Videospielzitate aus Guild Wars und Guild Wars 2

Videospielzitate aus Guild Wars und Guild Wars 2

Guild Wars ist ein Onlinespiel, das von dem Entwickler ArenaNet als Competitive Online Roleplaying Game (CORPG) bezeichnet wird.

The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while... everything they have ever known will come to an end.
Erzähler - erste Worte
As a boy I spent much time in these lands. Look at them now. Instead of ponds and streams we have pools of bubbling tar and rivers of sludge. It saddens me to see Ascalon in ruins.
Prinz Rurik
Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief im Gesicht tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.
Dieb - Charaktererstellung
3
Es bedarf Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen.
Mesmer - Charaktererstellung
Ich bin ein Auge in der Nacht. Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.
Mesmer - Charaktererstellung
6
Ich zeige der Welt ein Gesicht, dass von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.
Mesmer - Charaktererstellung
5
Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.
Elementarmagier - Charaktererstellung
1
Die Gier der Flammen, ihre sengende Zerstörung, davor habe ich Respekt. Feuer brennt Altes nieder und macht den Weg frei für neues Wachstum.
Elementarmagier - Charaktererstellung
2
Wasser, sei es fließend oder gefrorenes, ist Leben, und wir fühlen sein Strömen tief in uns.
Elementarmagier - Charaktererstellung
2
Die Erde ist das Fundament allen Lebens. Stein macht uns stark. Fels verleiht uns Stand.
Elementarmagier - Charaktererstellung
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

People aren't what they say... but what they show.
Wir tragen alle diese Masken. Wenn du nach Hause kommst und alleine bist, dann bist du sicher ganz anders, als wenn dein Chef in der Nähe ist.
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Lieben sie dich - oder die Maske, die du jeden Tag trägst?
2
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Niemanden kümmerte es wer ich war, bis ich mir eine Maske aufsetzte.
5
Die Liebe trägt oft eine Maske um die Treue auf die Probe zu stellen.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
It's that anonymous person who meanders through the streets and feels what's happening there, feels the pulse of the people, who's able to create.
Die industrielle Revolution und das Wachstum urbaner Dichte haben zu einem Gefühl der Anonymität geführt.
Vor der harten Realität flüchten manche ins Gebet
Der Rest sucht seinen Schutz in der Anonymität
RAF Camora - Fallen, Album: Raf 3.0
5
Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist, einen maskierten Mann zu fragen, wer er ist.
11
Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
Wir können den Lauf der fernsten Gestirne auf Jahrtausende im voraus bestimmen. Aber wie auf unserem kleinen Planeten morgen der Wind weht, das wissen wir nicht.
The wind permeates all, cleansing both mind and body.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Wincent Weiss - Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Das Leben ist wie Feuer.
Es brennt und es wärmt.
Thees Uhlmann - Zum Laichen und sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf, Album: Thees Uhlmann
7
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man daraus heraus wächst, sich von der Flamme angezogen zu fühlen, an der man sich immer und immer wieder verbrennt.
3
I survived because the fire inside burned brighter than the fire around me.
Joshua Graham in Fallout
1
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Animals can survive for weeks without food, but merely a few days without water. There is no dish that could ever compare to pure, unadulterated water.
Ich kann Boote nicht ausstehen, ich kann Wasser nicht ausstehen. Ich bin ein Mann, kein Fisch.
Connor MacLeod in Highlander
Wasser ist wichtig für einen gesunden Lebensstil.
Wasser ist eine sehr kraftvolle Sache. Es fließt durch alle Länder und verbindet die ganze Welt.
1
Ich liebe die Erde. Ich würde sagen, sie ist der beste Planet der Welt.
Wir nennen sie Mutter Erde, weil sie uns geboren hat und wir sie dann ausgesaugt haben.
Ich wünschte, die Welt wäre doppelt so groß und die eine Hälfte wäre noch unentdeckt.
Früher oder später müssen wir erkennen, dass Mutter Erde auch ein Recht darauf hat, ohne Verschmutzung zu leben. Die Menschheit muss lernen, dass wir ohne die Erde nicht leben können - die Erde aber sehr wohl ohne uns Menschen.

Verwandte Seiten zu Guild Wars

Zitate und Sprüche über MaskenMaskenZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über AnonymitätAnonymitätZitate und Sprüche über WindWindZitate und Sprüche über LuftLuftZitate und Sprüche über FeuerFeuerZitate und Sprüche über WasserWasserZitate und Sprüche über unsere ErdeErdeDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?