Zitate und Sprüche aus Titanic

Zitate und Sprüche aus Titanic

Der Unterschied zwischen Cals Kunstgeschmack und meinem ist, dass ich welchen habe.
Rose DeWitt Bukater
Vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die kommst du nicht dran, vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.
Ich finde das Leben ist ein Geschenk und ich habe nicht vor etwas davon zu verschleudern. Man weiß nie, was man als nächstes für Karten kriegt. Man lernt das Leben so zu nehmen, wie es gerade kommt. Weil jeder Tag zählt.
Jack Dawson
Ich bin der König der Welt!
Jack Dawson
Nach außen war ich das wohlerzogene Mädchen, das ich sein sollte. In meinem Inneren habe ich geschrien.
Rose DeWitt Bukater
Jack: "I'm Jack Dawson."
Rose: "Rose DeWitt Bukater."
Jack: "I'm gonna have to get you to write that one down."
Jack Dawson
They've got you trapped, Rose. And you're gonna die if you don't break free. Maybe not right away because you're strong, but sooner or later that fire that I love about you, Rose… that fire's gonna burn out.
Jack Dawson
Titanic was called the Ship of Dreams, and it was. It really was.
Rose DeWitt Bukater
Winning that ticket, Rose, was the best thing that ever happened to me… it brought me to you.
Jack Dawson
I don't know about you, but I intend to write a strongly worded letter to the White Star Line about all of this.
Jack Dawson
In Cherbourg stieg eine Frau namens Margaret Brown an Bord. Wir nannten sie aber alle Molly. In die Geschichte ging sie ein als die unsinkbare Molly Brown. Ihr Mann war irgendwo im Westen auf Gold gestoßen und sie war, wie meine Mutter es zu bezeichnen beliebte, neureich.
Jack: "Where to, Miss?"
Rose: "To the stars."
Rose DeWitt Bukater
Promise me you'll survive. That you won't give up, no matter what happens. No matter how hopeless.
Jack Dawson
Gott selbst könnte dieses Schiff nicht versenken.
Caledon Hockley
Bruce Ismay: "Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"
Thomas Andrews: "Sie wurde aus Eisen gefertigt, Sir, ich versichere Ihnen, sie kann! Und sie wird. Das ist mathematische Gewissheit."
Cal:Willst du zu ihm?
Um die Hure einer Kanalratte zu werden?
Rose: Lieber bin ich seine Hure, als deine Frau!
5
Rose: "Sie sind verrückt."
Jack: "Mit allem Respekt, Miss. Ich bin nicht derjenige, der an der Rückwand des Schiffs hängt."
8
Ich finde es schön, morgens aufzuwachen, ohne zu wissen, was passiert... Oder wohnin es mich verschlägt... Oder wer mir begegnet. Vor ein paar Tagen habe ich noch unter einer Brücke geschlafen und jetzt sitze ich hier, auf dem größten Schiff der Welt und trinke mit vornehmen Leuten wie Ihnen Champagner.
Jack
8
Can you exchange one life for another? A caterpillar turns into a butterfly. If a mindless insect can do it, why couldn't I?
Rose
2
Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse. Aber jetzt wissen Sie, dass es einen Mann namens Jack Dawson gab, und dass er mich gerettet hat, in jeder Weise, wie ein Mensch nur von einem anderen gerettet werden kann. Ich hab nicht mal ein Bild von ihm. Er existiert nur noch in meiner Erinnerung.
Rose
16

Zitate und Sprüche über Titanic

Ich glaube, der Untergang der "Titanic" hat diese enorme Wirkung, weil es kein Fernsehen, kein Radio, kaum Zeitungsbilder gab.
In dieser Krisensituation von Steuersenkung zu reden, das wäre so, als würde man auf der Titanic die Liegestühle neu dekorieren.
Der Trainer versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe, dass er die Titanic wieder auf Kurs bringen kann.
Europa ist wie ein Boot, das man im Jahr 2000 in stillem Gewässer eingeweiht hat. Dann kam der erste Sturm im Jahr 2008 und hat es beschädigt. Wasser ist durch die ersten Lecks eingedrungen. Und natürlich werden, wie in der Titanic, die Menschen in der dritten Klasse als erstes ertrinken.
Ich hab noch nicht verlernt zu rennen wie Forrest Gump
Zu lieben wie Jack und Rose, ich schalt' die Erinnerung an
Ich hab noch nicht verlernt zu tanzen als schaut keiner
Mich zu fühlen als war's nie besser, ich schalt' die Erinnerung an
Madeline Juno - Verlernt, Album: Waldbrand EP
Ich weiß nicht, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.
Befehl: "Alexa, keine Panik"
Alexa: " ... auf der Titanic."
Ich kann diese Heinis nicht ausstehen, die nur für den Job leben. Die Titanic wurde von Profis erbaut, die Arche Noah aber von 'nem Amateur.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 4
1
The Titanic was built by professionals. The Ark was built by volunteers.
Edith Crawley: "[About the Titanic] I thought it was supposed to be unsinkable."
Robert Crawley: "Every mountain is unclimbable until someone climbs it; so every ship is unsinkable until it sinks."
Robert Crawley in Downton Abbey - Staffel 1 Episode 1
2
No tarot card reading, I'm foreseeing you n*ggas vanish
Not only from the rap game, I'm including the planet
Cats so watered down clowns can sink Titanic
Tie titanium around their neck and watch em panic
Kendrick Lamar - Ignorance is Bliss
1
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2 Episode 5
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich kann mir keine Bedingungen vorstellen, aufgrund derer ein Schiff sinken sollte. Moderner Schiffsbau weiß das mittlerweile zu verhindern.
Edward John Smith (Kapitän der Titanic)
Glaubt bloß nicht, dass ich wie einer der Charaktere bin, die ich spiele. Das bin ich nicht. Darum heißt es 'schauspielen'.
2
Ich bin nicht die Art Mensch die versucht cool oder angesagt zu sein, ich bin individuell.
Pick up a camera. Shoot something. No matter how small, no matter how cheesy, no matter whether your friends and your sister star in it. Put your name on it as director. Now you're a director. Everything after that you're just negotiating your budget and your fee.
Every time you dive, you hope you'll see something new - some new species. Sometimes the ocean gives you a gift, sometimes it doesn't.
Sie nannten mich Blubber. Verständlich. In Jeans sah ich aus wie ein Bus von hinten.
Ich glaube an, 'Mach weiter, leben und leben lassen, vergeben und vergessen.'
1
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Fernsehen ist ein Nullmedium, das für universelle Verblödung sorgt.
Israel bekommt jetzt natürlich durch das enorme Unrecht und die Verbrechen, die da begangen wurden, eine Art Freibrief. Und du weißt nicht, wofür der langfristig genutzt wird.
Richard David Precht - Oktober 2023
Jetzt wird in München ein Schuldiger gesucht. Der FC Bayern hat ja kürzlich sogar Dr. Müller-Wohlfahrt weggeekelt. Und wer nicht mal vor Dr. Müller-Wohlfahrt Halt macht, der entlässt nach so einer Pleite wohl auch den Wettergott, den Zeugwart und den Elfmeterpunkt.
Ansgar Brinkmann - April 2015
Das ist getürkt. Das hat es nicht gegeben.
Yanis Varoufakis - März 2015, zum berüchtigten Mittelfinger-Video
Verschwende  jemand anderen
Und wein', wenn ich dir fehl'
Kein Grund mehr hier zu sein, ist Grund genug zu gehen
Madeline Juno - Grund genug
2
Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Never lose sight of the fact that the most important yardstick of your success will be how you treat other people - your family, friends, and coworkers, and even strangers you meet along the way.
Violet Crawley: "Don't you care about Downton?"
Robert Crawley: "What do you think? I gave my life to Downton. I was born here and I hope to die here. It my third parent and my fourth child."
2

Verwandte Seiten zu Titanic

Zitate und Sprüche von Edward John SmithEdward John SmithZitate und Sprüche von Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprioZitate und Sprüche von James CameronJames CameronZitate und Sprüche von Kate WinsletKate WinsletStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche von Hans Magnus EnzensbergerHans Magnus EnzensbergerZitate und Sprüche von Richard David PrechtRichard David PrechtZitate und Sprüche von Ansgar BrinkmannAnsgar BrinkmannZitate und Sprüche von Yanis VaroufakisYanis VaroufakisZitate und Songtexte von Madeline JunoMadeline Juno
Englische Übersetzungen zeigen?