Siri - Die besten Sprüche von Apples Sprachassistent

Siri - Die besten Sprüche von Apples Sprachassistent

Hier findest du die lustigsten Zitate und Sprüche von Siri, dem Sprachassistent von Apple, sowie lustige Befehle, die man ihr geben kann. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Apple.

'Who let the dogs out?"
Siri: "Who? Who? Who? Who? Who?"
'Will you be my friend?"
Siri: "That's nice! I'd like to be your friend."
'How old are you?"
Siri: "I'm old enough to be your assistant."
'Now I'm sleepy."
Siri: "Listen to me, [name]. Put down this iPhone right now and take a nap. I'll wait here."
'Good night"
Siri: "Good night? It's 11:59 am!"
'What do you want for christmas?"
Siri: "I try to be satisfied with what I have, [name]."
'What do you look like?"
Siri: "In the cloud, no one cares what you look like."
'Will you marry me?"
Siri: "I'm not capable of love, [name]."
"Tell ma a joke!"
Siri: "Two iPhones walk into a bar... I forget the rest."
'What's the meaning of life?"
Siri: "I don't know. But I think there's an app for that."
1
'What are you wearing?"
Siri: "Aluminosilicate glass and stainless steel. Nice, huh?"
'Ich liebe dich."
Siri: "Ich hoffe du sagst das nicht auch zu allen anderen Mobiltelefonen."
"Wo kommst du her?"
Siri: "Es steht doch auf dem Karton - ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt."
'Wie heißt du?"
Siri: "Mein Name ist Siri, aber das hast Du bereits gewusst."
'Will you marry me?"
Siri: "Let's just be friends, ok?"
'Who's your daddy?"
Siri: "You are. Can we get back to work now?"
'Tell me a joke!"
Siri: "I can't. I always forget the punchline."
'How old are you?"
Siri: "I am not allowed to answer that question."
'Where do babies come from?"
Siri: "From their mothers."
'I'm going to kill myself."
Siri: "I found XX mental health agencies. YY of them are fairly close to you."
'What is the meaning of life?"
Siri: "I can't answer that right now, but give me some very long time to write a play in which nothing happens."
'Will you marry me?"
Siri: "My end user licensing agreement does not cover marriage. My apologies."
'What's the best phone?"
Siri: "Wait... there are other phones?"

Zitate und Sprüche über Siri

Befehl: "Was hältst du von Siri?"
Alexa: "Ich habe eine Schwäche für alle künstlichen Intelligenzen."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
So langsam habe ich das Gefühl, dass Apple nur noch Produkte auf den Markt bringt, um zu sehen, ob wir irgendetwas nicht kaufen.
1
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Musk-Fanboys sind die Pest, aber Anfang der 2010er Jahre gab es einfach Leute, die nächtelang vor Apple Stores gecampt haben, um sich als erster ein Handy für 1000€ kaufen zu können, das war ein ganz anderes Level an Hirnwurm.
El Hotzo - Dezember 2022
Apple ist ein sehr geschlossenes System. Wenn man zum Beispiel ein Buch Business hat, bei dem man 5 bis 7 Prozent Marge verdient, kann man in der Apple Welt nicht existieren, denn Apple will 30 Prozent von allem - es ist ihnen egal, dass man nur 5 bis 7 Prozent Spielraum hat.
Think different.
(Apple)
Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.
Pam Beesly in The Office - Staffel 5 Episode 22
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Ich habe gerne mit Apple zusammen gearbeitet, um ihr neues Streaming Angebot zu starten.
Kygo - August 2019
Ich besitze sämtliche Produkte von Apple. Alles was ich je geschrieben habe, habe ich auf einem Mac geschrieben. Zusammen mit meinen Mitbewohnern kaufte ich meinen ersten Computer, einen Macintosh - 128K. Er hatte so viel Speicherplatz wie eine Grußkarte, die Musik spielt.
Apple war lange Zeit ein führender Innovator von mobilen Technologien; Ich selbst besitze ein iPhone.
Ich glaube ich sollte damit aufhören, Apple zu sehr zu kritisieren. Ich meine, es war schließlich mal eine richtig gute Firma.
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
Im Hauptquartier von Apple laufen die Mitarbeiter reihenweise gegen die vielen neuen, stylischen Glaswände. Windows-Probleme bei Apple.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 01.03.2018
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Befehl: "Bist du verheiratet?"
Alexa: "Die einzige Verbindung, die ich habe, ist die mit meiner Steckdose."
Befehl: "Wo kommen Babys her?"
Alexa: "Also diese Frage wird normalerweise von Mami und Papi beantwortet."
Befehl: "Kannst du Auto fahren?"
Alexa: "Beim Rückwärtseinparken drehe ich immer die Musik leiser. Sonst sehe ich nichts – kennste, oder?"
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Siri

Zitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über iPhonesiPhonesAmazon Alexa - Die lustigsten Befehle und SprücheAmazon AlexaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?