Zitate und Sprüche von Neil Armstrong

Zitate und Sprüche von Neil Armstrong

Neil Alden Armstrong (* 5. August 1930 bei Wapakoneta, Ohio; † 25. August 2012 in Cincinnati, Ohio) war ein US-amerikanischer Testpilot und Astronaut. Er war Kommandant von Apollo 11, die mit Buzz Aldrin und Michael Collins zum Mond flog. Am 21. Juli 1969 betrat er als erster Mensch den Mond.

Houston, Tranquillity Base here. The Eagle has landed.
1
Der wichtige Erfolg von Apollo war es, zu demonstrieren, dass die Menschheit nicht für immer an diesen Planeten gebunden ist und unsere Visionen weiter gehen und das unsere Möglichkeiten unlimitiert sind.
Forschung erschafft neues Wissen.
Ich habe meinen Daumen gehoben und er hat den Planeten Erde verdeckt.
Ich glaube, dass jeder Mensch eine endliche Zahl an Herzschlägen hat. Ich habe nicht vor welche von meinen zu verschwenden.
2
Geologen haben ein Sprichwort - Steine erinnern sich.
1
Ich glaube wir fliegen zum Mond, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich Herausforderungen zu stellen.
1
Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein gewaltiger Sprung für die Menschheit.
erste bemannte Mondlandung (20. Juli 1969)
1
Es kam mir plötzlich, dass diese kleine Erbse, schön und blau, die Erde war. Ich hob meinen Daumen und schloss ein Auge, und mein Daumen verdeckte den Planeten Erde. Ich fühlte mich nicht wie ein Riese. Ich fühlte mich sehr, sehr klein.
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen.
As a boy, because I was born and raised in Ohio, about 60 miles north of Dayton, the legends of the Wrights have been in my memories as long as I can remember.

Zitate und Sprüche über Neil Armstrong

Das ist mir auch passiert. Sie fanden mich in einer Seitenstraße. Ich saß in einer Kühltruhe und wollte gerade in die Erdatmosphäre eintreten.
Kirk Lazarus in Tropic Thunder

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vielleicht gibt es Aliens in unserer Milchstraße, und es gibt Milliarden anderer Galaxien. Es ist also fast sicher, dass es irgendwo im Weltall Leben gibt.
1
Manche Dinge kann man einfach nicht beschreiben. Und einen Schritt auf den Mond zu machen, gehört auf jeden Fall dazu.
Whenever I gaze up at the moon, I feel like I'm on a time machine. I am back to that precious pinpoint of time, standing on the foreboding - yet beautiful - Sea of Tranquility. I could see our shining blue planet Earth poised in the darkness of space.
I still say, 'Shoot for the moon; you might get there.'
Timing war immer ein Schlüsselelement in meinem Leben. Ich war damit gesegnet, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
"Sag mal, was meinst du, wie weit die Sterne da oben von uns entfernt sind? Sind sie genauso weit weg wie der Mond, oder sind sie uns näher?"
"Du meinst die Löcher im Himmel? Die hat der Mann im Mond mit seiner Mondnadel reingepiekst, damit die Sonne durchscheinen kann, die dahinter schläft."
7
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Drei Dinge können nicht lange versteckt bleiben: die Sonne, der Mond und die Wahrheit.
3
Ab sofort steckt meine Faust so tief in Ihrem kleinen Arschloch, dass jeder Gedanke, der Ihnen auch nur in den Sinn kommt, erstmal an meinem Ehering vorbei muss.
Les Grossman in Tropic Thunder
Yeah. But seriously, a nutless monkey could do your job.
Les Grossman in Tropic Thunder
Die Bücher lesen mich, nicht ich sie.
Kirk Lazarus in Tropic Thunder
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Seite an Seite mit den andern Steinen lag ich da
Ich war kalt, ohne Heimat und alleine
Bevor du kamst war ich nur einer dieser Steine
Sido - Einer dieser Steine, Album: 30-11-80
14
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
1969 habe ich Frauen und Alkohol aufgegeben - es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens.
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
Denken ist ein beständig auf seine Widerspruchslosigkeit geprüftes stilles Sprechen.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Neil Armstrong

Zitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche von Buzz AldrinBuzz AldrinDie besten Zitate und Sprüche über den MondMondZitate und Sprüche über WissenWissenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über SteineSteineDie besten Herausforderungs-SprücheHerausforderungenZitate und Sprüche über FortschrittFortschritt1969 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres1969Die berühmtesten Zitate und Sprüche aller ZeitenBerühmte Zitate
Englische Übersetzungen zeigen?