Zitate und Sprüche aus My Girl

Zitate und Sprüche aus My Girl

My Girl – Meine erste Liebe ist eine US-amerikanische Tragikomödie von Howard Zieff aus dem Jahr 1991. Als Fortsetzung erschien 1994 die Komödie My Girl 2 – Meine große Liebe.

Wollen wir auf Bäume klettern, Thomas J.? Sein Gesicht tut ihm weh! Und wo ist seine Brille? Er kann doch ohne seine Brille nicht sehen! Setzt ihm die Brille doch auf!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
Thomas J.: "Vada?"
Vada: "Was?"
Thomas J.: "Denkst Du später an mich?"
Vada: "Wozu denn?"
Thomas J.: "Für den Fall, dass Du Mr. Bixler doch nicht heiratest."
Vada: "Könnte sein."
Thomas J. in My Girl - Meine erste Liebe
Thomas J.: "Tag Vada, was ist? Kommst Du?"
Vada: "Ich weiß nicht."
Thomas J.: "Bitte, es ist so 'ne Hitze, möchte mit Dir zum Schwimmen."
Vada: "Nein! Und verschwinde hier! Ich will Dich nicht mehr sehen für fünf oder sieben Tage!"
My Girl - Meine erste Liebe
Thomas J.: "Was denkst Du wie's da ist?"
Vada: "Wo?"
Thomas J.: "Im Himmel."
Vada: "Ich denke, alle bekommen ein eigenes weißes Pferd und Du darfst den ganzen Tag reiten und Marshmallows essen. Und alle Menschen sind miteinander bestens befreundet. Und beim Sport gibt es keine Teams, damit man nicht als letzter ausgewählt wird."
Thomas J.: "Aber wenn Du nun vor Pferden Angst hast?"
Vada: "Das macht nichts. Es sind keine gewöhnlichen Pferde. Sie haben Flügel. Es ist nicht schlimm, wenn Du runterfällst, denn Du landest auf 'ner Wolke."
My Girl - Meine erste Liebe
1
Vada: "Ich fahr nach Hause."
Thomas J.: "Wozu? Es ist doch noch keine Essenszeit."
Vada: "Essenszeit? Du bist wie ein Hund, der nur zum Essen nach Hause geht."
My Girl - Meine erste Liebe
Vada: "Dad, ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber meine rechte Brust entwickelt sich unübersehbar schneller als meine linke. Das kann bloß eins bedeuten. Krebs, ich muss sterben."
Harry: "Ausgezeichnet, Schätzchen. Hol mir die Mayonnaise aus dem Kühlschrank."
My Girl - Meine erste Liebe
Zum Glück hat er vergessen, dass ich auch mal Zauberer werden wollte. Aber ich hab's einfach nicht geschafft, mich unsichtbar zu machen.
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
1
Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch gar nichts zu sagen haben? Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
5
Eine Zeit lang hab ich gern mit meinen 'Ken und Barby'-Puppen gespielt, Ken war mein Liebling. Dann bekam ich zu Weihnachten für Barby ein Wohnmobil. Von da an wollten die beiden immer nur allein dort drin sein. Deswegen war ich nicht sehr traurig, als sie eines Tages falsch abbogen und die Klippen runterstürzten!
Vada
1
Ich umgebe mich nur mit Menschen die es schaffen, mich intelektuell zu stimulieren.
Vada
2
Trauerweide, immer nur sehe ich deine Tränen. Warum weinst du und runzelst die Stirn? Ist es, weil er dich ohne Abschied verlassen hat? Ist es, weil er nicht verweilen konnte? Auf deinen Zweigen schaukelte er im Wind - sehnst du dich nach den fröhlichen Tagen mit diesem Kind? Du hast ihm immer Zuflucht gewährt, und wie oft hast du sein glückliches Lachen gehört. Trauerweide, hör bitte auf zu weinen, denn Grund für deine Angst gibt es keinen. Du denkst, der Tod hat euch für immer entzweit, doch in eurem Herzen seid ihr eins - in Ewigkeit.
Vada
13

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I could have gone the route of a lot of these former child actors, but I didn't want that for myself. Like I said, when I was 14 years old, I decided to quit. I didn't ever want to do it again.
I enjoy my life. I think I have a very good life. And I think I'm very satisfied with the direction of my career and just my lifestyle and everything like that. So I wouldn't change a single thing.
I lead a simple life. I feed the fish. I walk the dogs. I cook dinner. Occasionally I take a meeting.
I am a collection of thoughts and memories and likes and dislikes. I am the things that have happened to me and the sum of everything I've ever done. I am the clothes I wear on my back. I am every place and every person and every object I have ever come across. I am a bag of bones stuck to a very large rock spinning a thousand miles an hour.
I'm doing naughty things, I'm drinking too much, I'm going to clubs. It really didn't matter to me, other than the fact that some parents wouldn't let their kids hang out with me.
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Meine Brille ist wieder da. Ich setze sie auf, schaue mich um und setze sie wieder ab. Ich glaube, ich möchte das alles nicht so genau sehen.
6
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu My Girl

Zitate und Sprüche von Macaulay CulkinMacaulay CulkinDie schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeZitate und Sprüche aus BarbieBarbieZitate und Sprüche über BrillenBrillenZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche über IntelligenzIntelligenzZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & Beileid
Englische Übersetzungen zeigen?