Zitate und Sprüche von Dwayne "The Rock" Johnson

Zitate und Sprüche von Dwayne "The Rock" Johnson

Bild: Aarón Sánchez, Creative Commons
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Das allerbeste was ich sein kann, ist ich selbst.
2
Ich habe mich eben mit Gott unterhalten. Er sagte wenn wir etwas wollen, sollen wir dafür arbeiten und er kommt uns auf halber Strecke entgegen.
2
Erfolg hat nichts mit Größe zu tun. Es geht um Beharrlichkeit. Beharrliche harte Arbeit führt zu Erfolg. Größe kommt dann von selbst.
1
Es ist eine jahrealte Frage, wer in einem Kampf zwischen Black Adam und Superman gewinnen würde. Sie sind sich ziemlich ebenbürtig. Ich denke, es hängt vermutlich davon ab, welcher Schauspieler Superman spielt.
Juli 2022
It is time for all of us here and millions around the world to bear witness to these incredible players, who will leave every ounce of sweat, guts, and pride, and legacy on the this hallow field, because that is what champions do. Ladies and gentlemen, it is my honor to say finally... it is time for the Super Bowl!
Super Bowl 56 Introduction Speech
It is time. Time for a team that has risen from the ashes to become one of the most feared, dominant, absolutely electrifying teams in the NFL. Time to give their city their first Super Bowl win in franchise history. Ladies and gentlemen, the champions of the AFC... your Cincinnati Bengals!
Super Bowl 56 Introduction Speech
Finally, the Super Bowl has come back to Los Angeles. It is time. Time for a team to unleash a soul-crushing, unrelenting defense, a head-spinning onslaught of an offense and take care of unfinished business, right here, right now. Ladies and gentlemen, the champions of the NFC... your Los Angeles Rams!
Super Bowl 56 Introduction Speech
Wenn du den bewegendsten und wichtigsten Moment, den das Leben zu bieten hat, verstehen willst, dann sei bei der Geburt deines Kindes dabei. Es verändert dein Leben für immer und wird dich endlosen Respekt und Dankbarkeit vor allen Frauen lehren.
via Instagram, 23.4.2018
Your crazy dad has many responsibilities and wears many hats in this big ol’ world, but being your dad will always be the one I’m most proud to wear.
via Instagram, 23.4.2018
Attitude and enthusiasm play a big part in my life. I get excited about the things that inspire me. I also believe in laughing and having a good time.
Die schweren Zeiten von gestern helfen mir, mich heute selbst zu motivieren.
Ich bin nicht The Rock. Ich bin Dwayne Johnson.
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.

Zitate und Sprüche über Dwayne "The Rock" Johnson

What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Hawkman: "Auf dieser Welt gibt es Helden und es gibt Schurken. Helden töten keine Menschen."
Black Adam: "Tja, ich schon."
Ich war ein Sklave bis zu meinem Tod. Dann wurde ich als Gott wieder geboren. Mein Sohn opferte sein Leben, um mich zu retten. Jetzt beuge ich mich niemandem mehr.
Kahndaq needed a hero. Instead, they got me. I did what needed to be done and they imprisoned me for it. Now, five thousand years later, I'm free and I give you my word: no one will ever stop me again!
Five thousand years ago, Kahndaq was a melting pot of cultures, wealth, power and magic. Yet, most of us had nothing except for the chains around our necks.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Scheiß drauf, Ja'Marr ist irgendwo da unten, ich werfe den Ball einfach in seine Richtung und er wird was draus machen.
Joe Burrow - Januar 2021
1
Ich werde kein Spiel verpassen. Mein Sohn weiß es besser, als dass er während eines Spiels zur Welt käme.
Sean McVay (als Coach der Los Angeles Rams) - Oktober 2023
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Weder Menschen noch Goyl lebten lange genug, um zu begreifen, dass das Gestern ebenso aus dem Morgen geboren wurde wie das Morgen aus dem Gestern.
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
12
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
In the Sacramento of the 1950s, it was as though White simply hadn't had time enough to figure Brown out. It was a busy white time. Brown was like the skinny or fat kids left over after the team captains chose sides. You take the rest - my cue to wander away to the sidelines, to wander away.
Richard Rodriguez - Brown: The Last Discovery of America, 2003
Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Wie nennt man ein Reh mit Sprengstoffgürtel?
Bombi
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Dwayne "The Rock" Johnson

Die besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche von Black AdamBlack AdamDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über GottGottZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeiz
Englische Übersetzungen zeigen?