Zitate und Sprüche von Frank Lebowitz

Zitate und Sprüche von Frank Lebowitz

Great people talk about ideas, average people talk about things, and small people talk about wine.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Alte Freunde sind wie alter Wein: Er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
5
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not,
und wer nicht trinkt und wer nicht küßt,
der ist so gut wie tot.
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
"Man muss lernen, nein zu sagen."
"Möchtest du ein Glas Wein?"
"Nein, für mich bitte zwei."
1
Wine has its uses... like revealing someone's true colors, for example.
1
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.
1
Die Deutschen sind versessen auf ihre Weine aus der Rhein-Region; sie werden in große, schlanke Flaschen gefüllt und sind ein besonderes Getränk. Durch das Etikett kann man sie von Essig unterscheiden.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Wein ist der Beweis, dass Gott und liebt und uns glücklich sehen will.
1
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
1
Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im Glühwein die Erleuchtung?
Fleisch ohne Wein zu essen ist auch eine Sünde.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Ich kann nicht glauben, dass Menschen ernsthaft Traubensaft trinken... mit ein wenig mehr Geduld wird er doch zu exquisitem Wein.
Ein roter Burgunder, aber für mich ist's, als würde er mich auf eine Reise mitnehmen. Als ob ich ganz plötzlich im Garten eines Chateus in Dijon wäre, an einem warmen Herbsttag.
Lola Alvarez in A Perfect Pairing
Accept what life offers you and try to drink from every cup. All wines should be tasted; some should only be sipped, but with others, drink the whole bottle.
Der Wein erfindet nichts, er schwatzts nur aus.
Mocking a woman is like drinking too much wine. It may be fun for a short time, but the hangover is hell.
Genau wie Wein, brauchen auch manche menschlichen Beziehungen Zeit zum Reifen.
I would like a glass of red wine and I'll take the cheapest one you have because I can't tell the difference.
Eine unglückliche Gattin ist des Weinhändlers beste Freundin.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
Ich habe heute Nacht von Wein geträumt, also bin ich direkt los und habe mir zwei Flaschen gekauft.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Wein soll man noch gleich am Tag trinken?
Käse macht erst geschickt die Zunge, Wein zu schmecken.
Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen.
Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
Ein Hörnchen Wein bleibt ungern allein.
Majestix in Asterix und Obelix - Asterix und der Avernerschild
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger.
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein nur eine Nacht.
Es gibt nichts besseres als ein Glas Wein, eine Freundin und ein langes Gespräch.
Mein Lieblingsgetränk ist Wein, der jemand anderem gehört.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.

Verwandte Seiten zu Frank Lebowitz

Zitate und Sprüche über WeinWeinDie schönsten Zitate und SprüchePersonen