Die besten Zitate und Sprüche über die Zahnfee

Die besten Zitate und Sprüche über die Zahnfee

Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel
Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein III
7
Die Zahnfee lehrt unseren Kindern, dass sie Teile ihres Körpers für Geld verkaufen können.
1
Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Mein Sohn hat seinen ersten Milchzahn verloren. Abends. An einem Sonntag.
Falls ihr gefragt werdet: Ja, ein Werbe-Kugelschreiber und eine halbe Gurke sind traditionelle Geschenke der Zahnfee.
Step to this and get shanked up
I knocked out so many teeth the tooth fairy went bankrupt
Big L - Let 'Em Have It "L", Album: Lifestylez ov da Poor & Dangerous
Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du musst nicht alle deine Zähne putzen - nur die, die du behalten willst.
Peralta: "Ich zieh' mir jetzt noch ein gesundes Frühstück rein."
Holt: "Sie wickeln Gummibärchen in eine Fruchtgummirolle?"
Peralta: "Frühstücks-Burrito... aber, ja."
Holt: "Ihr armer Zahnarzt."
Peralta: "Ha, reingefallen, ich hab' gar keinen Zahnarzt!"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 15
1
Benjamin: "Hast du mein Zahnbürstchen irgendwo gesehen, Karl?"
Karl: "Nein, ich habe dein kleines 'Zahnbürstchen' nirgends gesehen, Benjamin - wenn du damit diesen riesigen Schrubber meinst, mit dem du dir immer die Zähne putzt."
Wärter Karl in Benjamin Blümchen - Folge 32: und die Verkehrsschule
Doch ich wollt' nur kurz was sagen
Ich polier' Fressen, dass mich Zahnärzte zum Geburtstag einladen
Pillath - Intro, Album: Aus Liebe zum Spiel
Milchzähne - im Prinzip ist das ein Beta-Test von richtigen Zähnen.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 17.08.2017
Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang –
erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang.
[Zähne]
Die Frauen weisen uns aus 100 verschiedenen Gründen zurück. Mit weißeren Zähnen bleiben 99.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 2
1
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
4
Er braucht nur zwei Sachen, Pferd Lukas und einen langen, festen Zwirnsfaden. Das eine Ende bindet er um Linas Zahn und das andere Ende hinten an seinen Gürtel. Dann galoppiert er mit Lukas los.
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst. Denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
1
I heard there's an old man going around offering gifts to children without asking for compensation. Is that what you call an act of kindness? Fascinating.
Du bist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen: Genauso liebenswert und genauso falsch!
Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.
Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Jedes Jahr fragt sich der Weihnachtsmann, ob er in einen neuen Schlitten investieren sollte. Also... er fragt sich, ob es sich rentiert.
Santa kennt sich gut mit Physik aus: Von allen Farben ist Rot im Nebel am besten zu sehen. Deshalb hat Benny the Blue-nosed Reindeer den Job nicht bekommen.
Wie viel kostet es Santa, den Schlitten mit seinen Rentieren zu parken?
Nichts, geht aufs Haus!
Christen sind wie ein dreizehnjähriges Kind, das immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief
Rolf Zuckowski - Stups, der kleine Osterhase
"Bist du zufällig ein Schoko-Osterhase?"
"Wieso?"
"Weil du so hohl bist."

Saisonal beleidigen kann ich.
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Eifersucht ist die Leidenschaft
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft - Zitat!
Alligatoah - Fick ihn doch
27
Find out who you are. And do it on purpose.
I'm known for snatching purses and bombing churches
I get more p*ssy on accident then most n*ggas get on purpose
Big L - Da Graveyard
1
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8

Verwandte Seiten zu Zahnfee

Zitate und Sprüche über ZähneZähneZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesDie besten Zitate und Sprüche über den OsterhaseOsterhaseZitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Songtexte von AlligatoahAlligatoahZitate und Sprüche von Priscilla PresleyPriscilla PresleyZitate und Sprüche von Dolly PartonDolly PartonZitate und Songtexte von Big LBig LDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?