Zitate und Sprüche aus Vielleicht lieber morgen

Zitate und Sprüche aus Vielleicht lieber morgen

Vielleicht lieber morgen (auch "Das also ist mein Leben", Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower ) ist ein Briefroman des US-amerikanischen Autors Stephen Chbosky, der im Jahr 1999 erschien. Hier findest du außerdem Zitate und Sprüche aus dem Film, der im Jahr 2012 erschienen ist.

In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
Charlie
28
Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
Charlie
24
Wir akzeptieren das was wir zu verdienen glauben.
Charlie
23
Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.
Sam
17
Sie würde verstehen, dass ich gleichzeitig glücklich und auch traurig bin. Ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.
Charlie
17
Lass uns zusammen Psychos sein.
Sam
16
Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?
Charlie
13
Charlie: "Wieso suchen sich die liebenswerten Leute immer die Falschen aus?"
Mr. Anderson: "Geht es dir dabei um jemand Bestimmtes?"
[Charlie nickt]
Mr. Anderson: "Naja, wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben."
Mr. Anderson
13
Es gibt Leute, die vergessen wie es ist 16 zu sein, sobald sie 17 werden. Ich weiß, irgendwann sind es nur noch Geschichten und unsere Bilder sind dann alte Fotos und wir werden alle die Mum oder der Dad von jemandem sein. Aber jetzt gerade sind diese Momente keine Geschichten. Das hier passiert gerade.
Charlie
11
Ich glaube, sie hatte einen ziemlich schlechten Ruf. Aber das ist mir egal, ich möchte ja auch nicht, dass sie mich danach beurteilt, wie ich früher mal war.
Charlie
11
Das also ist mein Leben. Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann.
10
Als wir uns kennen gelernt haben, warst du so ein verschüchterter Frischling und jetzt stehst du da in diesem Anzug und siehst so sexy aus wie ein englischer Privatschüler. So unschuldig. Das sind die Allerschlimmsten. Euch sieht man nie kommen. Und perfekte Schwiegersöhne. Das macht euch noch viel gefährlicher.
Sam
7
Dinge verändern sich. Freunde gehen. Das Leben hält für niemanden an.
4
Wir akzeptieren das, was wir zu verdienen glauben.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir akzeptieren die Liebe, die wir zu verdienen glauben.
3
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
An diesem Augenblick hängt die Ewigkeit.
28
Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird.
25
Life is full of small, perfect moments.
23
Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
16
Aber näher am Glück als in diesem Moment kann ich augenblicklich nicht sein.
Suzanne Collins - Flammender Zorn
15
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
It's a tough time, but these are the best years. Believe me.
Leo in Leo
Eine verschwendete Jugend ist viel besser als eine produktives Alter.
Du hast dein ganzes Leben um alt zu sein, aber nur ein paar Jahre um jung zu sein.
Zeit, den Anzug rauszuholen - du wirst gebraucht!
Willst du mein Trauzeuge sein?
Never underestimate the power of a very nice suit.
Der Anzug ist die Rüstung des modernen Gentleman. Und die Kingsman-Agents sind die Ritter der Neuzeit.
Harry Hart in Kingsman - The Secret Service
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Vielleicht lieber morgen

Zitate und Sprüche von Stephen ChboskyStephen ChboskySchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Zitate und Sprüche über die JugendJugendZitate und Sprüche über AnzügeAnzügeDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?