Die besten Sprüche von Eric Cartman

Die besten Sprüche von Eric Cartman

Eric Cartman ist ein Charakter in der Serie South Park.

Denk nur an all die Probleme, die unsere Generation erbt. Klimawandel, Überfischung, Kyle... ich meine, woran sollen wir uns denn noch erfreuen?
South Park - Staffel 23 Episode 1
Do you know what love is, Scott? I'll tell you one thing, it's not the happy ending that Disney movies promised us. There's no 'happily ever after'. There's just work and anger and pain and more work, and then, every once in a while, a little bit of fun.
South Park - Staffel 23 Episode 9
1
Wilson Aubry: "You victimize innocent people and poop in little girls' mouths."
Eric Cartman: "That's not true, Wilson. We're Coon and Friends, not Harvey Weinstein."
South Park - Staffel 21 Episode 4
Stan: "Cartman, halt's Maul! Du kannst nicht mal den Regenwald von 'nem Baumkuchen unterscheiden."
Cartman: "Doch, Baumkuchen hat Zuckerguss."
3
Wenn ne Tussi sagt wir müssen reden, kannst du dir gleich selbst in die Eier hauen.
South Park - Staffel 14 Episode 10
4
[Spielt Chatroulette mit Kyle] So funktioniert die Welt nun mal, wenn du 1A Freunde willst, musst du erst ne Menge Schwänze kennen lernen.
South Park - Staffel 14 Episode 4
3
Is that something I'd want to do? Is the Pope Catholic and making the world safe for pedophiles?
South Park - Staffel 14 Episode 3
1
Weißt du was mit den letzten Menschen passiert ist, auf die die Deutschen stinkig waren? Sags ihm, Kyle!
South Park - Staffel 15 Episode 2
7
Stan: "Alter, Hiroshima wurde nicht von einem Delfin und einem Wal bebombt, das waren..."
Cartman: "Pssst! Die hören erst auf wenn die Verantwortlichen vernichtet sind!"
South Park - Staffel 13 Episode 11
1
Statistisch gesehen ist der bakterienverseuchteste Ort auf Erden der Mund einer amerikanischen Frau - und sowas lässt du an deinen Penis?!
South Park - Staffel 13 Episode 1
4
Cartman: "Ich wollte bei laufendem Motor in der Garage meiner Mutter abtreten."
Stan: "Und was lief schief?"
Cartman: "Scheiß Hybrid-Autos, man. Die bringens einfach nicht mehr!"
South Park - Staffel 12 Episode 13
2
Terrorist: "Amerika hatte schon vor den Moslems Feinde, weißt du? Wer ist Amerikas ältester Feind?"
Cartman: "Die Russen?"
Terrorist: "Nein, die davor!"
Cartman: "Die Deutschen?"
Terrorist: "Nein, die davor!"
Cartman: "Nochmal die Deutschen?"
South Park - Staffel 11 Episode 4
5
The only way to fight hate is with even more hate!
South Park - Staffel 9 Episode 11
3
Cartman: "Have you seen this trick? When someone's sleeping, you can take a glass of warm water, and when you put their hand in it..."
Stan: "And then what?"
Cartman: "...and then you pee on them!"
Kyle: "No, dude! You're supposed to put their hand in warm water to make THEM pee!"
Cartman: "Really? Oh well."
South Park - Staffel 6 Episode 2
4
I can't lose weight, Butters, because I'm not fat, I'm big-boned. You can't slim down bones, stupid!
South Park - Staffel 6 Episode 1
3
Stan: "Sag mal, wo bleibt denn Kyle?"
Cartman: "Vielleicht hat er die Seuche und ist tot, das wär der Hammer!"
Stan: "Über sowas macht man keine Witze!"
Cartman: "Wer macht Witze?"
South Park - Staffel 7 Episode 11
3
Hey, warum bist du denn so gereizt, Kyle? Ist dir etwa Sand in die V-gina gekommen?
South Park - Staffel 5 Episode 2
5
In ein paar Jahren, wenn ihr alt seid und selbst Kinder habt, was würdet ihr darum geben, wenn ihr euch an diesem einen Tag gewährt hättet? Dieser eine Tag, an dem ihr hättet Mut zeigen können, an dem ihr Scott Tenorman hättet sagen können: 'Unseren Stolz kannst du uns nehmen, aber eins kriegst du nie, meine verdammten 16 Dollar und 12 Cent!'
South Park - Staffel 5 Episode 1
3
Stan: "Aber wir haben doch null Talent."
Cartman: "Das hat noch bei keiner anderen Boygroup gestört!"
South Park - Staffel 4 Episode 9
1
Ich suche nach dem braunen Ton, das ist eine bestimmte Frequenz, bei der der Zuhörer die Darmkontrolle verliert.
South Park - Staffel 3 Episode 17
1
Wenn ihr den Arsch von meiner Mieze auch nur anfasst, bind ich euch nen Böller an die Eier und blas euch eure Nüsse durch die Hosenbeine!
South Park - Staffel 2 Episode 8
2
Stan: "Was zum Teufel machst du da, Cartman?"
Cartman: "Meine Mama sagt, wenn ich lesbisch werden will, muss ich den Teppich ablecken."
South Park - Staffel 1 Episode 11
1
Cartman: "Ich hab auch im Schrank meiner Mama herumgestöbert und entdeckt was ich geschenkt kriege: den Ultra-Vibro Freudenspender 2000!"
Stan: "Was is'n das?"
Cartman: "Keine Ahnung, aber es klingt ziemlich geil."
South Park - Staffel 1 Episode 9
3
Stan: "Delfine sind intelligent und zutraulich!"
Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Mayo."
Stan: "Delfine sind viel schlauer als du!"
Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?!"
Stan: "Delfine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
Cartman: "Delfine, Eskimos - wen juckt's? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"
South Park - Staffel 1 Episode 2
Wenn Schnapstrinken ein Beruf wäre, wäre Kennys Vater Millionär!
South Park - Staffel 1 Episode 7
2
Cartman: "Have you seen this trick? When someone's sleeping, you can take a glass of warm water, and when you put their hand in it..."
Stan: "And then what?"
Cartman: "...and then you pee on them!"
South Park - Staffel 6 Episode 2
1
I've never heard the words "only" and "candy" in the same sentence before.
South Park - Staffel 6 Episode 12
2
Ich würde mich niemals von einer Frau verhauen lassen. Wenn sie irgendwelchen Krawall macht sag ich nur: "Hey! Schieb Deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir 'nen Kuchen, aber mit Sahne!"
South Park - Staffel 1 Episode 5
3
TV-Spot: "Sag Kampfkoloss."
Cartman: "Kampfkoloss."
TV-Spot: "Kampfkoloss!"
Cartman: "Kampfkoloss!"
TV-Spot: "KAMPFKOLOSS!"
Cartman: "KAMPFKOLOSS!!!"
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Ein Bl*wjob kommt doch nicht vom Mund, sondern von Herzen. Jetzt geh auf die Knie und öffne mir dein Herz!
Randy Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 11
6
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Stan: "Wenn man so einen Ring trägt, verspricht man bis zur Ehe keinen Sex zu haben."
Butters: "Einen Ring den beide Partner tragen und der bedeutet, das man keinen Sex hat... nennt man das nicht Ehering?"
Butters Stotch in South Park - Staffel 13 Episode 1
3
Mr. Garrison: "Dann könnt ihr mir bestimmt sagen wer die feministische Bewegung der frühen 60er angeführt hat."
Eric Cartman: "Fette alte Kühe, die ihre Tage hatten?"
Mr. Garrison: "Ja, aber wer war die fetteste alte Kuh, die ihre Tage hatte?"
Mr. Garrison in South Park - Staffel 7 Episode 5
3
Lehrerin: "Haltet ihr Kunst für unwichtig?"
Stan: "Kunst ist irgendwie was für Schwuchteln."
Butters: "Ich steh auf Kunst!"
Stan: "Sehen Sie?!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 7 Episode 2
3
Chefkoch: "Also wenn er wirklich 20 Kilo zunehmen und fett werden soll, dann muss ihn einer von euch dreien heiraten!"
Stan: "Heiraten?!"
Chefkoch: "Ja, das hat bei allen meinen Frauen funktioniert."
Chefkoch in South Park - Staffel 6 Episode 2
3
Butters: "Eric, du bist der allerbeste Freund, den ich habe. Ich liebe dich."
Cartman: "Ich liebe dich auch, man."
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 11
2
Kyle: "Cartman! Deine Mutter ist wirklich eine Schlampe."
Cartman: "Sie hat mir erklärt wieso sie auf dem Cover ist! Sie war jung und brauchte das Geld."
Kyle: "Cartman... das Heft ist 2 Wochen alt!"
2
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Cartman: "Wenn ich erst im Fernsehen aufgetreten bin, werde ich volle Kanne berühmt werden."
Wendy: "Hitler war auch berühmt."
Wendy Testaburger in South Park - Staffel 1 Episode 2
2
Stan: "Mir doch egal, Zimtzicke!"
Ms. Crabtree: "Was hast du gesagt?!"
Stan: "Ich sagte heut kommts ziemlich dicke."
Stan Marsh in South Park - Staffel 1 Episode 1
2
Randy: "Aber wenn die South Park überlaufen, seid ihr doch die nächsten!"
Schwarzenegger: "Nein, zwischen Colorado und Kalifornien liegt immer noch Utah."
Randy: "Oh. Gut, aber wenn auch Utah von New Jersey erobert wird, wer kommt dann?"
Schwarzenegger: "Nevada."
Randy: "Ach wirklich? Und weißt du was dann passiert? Dann ist die Steiermark dran!"
Randy Marsh in South Park - Staffel 14 Episode 9
1
Towelie hatte eine Freundin die er liebte. Und dann wurde sie schwanger und hatte einen kleinen Waschlappen.
South Park - Staffel 14 Episode 7
1
Stan: "Ich weiß was die Flut verursacht hat."
Kyle: "George Bush?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Terroristen?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Kommunisten?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Die Chinesen?"
Stan: "Nein!"
Kyle: "Cartman?"
Stan: "Im Prinzip..."
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 9 Episode 8
1
Stan: "Wir steigen nicht ein du fette, hässliche Schnepfe!"
Ms. Crabtree: "Was hast du da gesagt?!"
Stan: "Ich sagte, wir steigen nicht ein du fette, hässliche Schnepfe!"
Ms. Crabtree: "Ah, gut. In Ordnung."
Kyle: "Uh, Alter!"
Stan: "Ich wollte schon immer wissen, obs klappt."
Stan Marsh in South Park - Staffel 1 Episode 13
1
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Dizzy: "My mother always told me that violence doesn't solve anything."
Jean Rasczak: "Really? I wonder what the city founders of Hiroshima would have to say about that."
Carmen: "They wouldn't say anything. Hiroshima was destroyed."
Jean Rasczak: "Correct. Naked force has resolved more conflicts throughout history than any other factor. The contrary opinion, that violence doesn't solve anything, is wishful thinking at its worst. People who forget that always die."
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21

Verwandte Seiten zu Eric Cartman

Die besten Zitate und Sprüche aus South ParkSouth Park2017 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2017Die schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über HiroshimaHiroshimaDie besten Zitate und Sprüche über den MundMünderZitate und Sprüche über DelfineDelfineZitate und Sprüche über HippiesHippiesZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeiten
Englische Übersetzungen zeigen?