Die besten Sprüche zum Wochenende

Die besten Sprüche zum Wochenende

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Sonntagabende fühlen sich so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.
Weißt du was ich gerne hätte? Ein Wochenende an dem ich aufwache und nirgends hin müsste und nichts tun müsste.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Im Leben gibt es noch mehr als Partys. Es gibt auch Afterpartys.
Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert, mit Menschen die wir nie vergessen werden.
2
Das Geheimnis einer guten Party sind nicht die geladenen Gäste, sondern die nicht geladenen.
Mia in The A List - Staffel 1 Episode 1
Finde kein Ende, von Level zu Level, von Tempel zu Tempel
Nein, es sind keine Tattoos, das sind alles nur Stempel
Marteria - Paradise Delay
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.
Wenn man Sonntags irgendetwas produktives macht, stirbt man leider.
Notiz an mich: Ich bin nicht Gott, nur weil ich sonntags fertig mit der Welt bin.
Was jeder wirklich will, ist jemand, mit dem man am Sonntagnachmittag Serien gucken und nichts machen kann - und es fühlt sich nach riesigem Spaß an.
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
So schlendert man durch die Tage - verspielt, verliebt, tut die tausend dummen Dinge, die Nichtstun heißen. Denkt wenig an morgen, gar nicht an übermorgen.
8
Lebe den Tag und lass den Tag dich leben.
4
Freitag um eins macht jeder seins.
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
1
Samstagabend, weiß, ich find' heut keinen Schlaf
Deshalb geh' ich etwas starten mit den Boys und Girls
Keine Zeit für die Probleme, die ich habe
Weil ich trink' grad einen Schluck und tanz' auf Reggae das Problem weg
Rote Mütze Raphi - Love & Courvoisier
"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
"Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast."
- Ich, 34, sitze jetzt in Bikini und mit Flossen auf der Arbeit
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Nichts kann dir Angst machen, wenn dein bester Freund bei dir ist.
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Ich gehe manchmal shoppen, aber ich empfinde es als eine Last.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.

Verwandte Seiten zu Wochenende

Party - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagDie besten Zitate und Sprüche zum SonntagSonntagAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagZitate und Sprüche über TageTageDie besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitagDie besten Zitate und Sprüche zum SamstagSamstagDie besten Sprüche zum Wochenstart 2024WochenstartDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of Jodel
Englische Übersetzungen zeigen?