Die besten Sprüche zum Wochenstart 2024

Die besten Sprüche zum Wochenstart 2024

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche zum Start in die Woche. Du möchtest jemandem via WhatsApp einen schönen Wochenstart wünschen? Dann wirst du hier garantiert fündig!

"Eimer Kaffee bitte!"
"Du meinst 'einmal Kaffee, bitte', oder?"
"NEIN!"
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
"Kleide dich für den Job, den du willst. Nicht für den, den du hast."
- Ich, 34, sitze jetzt in Bikini und mit Flossen auf der Arbeit
Möge dein Kaffee an diesem Montagmorgen stark- und dein Geduldsfaden lang sein. Einen schönen Wochenstart!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.
Dieser Montag belästigt mich jede Woche aufs Neue!
Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass es erst Montag ist.
Montage sind okay. Es ist dein Leben, das scheiße ist.
Ich bin jetzt kein Wissenschaftler, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Erdanziehungskraft am stärksten ist, wenn ich Montagmorgens im Bett liege.
Alle elf Minuten vergeht am Montag eine Minute.
Guten Morgen. Es ist Montag und ich habe das große Los gezogen: antriebslos, motivationslos, ahnungslos, schlaflos.
"Montagmorgen! Ich fühle mich wie neu geboren!"
"Hilflos, heulend und schreiend?"
"Ja, genau."
"Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?"
"Vor Montag dem 16."
Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?
Montag, 7:45 Uhr - und die Woche will mal wieder überhaupt kein Ende nehmen.
"Was haben wir bloß falsch gemacht?"
"Wieso?"
"Na, es ist Montag!"
"Nein, es ist doch schon Mittwoch."
"Ja, sag ich doch - ist ja das gleiche."
Warnung! Über Nacht zieht ein heftiger Montag auf. In den Morgenstunden kann es zu starken 'mimimi' kommen. Mit Beruhigung ist ab Mittwoch zu rechnen.
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
Wenn das Leben dir einen Montag gibt, tauch ihn in Glitzer und scheine durch den Tag!
Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Sonntagabende fühlen sich so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.
Weißt du was ich gerne hätte? Ein Wochenende an dem ich aufwache und nirgends hin müsste und nichts tun müsste.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Am meisten ärgert mich an diesen Morgenmenschen diese entsetzliche gute Laune, als wären sie bereits drei Stunden wach und hätten da schon Frankreich überrannt.
4
Guten Morgen Welt und alle, die sie bevölkern!
4
Manchmal steht man morgens auf und denkt sich, 'Ich schaffe das nicht', aber dann denkt man daran - an all die Male, die man das zuvor gedacht hat.
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Manche Menschen träumen vom Erfolg, während andere jeden Morgen aufstehen und ihn sich verdienen.
1
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
1
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
Wer Morgens mit dem Hahn aufsteht
und Abends müd' zu Bette geht,
Wer Gott in seinem Geist erkennt
und seinen Schöpfer beim Namen nennt,
der hat das Glück schon längst gefunden
und genießt all' seine Lebensstunden!
(Thomas Götzinger)
Der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben. Ich nehme den Kaffee.
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3

Verwandte Seiten zu Wochenstart

Montag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagDie besten Sprüche zum WochenendeWochenendeMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenZitate und Sprüche über KaffeeKaffee
Englische Übersetzungen zeigen?