Zitate und Sprüche aus Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Zitate und Sprüche aus Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis (orig. Lethal Weapon), erschienen 1987, ist der erste Film einer Reihe US-amerikanischer Actionfilme der 1980er und 1990er Jahre. Die Fortsetzungen wurden 1989, 1992 und 1998 veröffentlicht. Alle vier Filme zeigen Mel Gibson und Danny Glover als ungleiche Partner bei der Polizei von Los Angeles.

Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Roger Murtaugh
4
You have the right to remain unconscious. Anything you say ain't gonna be much.
Martin Riggs
Murtaugh: "Gott liebt mich nicht mehr, das wird's sein."
Riggs: "Dann lieben Sie ihn auch nicht mehr, bei mir hilft's."
Martin Riggs
Ich bin schon Auto gefahren, da hast du noch in die Windeln gemacht!
Roger Murtaugh
Ich werde dir was sagen: Wenn du den morgigen Tag durchstehst ohne jemanden umzubringen, vor allem nicht mich oder dich selbst, dann fang' ich an, dir zu trauen.
Martin Riggs
Leo Getz: "Those doctors are savages. I mean, where does it say that a gunshot wound requires a rectal exam? With a telescope big enough to see Venus!"
Martin Riggs: "I guess all they saw was Uranus, huh?"
Martin Riggs
Riggs: "Was ist, soll ich fahren?"
Murtaugh: "Nein, sie sind doch angeblich ein Selbstmordkandidat, ich werde fahren."
Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
Martin Riggs
We are partners. What happens to you, happens to me.
Martin Riggs
What did one shepherd say to the other shepherd? Let's get the flock out of here!
Martin Riggs
Murtaugh: "Hey Riggs, findest du es wirklich gut, wie meine Frau kocht?"
Riggs: "Nein."
Martin Riggs
Murtaugh: "Hast du schon mal jemanden getroffen, den du nicht getötet hast?"
Riggs: "Dich habe ich noch nicht getötet."
Martin Riggs
I'm only smoking to take my mind off my dog biscuit problem.
Martin Riggs
Murtaugh: "See how easy that was? Boom, still alive. Now we question him. You know why we question him? Because I got him in the leg. I didn't shoot him full of holes or try to jump off a building with him."
Riggs: "Hey, that's no fair. The building guy lived!"
Martin Riggs
Murtaugh: "What do you do, sleep with that thing under your pillow?"
Riggs: "I would if I slept."
Martin Riggs
Murtaugh: "You saved my life. Thank you."
Riggs: "Oh, I'll bet that hurt to say."
Murtaugh: "You'll never know."
Roger Murtaugh
I don't make things complicated. That's the way they get, all by themselves.
Martin Riggs
Murtaugh: "Remarks like that will not get you invited to Christmas dinner."
Martin Riggs: "My luck's changing for the better every day."
Martin Riggs
Weißt du, Roger, du passt nicht mehr in die 80er Jahre. Die harten Typen sind nicht mehr gefragt. Jetzt ist sensibel Mode.
Sergeant McCaskey
I'm not a cop tonight, Roger, it's personal.
Martin Riggs
I'm Leo Getz, and whatever you want, Leo gets. Get it?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.
2
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jeder muss sterben. Nicht jeder lebt wirklich.
Ich mache nichts kompliziert, das werden die Dinge schon selbst.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road
I never been in no cell that had a phone in it. Can I stay for a while? 'Cause I ordered some pizza.
Axel Foley in Beverly Hills Cop

Verwandte Seiten zu Lethal Weapon

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Mel GibsonMel GibsonDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop GunTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersZitate und Sprüche aus The GentlemenThe GentlemenZitate und Sprüche aus Das A-TeamDas A-Team
Englische Übersetzungen zeigen?