Zitate und Sprüche von Count Dooku

Zitate und Sprüche von Count Dooku

Bild: Lucasfilm
Gut. Hochmut, mein Junge, kommt vor dem Fall.
4
Dooku chose his next words carefully. "Qui-Gon returned from Tatooine with a former slave boy. According to the boy's mother, the boy had no father."
1
Allein das Flüstern seines Namens lässt Hoffnung keimen, und Hoffnung ist etwas, was wir unserem Feind niemals erlauben dürfen.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 4 Episode 2
1
Dagonet: "Ihr dient dem Senat."
Dooku: "Nein. Wir dienen den Bewohnern dieser Republik."
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 2
Dass ein Jedi-Ritter auf Grund eines Überraschungsangriffs umkommt, ist selten. Außer es geschieht durch jemanden, dem man vertraut.
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 3
Mein Freund, Eure Hingabe zu Regeln ist manchmal inspirierend und manchmal frustrierend.
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 3
Ich habe sie seit Jahren vor einer kommenden Bedrohung gewarnt. Nur bin ich nie ernst genommen worden.
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Jocasta Nu: "Qui-Gon Jinn hatte immer eine sehr lebhafte Vorstellungskraft. So wie Ihr, Dooku."
Count Dooku: "Eine Eigenschaft, die immer weniger und weniger in diesen hohen Hallen geschätzt wird."
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Jemand, der so korrupt ist, muss eliminiert werden.
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 2
Es ist bedauerlich, dass sich unsere Wege nicht schon früher gekreuzt haben, Obi-Wan. Qui-Gon hat stets viel von Euch gehalten. Ich wünschte, er wäre noch am Leben. Ich könnte jetzt seine Hilfe brauchen.
Dooku: "Qui-Gon Jinn ist eins geworden mit der Macht. Zeit ihn gehen zu lassen."
Yaddle: "Und das könnt Ihr?"
Dooku: "Was für eine Wahl habe ich?"
Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Ein gescheiterter Lehrling gibt einen schlechten Meister ab.
Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 14
Ich spüre große Furcht in dir, Skywalker. Du verfügst über Hass. Du verfügst über Zorn. Doch du benutzt sie nicht.
Was wenn ich Euch nun sage, dass sich die Republik jetzt unter der Kontrolle des dunklen Lords der Sith befindet?

Zitate und Sprüche über Count Dooku

Anakin: "Ich spüre Count Dooku."
Obi-Wan: "Ich spüre eine Falle."
Anakin: "Was sollen wir tun?"
Obi-Wan: "Die Falle aktivieren."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dooku: "Ich will doch nur Frieden und Ordnung der Galaxis bringen."
Yaddle: "Es haben schon so viele gelitten für das, was Ihr 'Ordnung' nennt."
Yaddle in Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Dooku: "Glaubt Ihr wirklich, die Jedi erhalten weiter den Frieden, wenn für sie grundsätzlich alles, was der Senat sagt, Gesetz ist?"
Windu: "Zum Glück werden wir von unserem Rat geleitet und nicht von der Politik oder von Egos."
Dooku, kommt her. Ungeachtet Eurer Verbrechen, helft mir jetzt. Was für Lügen er Euch auch erzählt hat, was Ihr auch getan habt, Ihr könnt es wieder gut machen, indem ihr ihn der Gerechtigkeit zuführt.
Yaddle in Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Der beste Weg, dich zu beschützen, ist dir zu zeigen, wie du dich selbst schützt.
Ihr habt einen Schüler verloren, genau wie ich. Alles im Dienste eines größeren Ziels. Es wird keine Erneuerung der Galaxis ohne Opfer geben.
Dooku: "Ich werde Euch nicht immer beschützen können, mein alter Padawan."
Qui-Gon: "Habt keine Sorge, Meister. Obi-Wan erfüllt diese Rolle jetzt. Und er macht sich wirklich gut."
Dooku: "Lauft Ihr zurück zum Rat?"
Yaddle: "Ihr seid es, der gelaufen ist, Dooku, direkt in die Arme des Bösen."
Yaddle in Star Wars: Geschichten der Jedi - Staffel 1 Episode 4
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.
1
Obi-Wan ist bereit. Er ist eigenwillig und muss noch viel über die lebendige Macht lernen, aber er ist dazu fähig. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen.
1
Ich kann Euch nur beschützen, aber keinen Krieg für Euch führen.
1
Can't love until you had a loss
I've lost many and I paid the cost
Step myself up and I ain't lookin' back
Life is too short to be stuck in the past
Christopher Lee - People Change
2
People change and that's okay
How boring would it be, if we stayed the same
Life is like a long rollercoaster ride
So strap in and hold on tight
Christopher Lee - People Change
1
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Die Macht wird mit dir sein, immer.
10
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Dadurch haben wir Klone gemischte Gefühle, was den Krieg angeht. Viele wünschen sich, er wäre nie ausgebrochen. Aber ohne ihn, würden wir Klone nicht existieren.
Captain Rex in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
2
Meiner Meinung nach, geht Erfahrung über alles.
1
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.
7
Sich der Angst zu stellen, das ist das Schicksal eines Jedi. Dein Schicksal.
2
There's enough darkness in the galaxy right now. Let me know if you want to spread a little light
1
Remember why the Sith are more powerful than the Jedi, Sidious: because we are not afraid to feel. We embrace the spectrum of emotions, from the heights of transcendent joy to the depths of hatred and despair.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3

Verwandte Seiten zu Count Dooku

Zitate und Sprüche aus Geschichten der JediStar Wars: Geschichten der JediZitate und Sprüche von Qui-Gon JinnQui-Gon JinnZitate und Songtexte von Christopher LeeChristopher LeeDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate aus Star Wars: Episode III - Die Rache der SithStar Wars: Episode III - Die Rache der SithZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche aus Star Wars: The Clone WarsStar Wars: The Clone WarsDie besten Zitate und Sprüche über die JediJediZitate aus Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerStar Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeiz
Englische Übersetzungen zeigen?