Zitate und Sprüche von Theodore Roosevelt

Zitate und Sprüche von Theodore Roosevelt

Theodore „Teddy“ Roosevelt, Jr. (* 27. Oktober 1858 in New York City, New York; † 6. Januar 1919 in Oyster Bay, New York) war ein US-amerikanischer Politiker, der von 1901 bis 1909 als 26. Präsident der Vereinigten Staaten amtierte.

Halte deinen Blick in den Sternen und deine Füße auf dem Boden.
1
People ask the difference between a leader and a boss. The leader leads, and the boss drives.
Nobody cares how much you know, until they know how much you care.
Far better is it to dare mighty things, to win glorious triumphs, even though checkered by failure... than to rank with those poor spirits who neither enjoy nor suffer much, because they live in a gray twilight that knows not victory nor defeat.
Badezimmertüren in Restaurants sollten mit den Wörtern "Männer" und "Frauen" gekennzeichnet werden. Silhouetten und Bilder von Sombreros, Hüten, Röcken und Kussmündern geben Betrunken nicht genügend Informationen.
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Krieg sollte erst eingegangen werden, wenn alle friedlichen Bemühungen versagt haben.
Alles was ein Mensch sich in seinem Leben wünschen kann - als gutes Beispiel zu dienen - und nach seinem Tod als Inspiration in die Geschichte einzugehen.
The mission of the United States is one of benevolent assimilation.
We need Hawaii just as much and a good deal more than we did California. It is manifest destiny.
I could not have told where those damned islands were within 2,000 miles.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
8
Die britischen Wähler wählen keinen Mann, der keinen Hut trägt.
1
I think the sexiest thing is a hat. It's very sexy!
Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch:
Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
2
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Theodore Roosevelt

Zitate und Sprüche von William McKinleyWilliam McKinleyZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenZitate und Sprüche über FüßeFüßeZitate und Sprüche über HüteHüteZitate und Sprüche über RestaurantsRestaurantsZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald Trump
Englische Übersetzungen zeigen?