Zitate und Sprüche von Frank Sinatra

Zitate und Sprüche von Frank Sinatra

Francis Albert „Frank“ Sinatra (* 12. Dezember 1915 in Hoboken, New Jersey; † 14. Mai 1998 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Entertainer.

Die große Lektion des Lebens, Baby, ist sich niemals von irgendwem oder irgendetwas einschüchtern zu lassen.
6
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Die beste Rache ist großer Erfolg.
3
Menschen sagen oft ich hätte ziemliches Glück. Glück ist nur insofern wichtig, als das es einem die Chance gibt, sich im richtigen Moment zu beweisen. Danach braucht man Talent und muss wissen wie man es einsetzt.
3
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
New York, New York
2
Was auch immer über mich gesagt wird ist unwichtig. Wenn ich singe, glaube ich, bin ich ehrlich.
2
Alkohol mag der schlimmste Feind des Menschen sein, aber die Bibel sagt 'liebe deinen Feind'.
2
Mir tun Menschen leid, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich bereits so gut wie am restlichen Tag.
2
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
2
Du musst leben, Kleines, denn sterben ist verdammt schmerzhaft.
1
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
New York, New York
1
And now the end is near
And so I face the final curtain
I’ll state my case of which I’m certain
I’ve lived a life that’s full, I traveled each and ev’ry highway
And more, much more than this: I did it my way
My Way
1
Las Vegas ist der einzige Ort den ich kenne, an dem Geld sprechen kann - es sagt 'leb wohl'.
1
Bis ein Mann heiratet weiß er nicht was glücklich sein bedeutet. Aber dann ist es zu spät.
1
You'll miss her most when you roam
'Cause you'll think of her and think of home
The good old Brooklyn Bridge
The Brooklyn Bridge
Ich werde leben bis ich sterbe.
Cock your hat - angles are attitudes.

Zitate und Sprüche über Frank Sinatra

I always have music. I love it to be very upbeat. When you're having drinks, I like something like Cesaria Evora. During dinner, I like the much more traditional - old Frank Sinatra and things like that.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Ich liebe Thanksgiving über alles.
My mother would never let me in the kitchen. I always wanted to cook, but I was never allowed to. Her view of the world was, 'Cooking is my job, and studying is your job.' I think, in retrospect, she didn't like the chaos. She was very orderly. It had to be her way.
Die Nacht verändert viele Gedanken.
25
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Das beste Musikinstrument, das dem Menschen zur Verfügung steht, ist die Stimme.
1
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20

Verwandte Seiten zu Frank Sinatra

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche über New York CityNew York CityLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenDie besten Zitate und Sprüche über die NachtNachtZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über RacheRache
Englische Übersetzungen zeigen?