Zitate und Sprüche von Morgan Freeman

Zitate und Sprüche von Morgan Freeman

Morgan Freeman (* 1. Juni 1937 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Moderator, Regisseur und Produzent.

Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Wenn du ein Wunder sehen willst, sei ein Wunder!
1
Wir Menschen sind mehr mit "haben" als mit "sein" beschäftigt.
Vergebung befreit die Seele und beendet die Angst.
Ob es einen Film gibt, für den ich einen Oscar hätte gewinnen sollen? Ja, alle.
Der beste Weg, sicher zu verlieren, ist aufzugeben.
Ich sage meinen Kindern immer, wenn man liegen bleibt, werden Menschen einfach über dich hinweg laufen. Aber wenn man kämpft und weiter macht, wird einem immer eine Hand gereicht. Immer. Aber man muss weiter machen und in Bewegung bleiben!
4

Zitate und Sprüche über Morgan Freeman

Meine Name ist Jürgen Kluckert und ich bin die Stimme von Benjamin Blümchen, Chuck Norris, Morgan Freeman, Mr. Krabs und etlichen anderen noch. Vielleicht hat mich einer ja schonmal gehört...
Wir waren damals noch ein kleines Häufchen von Sprechern. Und man suchte damals natürlich jemanden, der eine ähnliche Stimme [wie Morgan Freeman] hat. Die hatte ich. Auch, wenn wir sonst keine äußere Ähnlichkeit haben. Und dann habe ich ihn "bekommen".
Jürgen Kluckert - März 2022
Elliot: "Woher kennst du Morgan Freeman?"
Turk: "Das ist meine Mom."
Elliot: "Lustige Sommersprossen."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 1 Episode 2
Batman arbeitet allein. Bis auf Robin... und Alfred... Commissioner Gordon... meine IT Crew... der Typ, den Gordon Freeman gespielt hat...
A favorite cast? Lisa Kudrow, Anthony Hopkins, Gene Hackman, Morgan Freeman, and my wife.
1
If I had Morgan Freeman's voice I would sit in a corner and talk to myself for days.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Zeit ist anders geworden. Die Kinder sind heute pfiffiger.
Jürgen Kluckert - März 2022
Synchron ist ein wunderschöner Beruf. Aber kreativ sein kann ich nicht wirklich, das kann ich beim Hörspiel.
Jürgen Kluckert - April 2015
Bei Benjamin Blümchen war es so, da habe ich mir immer einen Satz von Edgar Ott einspielen lassen und habe dann versucht, das nachzumachen. Und das wurde ganz gut.
Jürgen Kluckert - Juli 2017
Ich bin ja 1980 aus der DDR weg. Ich habe dann auch in der Bundesrepublik Theater gespielt, bin aber immer mehr im Synchronstudio gelandet.
Jürgen Kluckert - März 2022
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weil es das ist, was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist. Manchmal verdienen die Menschen mehr. Manchmal verdienen die Menschen, dass ihr Vertrauen belohnt wird...
Batman in Batman - The Dark Knight
16
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Sohn Ihnen lebendig mehr Wert ist, als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld.
2
'Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat
4
Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
4
Ich wünschte, ich hätte dich vor meinem Tod kennen gelernt!
2
Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbt messen.
2
Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.
4
Sam: "Du siehst gut aus."
Archie: "Und du lügst gut."
Archie in Last Vegas
6
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?
Sam in Last Vegas
2
Kommen Sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es, Sie zu täuschen.
Thaddeus Bradley in Die Unfassbaren
19
Es ist die Magie alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.
10
Frankie, ich hab sie seit 23 Jahren beinahe jeden Tag in der Messe gesehen.
Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann.
2
It’s our moments of struggle that define us.
President Allan Trumbull in Angel Has Fallen
Wade Jennings: "Du kannst dich nicht vor uns verstecken."
Mike Banning: "Du brauchst mich nicht zu suchen. Ich finde dich."
Mike Banning in Angel Has Fallen
1
Mike Banning: "You almost blew me up!"
Clay Banning: "You’re welcome."
Clay Banning in Angel Has Fallen
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Ich habe einen 'Ich hasse Cox'-Chatroom gegründet. Aber er läuft nicht wie geplant, da sind zwei Assistenzärzte, ich und 14.000 Lesben drin.
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 5 Episode 22
2
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Batman: "Ich kann echt nicht gut mit Tieren."
Ace: "Ja, ich kann nicht gut mit Menschen. Vermutlich wegen meiner traumatischen Welpenheit."
Ace der Bathund in DC League of Super-Pets
Oh yeah, that's the Holy Grail, Pirates of the Caribbean. Johnny Depp, he's the real deal, isn't he? He doesn't get the girl, and he doesn't care.
1
SpongeBob: "Aber hören Sie mal, das Ding lag unter'm Grill!"
Mr. Krabs: "Tja, und morgen liegt es bei einem Kunden unter dem Brötchen."
SpongeBob: "Aber - er ist alt und kalt und von ekliger Gestalt."
Mr. Krabs: "Du grillst mir keinen Burger mehr, bis der hier verkauft ist!"
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Men are like steel. When they lose their temper, they lose their worth.
1

Verwandte Seiten zu Morgan Freeman

Zitate und Sprüche von Jürgen KluckertJürgen KluckertDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Lucky Number SlevinLucky Number SlevinZitate und Sprüche aus Das Beste kommt zum SchlussDas Beste kommt zum SchlussZitate und Sprüche aus Last VegasLast VegasZitate und Sprüche aus Die Unfassbaren - Now You See MeDie UnfassbarenZitate und Sprüche aus Million Dollar BabyMillion Dollar BabyZitate und Sprüche aus Angel Has FallenAngel Has FallenZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspieler
Englische Übersetzungen zeigen?