Zitate und Sprüche aus Ratatouille

Zitate und Sprüche aus Ratatouille

Tauche ein in die Welt von Ratatouille mit den besten Zitaten und Sprüchen aus dem Film! Lass dich von Remy und Co. inspirieren!

Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.
Gusteau
6
"Was ist das?"
"Keine Ahnung."
"Du hast keine Ahnung und isst es trotzdem?"
"Ja, weißt du, wenn man erst mal den Würgreflex im Griff hat, dann kann man fast alles essen."
The only thing predictable about life is its unpredictability.
Remy
3
You must be imaginative, strong-hearted. You must try things that may not work, and you must not let anyone define your limits because of where you come from. Your only limit is your soul. What I say is true; anyone can cook - but only the fearless can be great.
Gusteau
1
Imagine every great taste in the world being combined into infinite combinations! Tastes that no one has tried yet, discoveries to be made!
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
16
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.
Dorie in Findet Nemo
9
Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.
Doc Hudson in Cars
Ich hab' auch mal ein Mädel gekannt. Doreen. Ein süßer kleiner Feger. Sah aus wie ein Sportwagen, war aber ein Truck. Ich hab sie manchmal gerammt, nur so um mit ihr zu plauschen.
Hook in Cars
Don’t fear failure. Be afraid of not having the chance. You have the chance!
Sally in Cars
1
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
So richtig viel sagst du ja nicht... du gefällst mir!
Ellie in Oben
4
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik.
Ernesto de la Cruz in Coco
3
Denk stets an mich, muss ich jetzt auch leider geh'n
Denk stets an mich, wein' deshalb keine Trän'
Denn bin ich dann auch fern von dir, trag ich dich in meinem Herz
Ich sing für dich ein kleines Lied, dann geht vorbei der Schmerz
Hector in Coco
Heute hier mit euch zu sein
Macht mir Spaß! Qué alegriá
Denn Musik ist meine Sprache
Und die Welt meine Familia
Miguel in Coco
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
Luca: "Es fühlt sich an, als wär' sie noch da."
Alberto: "Ja, nennt man Phantomflosse. Du gewöhnst dich dran."
Man denkt so oft, dass man etwas nicht kann. Aber man muss es einfach nur versuchen.
Giulia Marcavaldo in Luca
1
Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!
2
Weinen hilft mir das Tempo zu drosseln und mich in die Probleme des Lebens hinein zu steigern.
4
Okay! Wir sind heute nicht gestorben, ich nenne das uneingeschränkten Erfolg.
3
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Wir haben eine Jogging-Strecke?
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
Woody once risked his life to save mine, and I couldn't call myself his friend if I wasn't willing to do the same.
1
I just want you to know that even though you tried to terminate me, revenge is not an idea we promote on my planet.
1
Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
16
Keine Sorge, denen geht's gut. Man kann hier keine Seele zerstören, dafür ist ja die Erde zuständig.
22 in Soul
2
22: "Sie werden sich wünschen nie gestorben zu sein!"
Jerry: "Glaub mir, Liebes, das wünschen sich die meisten."
Jerry in Soul
Wir sind hier nicht im Jenseits. Wir sind im Davorseits.
Jerry in Soul
2
Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Mike Glotzkowski: "Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!"
Sulley: "Löffel?!"
James P. Sullivan in Monster AG
Vor langer Zeit war die Welt voller Wunder. Sie war voller Abenteuer. Es gab Magie, allerdings war sie nicht leicht zu beherrschen und so fand man bald einfachere Lösungen. Aber ich hoffe, es steckt noch ein bisschen von dieser Magie in euch.
2
If it's adventure you seek, you've come to the right tavern.
Barley Lightfoot: "We are going on a grand and glorious quest."
Ian Lightfoot: "It's not a quest. It's just a really fast and strange errand."
Barley Lightfoot: "It's totally a quest!"
Barley Lightfoot in Onward: Keine halben Sachen

Verwandte Seiten zu Ratatouille

Zitate und Sprüche aus Pixar FilmenPixarLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche aus Findet NemoFindet NemoZitate und Sprüche aus CarsCarsZitate und Sprüche aus ObenObenZitate und Sprüche aus CocoCocoZitate und Sprüche aus Luca von PixarLucaZitate und Sprüche aus Alles steht KopfAlles steht KopfZitate aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde aufWALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
Englische Übersetzungen zeigen?