Zitate und Sprüche aus Die Schöne und das Biest

Zitate und Sprüche aus Die Schöne und das Biest

Entdecke die magische Welt von "Die Schöne und das Biest" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen auf unserer Seite. Liebe, Magie und Abenteuer warten auf dich!

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.
19
Die Menschen sagen viel, wenn sie zornig sind. Ob wir zuhören oder nicht, bleibt uns überlassen.
Mrs. Potts
1
Ich habe festgestellt, dass die meisten Probleme nach einer belebenden Tasse Tee nicht mehr ganz so problematisch wirken.
Mrs. Potts
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
Belle
18
Wie kann er so charmant sein, da ist etwas in ihm, dass ich vorher nicht so sah.
Belle
14
I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.
Belle
23
Ich möcht' die ganze Welt für mich erfahren, ich möcht' viel mehr als ich jetzt fühl'
Vielleicht wird's mir so ergeh'n, dass mich jemand wird versteh'n
Ich möcht' so viel mehr als schon geschehen
Belle
9
Verstehst du denn nicht? Sie ist das Mädchen auf das wir so lange warten. Sie ist gekommen um den Zauber zu lösen!
Lumière
9
Sometimes you have to be brave and believe that you can change your fate.
16
Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war.
Belle
6
And they lived happily ever after.
8
Chip: "Are they gonna live happily ever after, Mama?"
Mrs. Potts: "Of course, my dear."
5
It's my favorite part because... you'll see. Here's where she meets Prince Charming!
Belle
5
Brave is holding on to hope and believing in a happy ending.
10
For who could ever learn to love a beast?
7
If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.
11
Beast: "I want to do something for her, but what?"
Cogsworth: "Well, there's the usual things: flowers... chocolates... promises you don't intend to keep."
5
Fairy tales are meant to be shared.
Belle
8
Vielleicht sogar zeigt sich schon bald etwas, was vorher nicht so war.
11
Tassilo: "Was ist das denn, Mama?"
Madame Pottine: "Psst. Das sag ich dir wenn du älter wirst."
2
Es geht doch nicht, dass ich hier länger bleib!
Belle
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
I wanted to do it. I wanted to take out all my anger at him. But... I couldn't. I don't know if it's because I'm too weak to do it, or if it's because I'm strong enough not to.
Things can always be said later, but things can never be unheard.
Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.
8
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden, es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung "bis an ihr Lebensende" ausgedacht hat, dem sollte man kräftig in den Arsch treten!
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 1
33
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Die Schöne und das Biest

Magische Disney Zitate: Verzaubere deine Seele!DisneyDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitDie besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über Wut, Ärger und ZornWut & ÄrgerDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über TeeTeeZitate und Sprüche über FantasieFantasieZitate und Sprüche über LesenLesen
Englische Übersetzungen zeigen?