Zitate und Sprüche von Shaquille O'Neal

Zitate und Sprüche von Shaquille O'Neal

Bild: Keith Allison
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Oktober 2021
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.
Jimmy Kimmel Live! - Juni 2020
Ich gebe alles. Und wenn ich nicht mehr spiele, will ich Sheriff oder Polizeichef werden, entweder in Miami oder in Orlando, mal sehen.
Es gibt keine Worte um den Schmerz zu beschreiben, den ich durch den Verlust meiner Nichte Gigi und meines Bruders Kobe empfinde.
Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
JaVale McGee, vice-president of 'Shaqtin' A Fool''s stock has been going down. I need you to get back on the court. JaVale McGee! I need you baby!
Shaqtin' A Fool - Staffel 3 Episode 5
Wenn ich nur 40% meiner Freiwürfe treffe, ist das Gottes Art zu sagen, dass niemand perfekt ist.
Ich werde dieses Spiel vermissen. Mir wird die Competition fehlen, die Freundschaften, die Fans, Witze bei den Interviews und mir werden die Freiwürfe fehlen.
Announcing retirement

Zitate und Sprüche über Shaquille O'Neal

We hit the spot to chill with the Fuji Grill
She ordered the Kobe beef, like Shaquille O'Neal
Kanye West - Back Like That
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Alles Negative - Druck, Herausforderungen - sind nur Möglichkeiten um besser zu werden.
Das Wichtigste ist es Menschen zu inspirieren, damit sie Großes erreichen können.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Ich habe eine sehr gute Zeit. Das Kostüm ist ein wenig anders, als die meisten erwarten würden. Aber zurück in der Rolle [des Obi-Wan] zu sein ist toll.
Ewan McGregor in Jimmy Kimmel Live! - Mai 2021, zum Dreh der Obi-Wan Serie
Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Don't care what you say, nothin' on me
I don't care 'bout the lawyer fees
I don't care 'bout your loyalties
God will solve it all for me
Kanye West - God Breathed, Album: Donda
I was up for sale, but I couldn't tell
God made it rain, the devil made it hail
Dropped out of school, but I'm that one at Yale
Made the best tracks and still went off the rail
Kanye West - Hurricane, Album: Donda
Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Shaquille O'Neal

NBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über die Sacramento KingsSacramento KingsZitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!Jimmy Kimmel Live!Black Lives Matter: Zitate über George FloydTod von George FloydZitate und Sprüche über MiamiMiamiZitate und Sprüche über OrlandoOrlandoZitate und Sprüche aus Shaqtin' A FoolShaqtin' A Fool
Englische Übersetzungen zeigen?