Zitate und Sprüche von Marie Meimberg

Zitate und Sprüche von Marie Meimberg

Marie Lea Meimberg (* 7. Oktober 1983 in Leimen) ist eine deutsch-französische Autorin, Illustratorin, Musikerin und Produzentin von audiovisuellen Medien, die als Netz-Aktivistin bekannt wurde.

Es gibt sie. Die guten Menschen. Die Visionen haben. Und Ideen. Die mit einem rocken. Und für einen da sind. Die mehr sehen, als nur sich selbst. Die sich im Sandkasten nicht verhalten, wie kleine Rotznasen-Kinder. Sondern mit einem Burgen bauen. Danke.
(Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
9
Manchmal denkt man, das Leben legt einem Steine in den Weg. Dabei sind das keine Hindernisse. Sondern Absprungrampen.
Ich bin nicht nur gesprungen. Sondern gleich geflogen. Daher ist dies mein Arbeitsplatz für heute.
(Produzentin, Musikerin, Youtuberin)
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Sand wird überschätzt. Es sind doch nur winzig kleine Steine.
Joel Barish in Vergiss mein nicht!
4
Gerade jene Steine, die dich ins Stolpern bringen, sind deine Wegweiser.
4
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
3
Ehrgeiz kann Steine aus uns allen machen. Herzlos, ohne Mitleid noch Gnade, rollen wir nur in eine Richtung.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
2
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
2
Der beste Weg, Hindernisse zu überwinden, ist, sie als Trittsteine zu verwenden. Lache über sie, betrete sie uns lass dich zu etwas Besserem führen.
Enid Blyton in The Circus Series - Mr Galliano's Circus
1
Architektur beginnt, wenn man vorsichtig zwei Steine zusammen legt. Da fängt sie an.
1
Geologen haben ein Sprichwort - Steine erinnern sich.
1
Der Mensch, der Berge versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
1
Die Geschichte jedes Steines führt zurück zum Berg.
Glaub an deinen Traum, auch wenn ihn keiner versteht
Denn dein Traum ist noch großer als die Steine im Weg
Leon Machère - 2 Millionen, Album: Fame
Du warfst mir Steine in den Weg, doch ich heb sie auf, heb die Faust, leb' mein' Traum, weiter geht"s
Keine Zeit, viel zu Spät
Viel zu lang habe ich gewartet, Ich hab das Leben gelebt
Leon Machère - VorBye
Manche Tage sind Diamanten. Manche Tage sind Steine. Und manchmal hat man eben ein paar Steine hintereinander.
Für Menschen, denen das Leben Steine in den Weg gelegt hat, ist es viel einfacher, Veränderungen zu verarbeiten. Nur kleine Geister haben Angst vor der Veränderung.
Glaub mir, mein Weg war voller Steine
Jetzt ist die Uhr hier voller Steine
Jetzt ist die Kette hier voller Steine
Und wenn es regnet, dann regnet es Scheine
Kay One - Dom Pérignon, Album: Makers Gonna Make
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Marie Meimberg

Zitate und Sprüche über SteineSteineDie schönsten Zitate und SprüchePersonen