert Menschen nicht. Geld ermöglicht es, mehr so zu sein, wie man wirklich ist. Wenn du ein netter Mensch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein netterer Mensch. Wenn du ein Arschloch bist und viel Geld bekommst, wirst du ein großes Arschloch. Wenn reiche Menschen sich wie Arschlöcher verhalten, sind sie auch immer Arschlöcher gewesen.
Steve Harvey - Februar 2021
Harvey: "You gonna sit up here on national TV and say 'nekkid', and then point at the damn board like we gonna let you get away with it!"
Contestant: "I bet you said 'nekkid' in one of your comedy routines."
Harvey: "You on Family Feud! This ain't a comedy routine!"
Harvey: "When people talk about the big one, what do they refer to?"
Contestant: "A man's privates."
Harvey: "Family! I just got this job! What are you trying to do?"
Welcome to Family Feud! I'm your man Steve Harvey; we got another good one for you today.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.

Verwandte Seiten zu West Virginia

Zitate und Sprüche von Pearl S. BuckPearl S. BuckZitate und Sprüche von Dwight MorrowDwight MorrowZitate und Sprüche von Jennifer L. ArmentroutJennifer L. ArmentroutZitate und Songtexte von Bill WithersBill WithersZitate und Sprüche von Chuck YeagerChuck YeagerZitate und Sprüche von Katherine JohnsonKatherine JohnsonZitate und Sprüche von Lou HoltzLou HoltzZitate und Sprüche von Jerry WestJerry WestZitate und Sprüche von T. D. JakesT. D. JakesZitate und Sprüche von Hank WilliamsHank Williams
Englische Übersetzungen zeigen?