Zitate und Sprüche von Jonathan Safran Foer

Zitate und Sprüche von Jonathan Safran Foer

Jonathan Safran Foer (* 21. Februar 1977 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller. Sein erster Roman Everything Is Illuminated erschien 2002.

Ich kann nur hoffen, dass du nie jemanden so sehr lieben wirst, wie ich dich liebe.
9
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Ich weiß nicht eine Sache die ich nicht schon vorher wusste, außer, dass ich meinen Dad mehr vermisse als je zuvor, dabei mache ich das alles nur, um ihn gar nicht mehr zu vermissen!
2
Oskar: "Ich hab etwas aus jedem Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts gefunden."
[Legt einen Stein auf den Tisch]
Thomas: "Du Einstein!"
Wenn die Sonne explodiert, würde man acht Minuten lang nichts davon merken, denn so lange dauert es, bis das Licht bei uns ankommt. Acht Minuten lang wäre die Welt noch hell und es würde noch warm sein. Ein Jahr war vergangen seit mein Vater gestorben war und ich spürte, dass meine acht Minuten mit ihm zu Ende gingen.
4
Weil Menschen eben keine Zahlen sind. Sie sind eher wie Buchstaben. Und diese Buchstaben wollen sich zu Geschichten verbinden. Und Dad hat gesagt, Geschichten muss man mitteilen.
2
I didn't know what was waiting for me. Although my stomach hurt and my eyes were watering I'd made up my mind that nothing was gonna stop me. Not even me.
1
Es würde sich nicht lohnen es zu suchen, wenn es einfach wäre.
6
Alles endet, aber nie die Musik
22
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.
31
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Jonathan Safran Foer

Zitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Filmzitate und Buchzitate aus Extrem laut & unglaublich nahExtrem laut & unglaublich nahMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikTraurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?