Zitate und Sprüche von Kobe Bryant

Zitate und Sprüche von Kobe Bryant

Kobe Bean Bryant (* 23. August 1978 in Philadelphia, Pennsylvania; † 26. Januar 2020 in Calabasas, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Basketballspieler.

Bild: Keith Allison
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Alles Negative - Druck, Herausforderungen - sind nur Möglichkeiten um besser zu werden.
Das Wichtigste ist es Menschen zu inspirieren, damit sie Großes erreichen können.
Really? It's appropriate that you ask that question from down there!
12.04.2013
Wenn du nicht an dich glaubst, wird es auch keiner sonst tun.
3

Zitate und Sprüche über Kobe Bryant

I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
I wore the number 24 in high school my freshman, sophomore year because of him. I wore Kobe Bryant basketball shoes because of Kobe Bryant. Every time I laced up my basketball shoes, I felt like I had Kobe Bryant with me. I had a little part of him - I had his jumper, his fadeaway.
For me it's just amazing that I grew up watching Tim Duncan and KG and Kobe and Paul Pierce, Allen Iverson and all those guys and now it's like, "Man, I can't believe they actually got old." It's like they actually walked away. It's crazy to think about, but the game has to keep moving.
Kobes Herz ist so stark wie seine Muskeln.
Wir vermissen dich jetzt schon, Kobe.
Tom Brady - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Es gibt keine Worte um den Schmerz zu beschreiben, den ich durch den Verlust meiner Nichte Gigi und meines Bruders Kobe empfinde.
Shaquille O'Neal - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Ich bin heute morgen aufgewacht mit der schrecklichen Nachricht des tragischen Todes eines der größten Sportler der Welt.
Rafael Nadal - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Heute haben Los Angeles, Amerika und die Welt einen Helden verloren. Wir stehen hier, und unsere Herzen sind gebrochen, im Haus, das Kobe erschaffen hat.
Alicia Keys - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Ich werde mich immer daran erinnern, wie ich nach Spielen nach Hause gekommen bin, um zu sehen, wie du das vierte Viertel dominierst. Du hast so viele rund um die Welt inspiriert, mich eingeschlossen.
Dirk Nowitzki - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
We hit the spot to chill with the Fuji Grill
She ordered the Kobe beef, like Shaquille O'Neal
Kanye West - Back Like That
2
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe ihn nie als Berühmtheit gesehen und nie nur als einen umwerfenden Basketballspieler. Er war mein Ehemann und der Vater unserer Kinder. Er war mein. Er war mein ein und alles.
Vanessa Bryant - Februar 2020
Die Liebe und Unterstützung die meine Familie aus der ganzen Welt erfahren hat, war so rührend. Vielen Dank für alle eure Gebete.
Vanessa Bryant - Februar 2020
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
Mein amerikanischer Fitnesstrainer hat gesagt, dass er mich mehr mochte, bevor ich Englisch sprechen konnte.
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
It's hard to say goodbye to yesterday
And I'll take with me the memories
To be my sunshine after the rain
Alicia Keys - It's So Hard to Say Goodbye to Yesterday
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.

Verwandte Seiten zu Kobe Bryant

Zitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles LakersZitate und Sprüche von Vanessa BryantVanessa BryantZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche von Sabrina IonescuSabrina IonescuNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Shaquille O'NealShaquille O'Neal
Englische Übersetzungen zeigen?